CescHGW Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich hab mal ne fragebringen die mitarbeiter (z.b. fitnesstrainer) etwas? und wenn ja, sind sie auch effektiv und nützlich? ja wenn du trainingskarten wie z.B. fitness, passen usw. verwendest verbessert sich der wert nochmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Bitte keine Doppelposts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMichi90 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ja wenn du trainingskarten wie z.B. fitness, passen usw. verwendest verbessert sich der wert nochmal dat mein ich aber nit ich meine die MITARBEITER, bei denen prozentangaben stehen wie setzt man sie ein und sind die auch effektiv und nützlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Die sind autom. in deinem Verein und damit aktiv. Ne "Sauerei" in der Hinsicht, das ich es bei Fifa 11 nicht genutzt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FccFelix Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hab mal ne frage. für die eine trophäe braucht man ja eine teambewertung von 85. zählt das dazu wenn man einen spieler eine fitness karte gibt das dann seine wertung( auch wenn es nur für ein spiel ist) hoch geht? oder geht die dann überhaupt hoch-? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drazan88 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Gerade die Trophy für 100 sets bekommen... waren ALLES die um 7,500, und kein IF spieler dabei -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wie bei mir ... und kein if spieler in sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Gerade das geilste Spiel erlebt. Gegner hat Anstoß und spielt den Ball bisschen hin und her und kommt so vor mein Tor und macht das 0:1. Sein Jubel geht bis ans Maximum. Aber was dann geschah ist unglaublich. Ich hatte den rather fast white man und destroyer Bojan Krkic im Kader, da mein Nilmar eine Pause brauchte. Er schoß das Tor in der 3'. Bojan kam und machte 1:1 in der 8'. Bojan in der 11'. Bojan in der 16'. Bojan in der 30'. Bojan in der 45'. Und dann war Halbzeit. Ja, der Fünffache Bojan schlug zu. ab dem 3ten Tor gelang dem einfach alles. Er dribbelt verliert Ball aber der Ball kommt immer irgendwie wieder auf sein Fuß zurück. Eigentlich so wie bei Messi. Und dann ging die zweite Halbzeit weiter. Bojan in der 50'. Boj.. ähm R. Albiol in der 53' per Kopf. Bojan in der 66' Verletzt! Aber den hielt selbst keiner auf auch wenn er ein Bein verloren hätte. Bojan in der 70' aus 30 Meter zum Endstand von 8:1. Und da sagt mal einer das ein 78er schlecht sei. Wer braucht da schon ein Messi? Ach und PS: Der Gegner hörte nicht auf zu spielen er versuchte schon seine Tore zu machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Gerade das geilste Spiel erlebt.Gegner hat Anstoß und spielt den Ball bisschen hin und her und kommt so vor mein Tor und macht das 0:1. Sein Jubel geht bis ans Maximum. Aber was dann geschah ist unglaublich. Ich hatte den rather fast white man und destroyer Bojan Krkic im Kader, da mein Nilmar eine Pause brauchte. Er schoß das Tor in der 3'. Bojan kam und machte 1:1 in der 8'. Bojan in der 11'. Bojan in der 16'. Bojan in der 30'. Bojan in der 45'. Und dann war Halbzeit. Ja, der Fünffache Bojan schlug zu. ab dem 3ten Tor gelang dem einfach alles. Er dribbelt verliert Ball aber der Ball kommt immer irgendwie wieder auf sein Fuß zurück. Eigentlich so wie bei Messi. Und dann ging die zweite Halbzeit weiter. Bojan in der 50'. Boj.. ähm R. Albiol in der 53' per Kopf. Bojan in der 66' Verletzt! Aber den hielt selbst keiner auf auch wenn er ein Bein verloren hätte. Bojan in der 70' aus 30 Meter zum Endstand von 8:1. Und da sagt mal einer das ein 78er schlecht sei. Wer braucht da schon ein Messi? Ach und PS: Der Gegner hörte nicht auf zu spielen er versuchte schon seine Tore zu machen. Jeder hat mal ein lauf, nein spaß, wer noch so gut ist, ist Jurado von Schalke 04. