vidic Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 wie bekommt man die IF ?. Durch Glück bei dem jeweiligen Pack Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Biete: Großkreutz, BVB , 76 , Deutsch, LM Defour, Fc Porto , 79, Belgien , ZM Maicosuel, Botafogo, 76, Brasilien , ZOM Baena Urdiales , RCD Espanyol , 75, Spanien , ZDM Bisevac , PSG , 78 , Serbien , ZIV Guerrero , HSV , 76 , Peru, MS Delgado , Monterrey , 78 ,Argentinien, RA Chico , Mallorca , 75 , Spanien , ZIV Farnerud, Stabaek , 73 , Schweden , ZM Ekici, Bremen , 75 , Türkei , RM Zanetti , Inter , 82 , Argentinien , ZDM (selten) Eder Luis , Vasco Da Gama , 76 , Brasilien , LA (selten & Tempo 89) Xabi Prieto , Real Sociedad , 78 , Spanien , RM Chadli , Fc Twente , 78 , Belgien , LA Contini , Siena , 75 , Italien , ZIV Felipe Mattioni , Espanyol , 70 , Brasilien , RV (selten) Givet , Blackburn , 75 , Frankreich , ZIV Al Habsi , Wigan , 76 , Oman , TW Juan , AS Rom , 80 , Brasilien , ZIV Elias , Sporting , 77 , Brasilien , ZOM Shaqiri , Basel , 76 , Schweiz , LM (selten und Sprinttempo 89) Cannavaro , Napoli , 78 , Italien , ZIV Hart , Man City , 83 , England , TW (selten) Loskov , lokomotive , 77 , Russland , ZOM Granqvist , Genoa , 76 , Schweden , ZIV Nocerino , Ac Milan , 76 , Italien , ZM Azplicueta , Marseille , 75 , Frankreich , RV Außerdem biete ich eine Modifikations Karte 442 an und eine Mannschaft +30 Karte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2011 Biete: Großkreutz, BVB , 76 , Deutsch, LM Defour, Fc Porto , 79, Belgien , ZM Maicosuel, Botafogo, 76, Brasilien , ZOM Baena Urdiales , RCD Espanyol , 75, Spanien , ZDM Bisevac , PSG , 78 , Serbien , ZIV Guerrero , HSV , 76 , Peru, MS Delgado , Monterrey , 78 ,Argentinien, RA Chico , Mallorca , 75 , Spanien , ZIV Farnerud, Stabaek , 73 , Schweden , ZM Ekici, Bremen , 75 , Türkei , RM Zanetti , Inter , 82 , Argentinien , ZDM (selten) Eder Luis , Vasco Da Gama , 76 , Brasilien , LA (selten & Tempo 89) Xabi Prieto , Real Sociedad , 78 , Spanien , RM Chadli , Fc Twente , 78 , Belgien , LA Contini , Siena , 75 , Italien , ZIV Felipe Mattioni , Espanyol , 70 , Brasilien , RV (selten) Givet , Blackburn , 75 , Frankreich , ZIV Al Habsi , Wigan , 76 , Oman , TW Juan , AS Rom , 80 , Brasilien , ZIV Elias , Sporting , 77 , Brasilien , ZOM Shaqiri , Basel , 76 , Schweiz , LM (selten und Sprinttempo 89) Cannavaro , Napoli , 78 , Italien , ZIV Hart , Man City , 83 , England , TW (selten) Loskov , lokomotive , 77 , Russland , ZOM Granqvist , Genoa , 76 , Schweden , ZIV Nocerino , Ac Milan , 76 , Italien , ZM Azplicueta , Marseille , 75 , Frankreich , RV Außerdem biete ich eine Modifikations Karte 442 an und eine Mannschaft +30 Karte Push...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Tauscht du auch? Ich würde auch tauschen ja. An was hättest du denn interesse ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Hab grad gesehn dass oezilschon weg is dann hat sichs erledigt Ich hab doch Özil gar nicht angeboten. Hast mich wahrscheinlich mit jemandem verwechselt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 So suche ab jetzt Bundesliga Spieler. Biete: Defour, Fc Porto , 79, Belgien , ZM Maicosuel, Botafogo, 76, Brasilien , ZOM Baena Urdiales , RCD Espanyol , 75, Spanien , ZDM Bisevac , PSG , 78 , Serbien , ZIV Guerrero , HSV , 76 , Peru, MS Delgado , Monterrey , 78 ,Argentinien, RA