Florian__93 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich suche Wappen und beide Trikots von Eintracht Frankfurt (2. Liga) Dazu auch noch alle Spieler, allerdings bin ich bis auf Idrissou nicht bereit mehr als 150 auszugeben. Suche die Spieler im 4-4-2. Nehme auch alle Bronzespieler an, bis auf Tietsch-Rivero. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Ich suche Wappen und beide Trikots von Eintracht Frankfurt (2. Liga)Dazu auch noch alle Spieler, allerdings bin ich bis auf Idrissou nicht bereit mehr als 150 auszugeben. Suche die Spieler im 4-4-2. Nehme auch alle Bronzespieler an, bis auf Tietsch-Rivero. Ich brauche noch alle Spieler bis auf: Gekas Schwegler Korkmaz Edit: Gibt es von jedem Team 23 Spieler oder variiert die Anzahl der Spieler pro Team? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hi ich suche Spieler von Real Madrid unter anderem:Mesut Özil Xabi Alonso Angel Di Maria Karim Benzema Gonzalo Higuain Iker Casillas Marcelo Habe sehr gute Spieler zum tauschen!! Bitte hier übers Forum melden oder über PSN-ID AlphaFish... Hoffe es jemand etwas für mich... Danke im voraus... Brauchst du Pepe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 Allgemein: Was schätzt ihr wie viel Torres 4-4-2 wert ist. Ich hab ihn jetzt für 60000 Stratpreis und 80000 Sofortkauf reingesetzt. Zu hoch, zu niedrig oder genau richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Zu haben: Uploaded with ImageShack.us rest zeig ich später Sry für Off Topic, aber Tempo 33 von van Buyten sieht einfach zu geil aus, neben den ganzen guten Werten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.