demigod_the_1_ Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 So Leute jetzt müsst ihr ganz genau zuhören!! Aufgrund eines Totalumbaus verkaufe ich mein komplettes Team. Das wären: Gomez Ribery Ashley Young Iniesta Xavi Alexis Sanchez Rio Ferdinand Vidic Pique Terry Cech Götze van der Vaart Nasri Neymar Gareth Bale Ronaldinho Die Preise könnt ihr auf der ultimatedb.nl nachschauen. Verkaufe jeden zum dort angegebenen Preis, nicht verhandelbar. Bei Interesse zu einem Spieler einfach PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
demigod_the_1_ Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Suche Ronaldo, Varane und Mourinhoim gegen zug kann ich mit guten Spieler diennen!!! MFG Varane gibt es nicht im UT, Mourinho ebenfalls nicht, da in Spanien die Trainer keine Manager sind, im Gegensatz zur Premier League. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.