Necati95 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hat jemand interesse an Sergio Kun Agüero (GES 86) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 ja ich hätte interesse was willste haben ?tauschen kann ich auch @ drake nee wenn nur tauschen gegen carlos ^^ Hast du viel Geld (Münzen) ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Schickt mir mal PN, was ihr bieten könntet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 also habe grad 25k deswegen frag ich ja ob du interesse an einem tausch hast Hab besseren Angebot bekommen,sry... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Sergio Kun Agüero verkauft... Hätte noch Podolski Gold/Schwarz 84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Biete Pedro (LA)Suche ST aus englischer oder italienischer Liga! Hier im Forum melden!!! Geht auch ein Italiener, der nicht in Italienischer Liga spielt? Rossi (GES 85) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Eher schlecht, haste sonst noch wen? Würde Forlan bevorzugen;) Forlan habe ich leider nicht , muss mal nach schauen, wen ich noch habe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Münzen geht auch Hatte 18.000, aber die habe ich für Di Maria ausgegeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Also haste keine münzen mehr? Und sonst keine spieler? Doch klar habe ich noch spieler, aber glaub nicht so viele aus der Seri A.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Es geht ja auch Barclays wie stark sollte es mindestens sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich könnte auch gegen einen LV und TW aus denBeiden Ligen tauschen Hast du einen Spanier bzw einen TW,der in Liga BBVA spielt? (GES Über 82) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hat jemand irgendso einen Spieler, den er verkaufen könnte ?! :Khedira, Ballack, Müller, Wiese Hätte Tim Wiese zum Tausch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Ich meine natürlich Thomas Müller vom FCB MAcht mal angebote, wie viel ihr für wen haben wollt Hast du genug Münzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Tim Wiese für 7.000 Münzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 findest du das nicht etwas übertrieben habe ihn heute für sofortkauf bei ca. 2200 gesehen ^^ Hallo? Ich muss doch auch irgendwie Gewinn machen oder? :'> Also 2.200 ist irgendwie zuwenig...wie wärs mit 4.500? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Naja nee dann lass mal lieber :D So viel arbeit ist das auch nicht bei sofortkauf einen klick zu machen Egal ich find sowieso jemanden, der es für 7.000 abkauft...:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 suche Robinho,Pato und/oder Lucio. Robinho: https://forum.trophies-ps3.de/ultimate-team-marktplatz/79773-suche-nasri-biete-spieler-und-oder-coins.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 SUCHE Kaka Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necati95 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 SUCHE KAKA (4-3-3) biete Maicon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.