lingtheking Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 biete barry...passende tauschangebote sind erwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 biete kießling für 1500 coins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 biete 1400 für del piero und 1100 für fernando (fc porto) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Kommt ihr auch nicht mehr ins Ultimate TEam App rein? jo,funktioniert mal wieder nicht:facepalm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Mal wieder nicht? Dauert das lange? jetzt gehts wieder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 biete dum (Fortuna Düsseldorf) für 2000 coins! Bronze spieler, tempo 87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 könnt ihr ma paar tipps geben welche bronze spieler so dazu gehören also bitte mit mannschaft wäre sehr nett ich, zb, biete grad Dum von Fortuna Düsseldorf an, LM, selten, tempo 87 für 2000 coins während andere den für den doppelten preis bezahlen kannst sofort kaufen wenn du willst, weil ich den eh nicht brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 wer will raul billig kaufen? bei interesse bitte melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lingtheking Geschrieben 25. September 2011 Teilen Geschrieben 25. September 2011 ich fasse zusammen für dies die nicht verstehen: die nachfrage bei bronzespieler mit hohem tempo, seltenheit ist sehr hoch, daher wird auch viel geboten, vllt nicht so viel, aber trotzdem im 4-stelligen bereich, da es auch sogenannte bronzeturniere gibt, wo sich die profis bei UT dann denken: gut ich brauch paar gute bronzespieler, um online chancen zu haben und solche bronzeturniere zu gewinnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.