Philipp94 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Du es gibt leute die zahlen für einen Messi 1,7 Mio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Hab gerade eine nette Seite gefunden bei der so gut wie alle Spieler aufgelistet sind und man den Durchschnittlichen Preis nachschauen kann. Ist eine gute hilfe für neulinge. Wer will PN an mich, sollen nicht zuviele von Wind bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Versende die seite nichtmehr. Zuviele wollen sie haben . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 War jetzt nicht so schlau. P.s Egal P.s.s Biete Abwehr +15 Training an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Klasse Thx. Das nennt man Community im Gegensatz zu Philipp94.... Hätte ich doch bloß nichts gesagt... P.s Ja ich bin jetzt der große Buhmann, hätte ich nie was gesagt hättet ihr nichtmal die Info das es die Seite gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Nicht unbedingt. Hab schon Nachrichten bekommen das ich die Scheiße lassen soll weil nur die davon profitieren wollen. So jetzt lassen wird das Thema zurück und wird machen jetzt weiter mit dem Tauschthread. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 5. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2011 Habe Sergio Busquets ZDM 4-2-3-1 für 5,5 K @gamer War von mir + vielen anderern ne nette Idee . Sry 4 Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Philipp94 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Verkaufe Pique IV 442 Barcelona 85K VHB Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.