RIC114 Geschrieben 20. September 2011 Teilen Geschrieben 20. September 2011 mit der demo oder wie? Nein man kann sein Team in UT 12 bearbeiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ich werde mir wie im letzten Teil ne Deutsche Nationalmannschaft machen. Also suche ich deutsche Spieler. Ich bin mal gespannt wie teuer die Vertragskarten dieses Jahr werden. Die waren mit teilweise 1200 Coins übertrieben teuer Auf der Box bei nem Kumpel habe ich dagegen gesehen das die Preise dort seeehr viel billiger waren. Da hat mein Kumpel die seltenen Vertragskarten teilweise für 600 - 800 bekommen und wir auf der PS3 für 1000 - 1200. Und auch Spieler waren da viel günstiger. Kann mir das gar nicht erklären. Hoffe nur das die Karten am Anfang zumindest wieder etwas preiswerter zu haben sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 24. September 2011 Teilen Geschrieben 24. September 2011 Wenn jemand Spieler vom FC Energie Cottbus hat dann schreibt mir bitte PN! Die kaufe ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 29. September 2011 Teilen Geschrieben 29. September 2011 Wieviel ist denn Buscets (hoffe richtig geschrieben) 83 ZDM von Barca so Wert? Aufstellung 4-1-2-1-2 ?? Wäre nett wenn das jemand mal abschätzen könnte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.