CescHGW Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ja, nur weil die Gesmtstärke des Teams sich aus St+Ch ergibt. Also rel. sinnfrei die Chemie. waat ?!? stärke ergibt sich aus den stärken der einzelnen spieler und chemie denn richtige position, richtige aufstellung usw. also nix mit zusamm zählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 waat ?!?stärke ergibt sich aus den stärken der einzelnen spieler und chemie denn richtige position, richtige aufstellung usw. also nix mit zusamm zählen Gesamtstärke das heißt Stärke + Chemie. Wenn du auf Statistiken gehst verstehst du dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Gesamtstärke das heißt Stärke + Chemie. Wenn du auf Statistiken gehst verstehst du dann. aso... jetzt hat es klick gemach^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich achte immer genau auf die Chemie. Macht verdammt viel aus im Spiel. Die Spieler positionieren sich besser und und laufen sich besser frei. Ergo mehr anspielstationen. Auch die Pässe kommen besser mit ner 100er Chemie. Doof finde ich nur das man meist nicht mal einen aus ner anderen Liga aufstellen kann ohne das die Chemie gleich heftig fällt. Aber insgesamt gesehen find ich das System ganz in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Gut also bringt es doch was. Will heute gg Freund spielen, der ne Gold Mannschaft hat. Was bedeutet eig. Anzahl der Besitzer bei den IF Spielern? Da steht immer 21, bedeutet, die gibt es nur 21mal? Und wie ist das nun mit den 100Sets öffnen, zählen auch übers Web-App geöffnete dazu? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Gut also bringt es doch was. Will heute gg Freund spielen, der ne Gold Mannschaft hat.Was bedeutet eig. Anzahl der Besitzer bei den IF Spielern? Da steht immer 21, bedeutet, die gibt es nur 21mal? Und wie ist das nun mit den 100Sets öffnen, zählen auch übers Web-App geöffnete dazu? Danke. Anzahl der Besitzer sind die, die die Karte (also genau DIESE) schon hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich würde dir raten die packs im spiel zu öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Anzahl der Besitzer sind die, die die Karte (also genau DIESE) schon hatten. genau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich würde dir raten die packs im spiel zu öffnen macht keinen unterschied... mein besten IF-spieler hab ich bei ut 11 am lappi gezogen Kabba IF 64 bronze für 340k verkauft:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich meinte wegen der trophy 100 packs öffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Hier mal ne kleine Hilfe zu UT: http://www.transfermarkt.de/de/fifa-12-ultimate-team-xbox-360-%7C-tausch-und-informations-thread/topic/ansicht_92_31049_seite1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 macht keinen unterschied... mein besten IF-spieler hab ich bei ut 11 am lappi gezogen Kabba IF 64 bronze für 340k verkauft:biggrin5: hast du eigentlich die if-trophy auch später bekommen als du fifa gestartet hast? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hast du eigentlich die if-trophy auch später bekommen als du fifa gestartet hast? ultimate team 2011 hab ich den gezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 achja hast ja vorhin schon erwähnt... ich frag mich aber echt wie es mit der if-trophy aussieht wenn man den spieler am pc zieht. einer schon erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wenn man einen IF im Web zieht oder die 100 Packs öffnet, bekommt man keine Trophäe auf der PS3. Packs solange auf der PS3 ziehen, bis man den IF Spieler zieht und die 100 Packs geöffnet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 achja hast ja vorhin schon erwähnt... ich frag mich aber echt wie es mit der if-trophy aussieht wenn man den spieler am pc zieht. einer schon erfahrungen? Dann bekommst du die Trophy nicht, du MUSST ihn auf der ps3 ziehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Dann bekommst du die Trophy nicht, du MUSST ihn auf der ps3 ziehen So sieht es aus. Finde ich recht Blöd, da man ja sowieso sieht, ob man Erstbesitzer ist oder nicht. Nunja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ja das ist allerdings schade, würde gerne jetzt nen paar Packs öffnen. Der Erklärungslink sollte mal im LF verankert werden, ist ungemein hilfreich und erläutert 99% der sich hier wiederholenden Fragen. P.S. Das ist aber ne Sauerei mit dem Treuebonus, den es gab. Da sind einige ganz schön im Vorteil gewesen zu Beginn des Spiels. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xMichi90 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 ich hab mal ne frage bringen die mitarbeiter (z.b. fitnesstrainer) etwas? und wenn ja, sind sie auch effektiv und nützlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ja das ist allerdings schade, würde gerne jetzt nen paar Packs öffnen. Der Erklärungslink sollte mal im LF verankert werden, ist ungemein hilfreich und erläutert 99% der sich hier wiederholenden Fragen. P.S. Das ist aber ne Sauerei mit dem Treuebonus, den es gab. Da sind einige ganz schön im Vorteil gewesen zu Beginn des Spiels. warum ist der treuebonus eine sauerei...? es wurden halt die belohnt die sich auch schon vor fifa12 für ut interessiert haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.