Sahin_Styylz Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 eine frage ich finds doof das es immer wenn ich FUT web on gehe steht da jedes mal Tut uns leid.............. mann kotzt mich das an kann ja wohl nicht sein das ich da nicht rein komm stimmt da was nicht freu mich auf eure antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Wenn jemand zufällig Calve von AS Nancy in Silber in Form hat, bitte melden ! Habe andere Form-Spieler zum Tausch und etliche andere Objekte! Was bietest für Calve IF ???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 23. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Verkaufe RAUL IF 41212 ST, bei interesse bitte melden =) und TERRY IF 3412 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 31. März 2012 Teilen Geschrieben 31. März 2012 Somahouro 41212 LM Frei up 41212 ZM Bitte um faire preise DANKE =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 5. April 2012 Teilen Geschrieben 5. April 2012 Ulreich IF wird verkauft wer ihn haben will bitte MELDEN Push =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.