Genc Geschrieben 23. September 2011 Teilen Geschrieben 23. September 2011 Wie habt ihr schon FUT-Karten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Biete Khedira! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 woher hast du jz scchon 150k? oOBender + 1800 Coins? Suche nur Coins! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Eine Frage zum Ultimate Team...Kann ich Trikots oder Vereinswappen verkaufen/tauschen? Wenn ja wie? Habs bei der web app i-wie nicht gefunden... Es gibt eine App, auch für iPhone 4 und was kann man damit machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Suche Schalker wie z.B Huntelaar, Farfán, Höwedes und und und. PS: Habe Metzelder, Raúl, Holtby und die Trikots, Wappen und den BL-Ball schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Hat niemand Farfán? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Kannst ihn abkaufen 200€ Ey sorry, wer gibt denn 200€ für ein Spieler? Das Spiel selbst ist 55€ Wert! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 dann guck mal was es auf ebay so für preise gibt^^ Das sind Angebote! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Suche Alexandre Pato wer hat ihn öfters und rückt ihn für 1500 münzen raus ich weiss 1500 ist wenig Man kann keine Karte doppelt haben. Edit: Ich suche nur noch einen guten Schalker für RV. Gibt es keinen goldenen Schalker TW, wenn nein dann suche ich Neuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Suche die Veltins-Arena. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Suche M. Neuer biete René Adler + 10.000 Coins! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 icke hab heut farfan bekommen ;p Sorry habe ich schon gekauft, weil ich ihn dringend bräuchte. ICh suche Messi hat wer Messi ?? Wenn du wirklich Messi suchst, dann stell dich schonmal auf 2.000.000 Coins ein, aber es bietet ihn jemand gerade für 800.000 Coins an! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Modric IF für 200.000 C verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Habe Pizarro IF (glaube ich, also der ist schwarz ) und wollte mal fragen was man so realistisch bekommt an Coins... oder soll ich warten? Hab schon mehrfach gelesen dass einige selten werden, hab aber keine Ahnung davon weil ich UT zum ersten Mal spiele. Würde auch bitten ehrlich zu sein und nicht versuchen mich abzuziehen Aufstellung müsste 5-3-2 sein, komm nur grad nicht rein Behalt den lieber, habe gerade Modric IF für 200.000 Coins weggeben sehen! Habe Farfán abzugeben. Peru/ Schalke 04/ RM/ 3-5-2/ Gesp.: 0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Will niemand Farfán? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 was wie krass ist das denn?wann ist denn der richtige Punkt zum verkaufen? will den dann nämlich eher verkaufen als einsetzen wenn der viel bringt will nämlich keine € ausgeben für UT Das weiß ich nicht, ich poste es gleich ich habe ein Screenshot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Such niemand Jeferson Farfan? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Suche: Marko Marin/ 4-1-2-1-2/ Werder Bremen/ Deutschland MS>>ST 4-1-2-1-2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 lol...hab Falcao gezogen (wert: 86) Glückwunsch, wie viel ist der Wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Ich suche: Höwedes/ 4-1-2-1-2 René Adler/ 4-1-2-1-2 MS>>ST PS: Dann habe ich eine Chemie von 100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.