DaMobby Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Push...... Welche Formation hat Subotic? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Weiß ich leider nicht genau..Ich glaube 4-3-1-2Welche brauchst du den? Ambesten 4-1-2-1-2. Aber ist ja nicht so schlimm. Hab wohl nichts zum Tausch. Wieviel coins willste? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Danke fürs Posten Biete: F.Ribery (88) W.Samuel (85) 10.000 für Samuel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 ich suche gomez,lahm,neuer poldi,schweine und ribery.zu bieten habe ich zB. pique Du suchst Schweine? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 6. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2011 Hi ! ich weis nicht ob die frage hierhin passt. aber welcher spieler ist so zwischen 79-81 und sehr billig für den anfang ?? Danke schonmal Guck dich mal in der Russichen Liga um. Da gibts starke Spieler hinterher geschmissen. Hab letztens erst für Zhirkov (81,LM) 350 Coins bezahlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.