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hast du nun 8 1 gewonnen oder er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hast du nun 8 1 gewonnen oder er? Serius159 hat gewonnen! "Ach und PS: Der Gegner hörte nicht auf zu spielen er versuchte schon seine Tore zu machen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hast du nun 8 1 gewonnen oder er? Serius159 hat gewonnen! "Ach und PS: Der Gegner hörte nicht auf zu spielen er versuchte schon seine Tore zu machen." Ja, genau. Ich habe gewonnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wenn man einen IF im Web zieht oder die 100 Packs öffnet, bekommt man keine Trophäe auf der PS3. Packs solange auf der PS3 ziehen, bis man den IF Spieler zieht und die 100 Packs geöffnet hat. Guten.der UT-Einsteiger wieder wenn ich aber im spiel bin,im UT modus und den shop besuche dann zählt aber alles oder ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Guten.der UT-Einsteiger wieder wenn ich aber im spiel bin,im UT modus und den shop besuche dann zählt aber alles oder ??? Wenn du an der PS3 bist zählt das sicherlich. Wenn du allerdings auf Trophäen aus bist wie die 100 Packs öffnen oder IF Spieler ziehen, dann solltest du die Packs IMMER auf der PS3 öffnen. Später wenn du die Trophäen hast, kannst du auch im Web das benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Gerade das geilste Spiel erlebt.Gegner hat Anstoß und spielt den Ball bisschen hin und her und kommt so vor mein Tor und macht das 0:1. Sein Jubel geht bis ans Maximum. Aber was dann geschah ist unglaublich. Ich hatte den rather fast white man und destroyer Bojan Krkic im Kader, da mein Nilmar eine Pause brauchte. Er schoß das Tor in der 3'. Bojan kam und machte 1:1 in der 8'. Bojan in der 11'. Bojan in der 16'. Bojan in der 30'. Bojan in der 45'. Und dann war Halbzeit. Ja, der Fünffache Bojan schlug zu. ab dem 3ten Tor gelang dem einfach alles. Er dribbelt verliert Ball aber der Ball kommt immer irgendwie wieder auf sein Fuß zurück. Eigentlich so wie bei Messi. Und dann ging die zweite Halbzeit weiter. Bojan in der 50'. Boj.. ähm R. Albiol in der 53' per Kopf. Bojan in der 66' Verletzt! Aber den hielt selbst keiner auf auch wenn er ein Bein verloren hätte. Bojan in der 70' aus 30 Meter zum Endstand von 8:1. Und da sagt mal einer das ein 78er schlecht sei. Wer braucht da schon ein Messi? Ach und PS: Der Gegner hörte nicht auf zu spielen er versuchte schon seine Tore zu machen. RESPEKT! das er nicht gequittet hat! Und mein Jara 77 ST hat in 48 Spielen 68 Tore geschossen. Einfach unglaublich was manche so drauf haben. Hab den für 450 sofortkauf gekauft xDDD Aber er hat 5* dribblings. Deswegen kann der so gut an der ABwehr vorbei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 RESPEKT! das er nicht gequittet hat! Und mein Jara 77 ST hat in 48 Spielen 68 Tore geschossen. Einfach unglaublich was manche so drauf haben. Hab den für 450 sofortkauf gekauft xDDD Aber er hat 5* dribblings. Deswegen kann der so gut an der ABwehr vorbei. Kenn ich ! Ich habe Manu del Moral ( NUR 78 !) und der hat in 110 spielen , knapp 200 tore ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hey Ich hab ne Frage:Mein kumpel bekommt pro spiel 900 münzen und ich nur 400 woran liegt das?wieviel bekommt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hey Ich hab ne Frage:Mein kumpel bekommt pro spiel 900 münzen und ich nur 400 woran liegt das?wieviel bekommt ihr? Ich denke mal er spielt online und hat nen hohen Multiplikator (bricht nie ab) Wenn du wirklich gut bist und alles 8:0 wegklatschst kannste auch mal die 1000er knacken denke ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich denke mal er spielt online und hat nen hohen Multiplikator (bricht nie ab)Wenn du wirklich gut bist und alles 8:0 wegklatschst kannste auch mal die 1000er knacken denke ich Aber mit der Teamwertung hat das nichts zu tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.