Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Kenn ich ! Ich habe Manu del Moral ( NUR 78 !) und der hat in 110 spielen , knapp 200 tore ! :)

Ich hab letzt auch gegen einen auf den Sack bekommen der nur 78 und 79 auf dem Platz stehen hatte. Aber dem seine Spieler waren mit Ball alle Schneller als meine ohne. Ich schau jetzt wohl auch lieber vermehrt auf Einzelwerte je nach Position und nicht auf die Gesamtstärke.

Ich komm nie höher als um die 500 Münzen pro Spiel. :(

Welcher Schwierigkeitsgrad lohnt sich am besten zum Münzen sammeln?

spiel lieber online, da kriegst du mehr münzen, auch wenn du verlierst.

Vorrausgesetzt, dass dein abbruchmodi bei 1,25 ist.

450-550 Münzen bei ner Niederlage

650-1050 bei nem Sieg

Wo steht denn der Abbruchmodi bzw. was ist das überhaupt?

Der Abbruchmodifikator multipliziert deine Punkte, genauso wie der onlinemodifkator(1,20) und der Teamdifferenzmodifikator.

Der steht dort, wo auch die anderen 2 erwähnten stehen.

Und allein daraus resultiert schonmal eine multiplizierung aus 1,5 deiner Punkte.

Daher sind onlinespiele deutlich besser als offlinespiele

ich hatte bis zu diesem Jahr noch nie FUT gespielt.

wie funktioniert das mit den Spielerverträgen?

Angenommen, ich habe einen Spieler mit noch 6 Spielen. Was passiert, wenn die 6 rum sind? verlier ich den dann?

was mach ich, wenn ich keine Vertragskarten habe und die Spieler nicht verlieren will? oO

ich hab außerdem immernoch nicht begriffen, wie ich schnell an viele Coins komme... 15000 für ein Set is schon heftig. Ich hab gerade mal 1600 :/

Muss es mal ausprobieren, weiß aber immer noch nicht wo das mit dem Multiplikator steht. :D Weiß allgemein nicht wo das zu finden ist.

Dort wo die Coins angezeigt werden die man gerade bei dem Spiel gewonnen hat, stehen auch immer die multiplikatoren. Dann einfach rüberswitchen mit ööhm R1 oder so^^ steht aber dann da.

ich hatte bis zu diesem Jahr noch nie FUT gespielt.

wie funktioniert das mit den Spielerverträgen?

Angenommen, ich habe einen Spieler mit noch 6 Spielen. Was passiert, wenn die 6 rum sind? verlier ich den dann?

was mach ich, wenn ich keine Vertragskarten habe und die Spieler nicht verlieren will? oO

ich hab außerdem immernoch nicht begriffen, wie ich schnell an viele Coins komme... 15000 für ein Set is schon heftig. Ich hab gerade mal 1600 :/

ich hol nochmal hoch

Der Spieler verschwindet NICHT, wenn er keine Verträge mehr hat, er kann halt blos nicht spielen.

15000 für ein set? Ich hoffe du meinst nicht dieses speziale silber-ding.. kauf das lieber nicht, für 15k bekommst du ein schickes goldteam aus dem Marktplatz.

Am anfang solltest du halt mit nem Bronze team spielen bis du dir ein paar gold Spieler leisten kannst um dann mit denen weiter zu machen, aber achtung! Die Gold-verträge kosten einiges mehr.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...