HuBaaan Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Ich aber https://ultimatedb.nl/ Danke! Frag mich eh was es für nen sind hat mit der PM :emot-what: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hätte ich doch bloß nichts gesagt...P.s Ja ich bin jetzt der große Buhmann, hätte ich nie was gesagt hättet ihr nichtmal die Info das es die Seite gibt. Naja hättest du sie einfach hier rein gepostet statt den Mist mit der PM zu machen wärst du jetzt der grosse Held (; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nicht unbedingt.Hab schon Nachrichten bekommen das ich die Scheiße lassen soll weil nur die davon profitieren wollen. So jetzt lassen wird das Thema zurück und wird machen jetzt weiter mit dem Tauschthread. Die Seite ist sicher für alle gedacht, sonst hätte der Typ diesen "Rechner" für sich behalten, von daher ist das schon ok. Auch wenn du sie nicht öffentlich gepostet hast möchte ich dir dafür danken (: Und jetzt Back to Topic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Biete 2 mal Malouda (84 selten LA ) Einmal mit 31 Verträgen 4-3-2-1 Dann noch einmal mit 44 Verträgen und erhöhten Werten 4-3-2-1 (tem. 79-> 85 sch 79-> 85 pas 81-> 87 dri 85-> 91 def 59-> 65 kop 62->68 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Verkaufe Falcao.Nehme nur münzen oder echtes Geld. Gebote an mich per nachricht Handel mit echtem Geld ist hier untersagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.