xNadjimx94 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 hi, ich hab noch nie ultimate team gespielt, wollte nur wissen, warum ihr alle schon spieler habt zum tauschen? kann man etwa alle seine spieler aus den vorherigen teams übernehmen oder was? und kann man nur mit gold sets die besten spieler der welt erwischen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 achso und man kann nur mit diesen zwei gold packs jetztetwas anfangen? bis fifa 12 erscheint. noch eine letzte frage: Wie toll ist das denn? Fische einen "Team der Woche"-Spieler aus einem "Ultimate Team"-Set ändert sich das jede woche mit dem team? denkt ihr die trophäe wird schwer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 sind die chancen hoch? wo kann ich das team der woche sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 was für packs muss ich denn ziehen für tdw spieler? bronze silber oder gold? und wie entscheidet sich das, dass diese spieler zum tdw spieler werden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 und wie entscheidet sich, wer tdw spieler wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 was für leistungen, damit der spieler zum tdw spieler wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ok Was ist FIFA 12 Ultimate Team (FUT 12) Web? FIFA Ultimate Team Web (FUT Web) ist eine kostenlose Erweiterung von FIFA 12 für Xbox 360, PS3 und PC. Mit FUT Web kannst du von überall deine Mannschaften managen und die Teamchemie deiner Aufstellungen optimieren. Du benötigst lediglich eine Internetverbindung dazu. Präsentiere der Öffentlichkeit deine Mannschaften oder jage "Team der Woche"-Spieler, auch wenn du nicht in der Nähe deiner Konsole bist oder deines heimischen PCs bis ganz kurz: wie jagt man tdw spieler? könnte man dadurch auch diese versteckte trophäe kriegen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 ok alles klar danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 was würdet ihr mir für einen sergio ramos geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 einen guten spieler oder wie viele coins? wenn mir den jmd für 40.000 abkaufen will bitte melden edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 haha, oder einen ronaldo, für den kriegst du auch jede menge ich glaub die will jeder haben^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 3. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 hat jemand spieler aus bayern, dortmund oder leverkusen, die er zum tauschen zu bieten hat? wenn ja, bitte hier per pn melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 ich habe mir endlich mein team aus barcelona zusammengestellt, also die gesamte startelf besteht aus barca spielern, also ich habe wirklich jeden barcelona spieler (außer messi), chemie selbstverstänlich 100 und die auswechselspieler sind auch alles barca spieler, der torwart ist casillas auf der auswechselbank, für wie viel denkt ihr kann man so eine mannschaft bei ebay verkaufen? also messi ist ja nicht dabei, aber das ist ein komplettes barca team... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xNadjimx94 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 suche mascherano und affelay von barca dringend, bitte bei mir melden, ich zahle coins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.