Serius159 Geschrieben 22. September 2011 Teilen Geschrieben 22. September 2011 Soo, habe mich nun bei FUT Fifa12 angemeldet. Hier mal mein Team: https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hZZSuJjSbbpFb Beste Spieler bisher: Abidal, Leto, De Jong, Witsel, Gabi, Ebert, Paulo Machado, Emerson Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Hab mal kurz eine Frage bzgl. des Mannschaftswertes. Wie wird der berechnet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Bester war Barzagli von Juventus Turin. Naja, hauptsache Verträge und bisschen extra Coins. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Keine Münzen, keine guten Spieler. Nur Spieler mit 75er und 76er Werten. Außer Bruno (ZDM/ 82) von Villarreal. Sonst nur Verträge und sonstiger Müll. Wenn ich das richtig gesehen habe, sind das Gold-Packs mit nur einem Stern (also nur 1 seltene Karte)... 3 Sterne wäre als Vorbesteller wohl etwas zu viel verlangt. Jop. Hatte auch gedacht, dass wir die Premium Gold Packs mit 3 Seltenen bekommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Habe zum Verkauf: Cambiasso - 85 - Inter Mailand - 422 selten Chamakh - 81 - FC Arsenal - 352 selten Adriano - 78 - FC Barcelona - 3412 Castro - 79 - Getafe - 352 selten Park - 77 - FC Arsenal 5212 selten und noch diverse 76-78 aus Spanien Manager Karte 422 selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 geht bei euch UT auch nicht? Doch, jetzt wieder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.