borten Geschrieben 26. November 2011 Teilen Geschrieben 26. November 2011 Biete : Cech De Gea Sanga Ferdinand Woodgate K. Toure Dawson Barry Etherington Huddlestone Essien Carrick Wilshere Modric Cahill Walcott Kalou Davies Saha van Persie Farfan Hernanes Adler Ganso Honda Montillo Kagawa Weidenfeller Mauri Maggio Rui Pedro dos Santos Patricio Palacio Wie ihr villeicht gemerkt habt verkaufe ich so gut wie alle meine Spieler weil ich einfach ein "Neuanfang" starten möchte ... also kann man nicht tauschen? hätte nämlich interesse an modric würde dir auch karten geben, die insgesamt mehr wert haben als modric. siehe [biete] 85er-Spieler. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 28. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2011 Biete Fabregas ZOM 4-2-3-1 für 82k (leicht verhandelbar) Einfach PN schreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 biete ribery LM 4-4-2 für 60k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 biete mein MLS-Pace-Silver! Jeder Spieler hat über 80 Pace! Macht einfach Angebote per PN! https://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hHttmp1tbcG44 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 biete: Shawcross IF Azevedo Angebote per PM. Edit: Nur noch diese zwei übrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 12. Februar 2012 Teilen Geschrieben 12. Februar 2012 Biete Danilinho 4-3-2-1 RF Brasilien, Primera Div Mexiko 47,5k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 18. Februar 2012 Teilen Geschrieben 18. Februar 2012 biete Pasquato ZOM 4-2-2-2 für 32k Angebote per PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
borten Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 biete Agüero 4-2-3-1 für 72k Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.