kevklein1995 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hat jemanden einen guten bundesligaspieler oder deutschen für die position LM...ich würde evlt Giggs tauschen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Marin? ...... ja an marin wäre ich interessiert... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Nur einen defensiven Mittelfeldspieler. Khedira ... defensivspieler hab ich schon Rolfes und Tymoshchuk und evtl krieg ich Luiz Gustavo... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Biete: Großkreutz, BVB , 76 , Deutsch, LM Defour, Fc Porto , 79, Belgien , ZM Maicosuel, Botafogo, 76, Brasilien , ZOM Baena Urdiales , RCD Espanyol , 75, Spanien , ZDM Bisevac , PSG , 78 , Serbien , ZIV Guerrero , HSV , 76 , Peru, MS Delgado , Monterrey , 78 ,Argentinien, RA Chico , Mallorca , 75 , Spanien , ZIV Farnerud, Stabaek , 73 , Schweden , ZM Ekici, Bremen , 75 , Türkei , RM Zanetti , Inter , 82 , Argentinien , ZDM (selten) Eder Luis , Vasco Da Gama , 76 , Brasilien , LA (selten & Tempo 89) Xabi Prieto , Real Sociedad , 78 , Spanien , RM Chadli , Fc Twente , 78 , Belgien , LA Contini , Siena , 75 , Italien , ZIV Felipe Mattioni , Espanyol , 70 , Brasilien , RV (selten) Givet , Blackburn , 75 , Frankreich , ZIV Al Habsi , Wigan , 76 , Oman , TW Juan , AS Rom , 80 , Brasilien , ZIV Elias , Sporting , 77 , Brasilien , ZOM und einen Goldvertrag mit 28 was willst du für Großkotz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 ich biete Ryan Giggs an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kevklein1995 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 heimtrikot von Arsenal will ich loswerden wer interesse hat bitte bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.