Chico , Mallorca , 75 , Spanien , ZIV Ekici, Bremen , 75 , Türkei , RM Zanetti , Inter , 82 , Argentinien , ZDM (selten) Xabi Prieto , Real Sociedad , 78 , Spanien , RM Chadli , Fc Twente , 78 , Belgien , LA Contini , Siena , 75 , Italien , ZIV Felipe Mattioni , Espanyol , 70 , Brasilien , RV (selten) Givet , Blackburn , 75 , Frankreich , ZIV Al Habsi , Wigan , 76 , Oman , TW Juan , AS Rom , 80 , Brasilien , ZIV Elias , Sporting , 77 , Brasilien , ZOM Shaqiri , Basel , 76 , Schweiz , LM (selten und Sprinttempo 89) Cannavaro , Napoli , 78 , Italien , ZIV Loskov , lokomotive , 77 , Russland , ZOM Granqvist , Genoa , 76 , Schweden , ZIV Nocerino , Ac Milan , 76 , Italien , ZM Azplicueta , Marseille , 75 , Frankreich , RV Luiz Gustavo , Bayern , 79 , Brasilien , ZDM (selten) Edit: Großkreutz ist weg dafür ist Luiz Gustavo jetzt zu haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hey leute, suche dortmund spieler und leute fürs 85 team !also wenns keine vom bvb sind dann nur 85 oder höher ... habe jetzt so ca. 60 gold spieler gekauft,da findet sich bestimmt was für ein guten tausch Wen vom bvb bräuchtest du denn ? falls ich einen ziehen sollte ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 So vidic habe:sigurosson (hoffenheim ZOM 75) Schulz (Hannover lv 75) Baumann (Freiburg TW 77) Und 8 Bayern Spieler ab da kann ich mich nur von Butt trennen (77) Was dabei? ne sorry leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Biete: Defour, Fc Porto , 79, Belgien , ZM Maicosuel, Botafogo, 76, Brasilien , ZOM Baena Urdiales , RCD Espanyol , 75, Spanien , ZDM Bisevac , PSG , 78 , Serbien , ZIV Guerrero , HSV , 76 , Peru, MS Delgado , Monterrey , 78 ,Argentinien, RA Chico , Mallorca , 75 , Spanien , ZIV Zanetti , Inter , 82 , Argentinien , ZDM (selten) Xabi Prieto , Real Sociedad , 78 , Spanien , RM Chadli , Fc Twente , 78 , Belgien , LA Contini , Siena , 75 , Italien , ZIV Felipe Mattioni , Espanyol , 70 , Brasilien , RV (selten) Givet , Blackburn , 75 , Frankreich , ZIV Al Habsi , Wigan , 76 , Oman , TW Juan , AS Rom , 80 , Brasilien , ZIV Elias , Sporting , 77 , Brasilien , ZOM Cannavaro , Napoli , 78 , Italien , ZIV Loskov , lokomotive , 77 , Russland , ZOM Granqvist , Genoa , 76 , Schweden , ZIV Nocerino , Ac Milan , 76 , Italien , ZM Azplicueta , Marseille , 75 , Frankreich , RV Luiz Gustavo , Bayern , 79 , Brasilien , ZDM (selten) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 @Vidic: Wie viel willst du für Gustavo? : D_____________________ Ich suche viele gute Bundesliga-Spiler über 80. Biete mir welche an, am Besten per PN... Greetz Nick was bietest du für Gustavo ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ich hab noch nicht nachgeschaut, für wie viel der weg geht... Müsste Ich nachher erstmal nachschauen...Greetz Nick Gut dann mach das mal ich auch und dann machste mir ein Angebot ___________________________________________________________________ Biete: Defour, Fc Porto , 79, Belgien , ZM Maicosuel, Botafogo, 76, Brasilien , ZOM Baena Urdiales , RCD Espanyol , 75, Spanien , ZDM Bisevac , PSG , 78 , Serbien , ZIV Guerrero , HSV , 76 , Peru, MS Delgado , Monterrey , 78 ,Argentinien, RA Chico , Mallorca , 75 , Spanien , ZIV Zanetti , Inter , 82 , Argentinien , ZDM (selten) Contini , Siena , 75 , Italien , ZIV Felipe Mattioni , Espanyol , 70 , Brasilien , RV (selten) Givet , Blackburn , 75 , Frankreich , ZIV Al Habsi , Wigan , 76 , Oman , TW Juan , AS Rom , 80 , Brasilien , ZIV Elias , Sporting , 77 , Brasilien , ZOM Cannavaro , Napoli , 78 , Italien , ZIV Loskov , lokomotive , 77 , Russland , ZOM Granqvist , Genoa , 76 , Schweden , ZIV Nocerino , Ac Milan , 76 , Italien , ZM Azplicueta , Marseille , 75 , Frankreich , RV Luiz Gustavo , Bayern , 79 , Brasilien , ZDM (selten) Haedo valdez , Außerdem habe ich noch 25 Gold Verträge wovon 5 mit 28 Spielen sind und eine Goldene heilkarte die alles heilen kann. Also bei interesse melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Biete: Defour, Fc Porto , 79, Belgien , ZM Maicosuel, Botafogo, 76, Brasilien , ZOM Baena Urdiales , RCD Espanyol , 75, Spanien , ZDM Bisevac , PSG , 78 , Serbien , ZIV Guerrero , HSV , 76 , Peru, MS Delgado , Monterrey , 78 ,Argentinien, RA Chico , Mallorca , 75 , Spanien , ZIV Zanetti , Inter , 82 , Argentinien , ZDM (selten) Contini , Siena , 75 , Italien , ZIV Felipe Mattioni , Espanyol , 70 , Brasilien , RV (selten) Givet , Blackburn , 75 , Frankreich , ZIV Al Habsi , Wigan , 76 , Oman , TW Juan , AS Rom , 80 , Brasilien , ZIV Elias , Sporting , 77 , Brasilien , ZOM Cannavaro , Napoli , 78 , Italien , ZIV Loskov , lokomotive , 77 , Russland , ZOM Granqvist , Genoa , 76 , Schweden , ZIV Nocerino , Ac Milan , 76 , Italien , ZM Azplicueta , Marseille , 75 , Frankreich , RV Luiz Gustavo , Bayern , 79 , Brasilien , ZDM (selten) Haedo valdez , Außerdem habe ich noch 25 Gold Verträge wovon 5 mit 28 Spielen sind und eine Goldene heilkarte die alles heilen kann. Also bei interesse melden Push , Alles noch zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ok kein Thema verkauf Ihn hast du mehr von, denn wenn du glück hast ergatterst mit den Coins nen Spieler den du haben willst,Hmm ja haste recht ^^ ich hab ihn ja schon 4x für 1 stunde startpreis 70k reingestellt abba den will niemand kaufen Stelle ihn für 6 Stunden rein. Das sollte wahrscheinlicher werden ihn zu verticken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Biete folgende Spieler an : Khedira 81 selten Benayoun 82 Heinze 77 Planus 77 Commons 75 Luiz gustavo 79 selten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wenn Khedira oder Gustavo 4-2-3-1 sind pn an mich Ok werde ich gleich nach gucken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 Wenn Khedira oder Gustavo 4-2-3-1 sind pn an mich Ne sind nicht 4-2-3-1 sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 wer Messi will schaut einfach mal auf Ebay... Gebot liegt aber bei 250 € HAHAH Hast du Messi gezogen ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2011 eine frage ich finds doof das es immer wenn ich FUT web on gehe steht da jedes mal Tut uns leid.............. mann kotzt mich das an kann ja wohl nicht sein das ich da nicht rein komm stimmt da was nicht freu mich auf eure antworten Ist zwar der falsche Thread aber gut antworte ich dir doch mal Ja also wahrscheinlich kommen 99% der User hier aus dem Forum nicht in die Web App rein. Liegt halt an zu großem andrang auf die Seite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 kann man da durch noch die trophy bekommen ?? Nein das geht leider nicht. Man muss ihn selber ziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hätte Khedira und Müller allerdings gebe ich die nicht zu den Preisen ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.