Paeng Geschrieben 31. Januar 2012 Teilen Geschrieben 31. Januar 2012 Für die Silber-Liebhaber unter euch: Vela GS 74 / 3-4-2-1 / Real Sociedad / Liga BBVA Forenpreis 12K Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 hat jemand leo messi? In welcher Formation brauchst ihn denn? Hab ihn in 4-1-2-1-2. Was zahlst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 1. Februar 2012 Teilen Geschrieben 1. Februar 2012 Die formation hab ich grad nicht im kopf, müsste ich mal nachschauen. was soll er denn kosten? weil ich hab grad nicht viel münzen, muss wieder paar spiele spielen. Kannst ja mal in meinem Messi-Thread schauen Forenpreis in Coins 650 K Also mit "paar Spielen" kommst wahrscheinlich nicht weit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.