Skyhawk14 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Wieso werden die Swindon Town Trikots eigentlich so hoch gewertet? Ich finde die nichtmal schön:redface: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Weil die FIFA 12 Werbung haben 2k bloss weil sie FIFA 12 Werbung drauf haben? Manchmal verstehe ich die Community nicht:D Ich werde die gleichen wie bei FIFA 11 verwenden: Heimtrikot: Leeds United Auswärtstrikot: Marseille Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 27. September 2011 Teilen Geschrieben 27. September 2011 Derzeit auch ned viel billiger, ein Angebot mit 5500 Münzen als Startgebot. Ich werd Red Bull Salzburg (Heim) und wahrscheinlich PSV (Auswärts) nehmen. Ach...das kriege ich dann 1 Woche nach Release für höchstens 1k:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 woher hast du jz scchon 150k? oOBender + 1800 Coins? Vielleicht einen hammer Spieler in nem Pack gehabt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wieviel ist denn Buscets (hoffe richtig geschrieben) 83 ZDM von Barca so Wert? Aufstellung 4-1-2-1-2 ?? Wäre nett wenn das jemand mal abschätzen könnte... Also das billigste Angebot auf dem Transfermarkt ist 3k;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Messi und Ronaldo wollen bloss alle damit sie sie teurer wieder verkaufen können;) Hab noch niemanden damit spielen sehen... Ich selber mache mir auch ein eher bescheidenes Brasilianisches Team und verkaufe die anderen Top-Stars alle:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wahrscheinlich die Normalen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Die Chancen sind...verschwindend gering. Aber sie sind vorhanden also...hoffen:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ich hatte bei FIFA 11 in 100 Packs gerade einen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Ne...wöchentlich eines;) Oder Monatlich 4? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 hey brauche dringend ganz viele münze hat irgendjemand zu viele und lust mir welche zu geben?? Ich glaube nicht dass hier irgendjemand Münzen weggibt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Am besten ist es wenn du billige Spieler auf dem Markt kaufst und Teuer verkaufst oder Nachts einkaufst und zu Stoßzeitem (Mittags) oder nach Fußballspielen (Cl - Uefa Cup - BL) Hab heute Morgen 5 mal Clichy oder so für je 3000 gekauft und für je 8-15 K Verkauft. Genau... Morgens um 2 bevor ich ins Bett ging 2x Nani für je 8k und dann beide für 15k verkauft:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.