CescHGW Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wieso heißt Xabi Alonso denn Xabi Olano? http://de.wikipedia.org/wiki/Xabi_Alonso das hilft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 http://de.wikipedia.org/wiki/Xabi_Alonsodas hilft Ohhh wusste ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 12. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Neuer IF das wäre ein Traum! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Naja ich würde ihn wieder verkaufen Passt nicht in meine spanische Mannschaft^^ Aber ich denke da sind locker mehr wie 100.000 drin wenn man den zieht in IF... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Dann wir hoffentlich der normale etwas billliger:) Den suche ich zur Zeit... lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Dann wir hoffentlich der normale etwas billliger:) Den suche ich zur Zeit... lol Für wie viel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich hab jetzt Müller und Ivantschitz. Falls die heute Abend IF werden, werden meine bestehenden auch IF? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hehe leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 hehe leider nicht Schade. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Wird zwar noch bis zum WE dauern,aber ich dachte ich frag hier erst mal an !!! Hat wer interesse meiin Xavi Goldspieler 92er Stärke gegen Ribery von Bayern plus Münzen zu Tauschen ??? Hatte mir den Xavi nur geholt zwecks der 85er Trophy Ps. Spielsystem Xavi 4-4-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 und wieder versucht einer meine karten zu dublizieren... er fragt: soll ich deine karten dublizieren ? ich: klaa (ich weiß aber das es nicht geht) denk ich mir so... mmhh... der will dich abziehn:skep: dann spielst mal bissel unfair^^ 1-0 inner 3min und dann ganz gemütlich auf zeit gespielt das ganze spiel:biggrin5: fazit: 4-0 sieg und 87%ballbesitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 und wieder versucht einer meine karten zu dublizieren...er fragt: soll ich deine karten dublizieren ? ich: klaa (ich weiß aber das es nicht geht) denk ich mir so... mmhh... der will dich abziehn:skep: dann spielst mal bissel unfair^^ 1-0 inner 3min und dann ganz gemütlich auf zeit gespielt das ganze spiel:biggrin5: fazit: 4-0 sieg und 87%ballbesitz Das mit "auf Zeit spielen" ist so ein dreck. Letzten ich spiel gegen so ein Blindgänger, ich mach 1-0 er 1-1 dann 1-2 und passt nur noch hin und her, damit die Zeit abläuft, in der 89. Minute konnte ich noch den Ball bekommen und hab 2-2 gemacht. Was passiert in der Verlängerung? Die Server kacken ab! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 mich fragen sie auch nach karten verdoppel und son müll ^^^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Das mit "auf Zeit spielen" ist so ein dreck. Letzten ich spiel gegen so ein Blindgänger, ich mach 1-0 er 1-1 dann 1-2 und passt nur noch hin und her, damit die Zeit abläuft, in der 89. Minute konnte ich noch den Ball bekommen und hab 2-2 gemacht. Was passiert in der Verlängerung? Die Server kacken ab! Es gibt ne Möglichkeit wie man total Druck in so einer Situation ausüben kann! Haben die Gegner schon oft bei mir gemacht! Da rennen auf einmal 4-5 Spieler alle mit nach vorne und decken sogar gut die Passwege des Gegners so das er gezwungen wird nach vorn zu spielen. Ich habe schon viel versucht. Zb sehr offensiv und hoher Druck und Pressing usw aber so wie die das gemacht haben schaffe ich das nicht. Hat jemand eventuell mal nen Tipp wie man in solch einer Situation am bestern vorgeht und welche Einstellungen man machen kann damit die ganze Mannschaft auf den Gegner Pressing macht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 dachte immer das sei team pressing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Macht sich die Chemie des Teams ordentlich Bemerkbar? Bsp: Ich habe eine Silber Mannschaft St 69, Ch 57 = 126. Gegner Gold Team St 85, Ch 41 Hat man da eine Chance, rein von den Werten her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Macht sich die Chemie des Teams ordentlich Bemerkbar? Bsp: Ich habe eine Silber Mannschaft St 69, Ch 57 = 126. Gegner Gold Team St 85, Ch 41Hat man da eine Chance, rein von den Werten her? NEIN!!!!! Also ich bin meiner Meinung recht gut in Fifa und ich habe mit meinem einen Team von den vielen große Schwierigkeiten. Also das Team hat Stärke 83 und gegen einen 85er hab ich schwer zu kämpfen. Zumal die auch recht gut sind. Also du musst schon richtig gut sein um da ne Chance zu haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Macht sich die Chemie des Teams ordentlich Bemerkbar? Bsp: Ich habe eine Silber Mannschaft St 69, Ch 57 = 126. Gegner Gold Team St 85, Ch 41Hat man da eine Chance, rein von den Werten her? hat überhaupt nix miteinander zu tun stärke und chemie... chemie ist das wie sich die spieler verstehn aufen platz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ja, nur weil die Gesmtstärke des Teams sich aus St+Ch ergibt. Also rel. sinnfrei die Chemie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 Ich finde das mit der Chemie komisch, denn nur weil 2 Spieler in der selben Liga und vielleicht auch aus dem gleichen Land kommen erhöht sich das dann, dabei hat das bestimmt nichts mit Nationen zu tun um gut spielen zu können, bestes Beispiel ist Inter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.