Ersguterstuermer Geschrieben 29. November 2011 Teilen Geschrieben 29. November 2011 Jemand Interesse an Ribery oder Bale ? Edit: Beide weg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 19. Januar 2012 Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Biete Vidic TOTY(94) in 4-1-2-1-2 an. Bitte realistische Angebote per PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Suche Messi, bitte melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Gibst du mir evra für 6k? Steht nicht zum verkauf. Messi wird immernoch gesucht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersguterstuermer Geschrieben 29. Januar 2012 Teilen Geschrieben 29. Januar 2012 Schade wenn hast du den zuverkauf?Messi habe ich leider nicht das wäre zu schön um war zu sein:D Ich verkauf gar keinen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.