deluxe611 Geschrieben 30. September 2011 Teilen Geschrieben 30. September 2011 Wie kommt ihr alle an die guten Goldspieler dran, kauft ihr Sets oder tauscht ihr??? Ich habe bestimmt schon 30 Sets gekauft und nicht einen guten Spieler dabei gehabt alles Goldspieler aber nur 75-79, auch wenn ich die Gold Spezial Sets kaufe. Ich habe auch mestens nur 3 Spieler im Set und der Rest ist irgendein andere Mist, ist das normal? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Habe Podolski, Schürrle und Michel Bastos...bei interesse einfach melden!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deluxe611 Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 @Andry: Kann ich dir sagen wenn ich @home bin. schreib mich an bin noch auf der Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.