Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

und wieder versucht einer meine karten zu dublizieren...

er fragt: soll ich deine karten dublizieren ?:eek6:

ich: klaa (ich weiß aber das es nicht geht) :biggrin5:

denk ich mir so... mmhh... der will dich abziehn:skep: dann spielst mal bissel unfair^^

1-0 inner 3min und dann ganz gemütlich auf zeit gespielt das ganze spiel:biggrin5:

fazit: 4-0 sieg und 87%ballbesitz

und wieder versucht einer meine karten zu dublizieren...

er fragt: soll ich deine karten dublizieren ?:eek6:

ich: klaa (ich weiß aber das es nicht geht) :biggrin5:

denk ich mir so... mmhh... der will dich abziehn:skep: dann spielst mal bissel unfair^^

1-0 inner 3min und dann ganz gemütlich auf zeit gespielt das ganze spiel:biggrin5:

fazit: 4-0 sieg und 87%ballbesitz

Das mit "auf Zeit spielen" ist so ein dreck. Letzten ich spiel gegen so ein Blindgänger, ich mach 1-0 er 1-1 dann 1-2 und passt nur noch hin und her, damit die Zeit abläuft, in der 89. Minute konnte ich noch den Ball bekommen und hab 2-2 gemacht. Was passiert in der Verlängerung? Die Server kacken ab!

Das mit "auf Zeit spielen" ist so ein dreck. Letzten ich spiel gegen so ein Blindgänger, ich mach 1-0 er 1-1 dann 1-2 und passt nur noch hin und her, damit die Zeit abläuft, in der 89. Minute konnte ich noch den Ball bekommen und hab 2-2 gemacht. Was passiert in der Verlängerung? Die Server kacken ab!

Es gibt ne Möglichkeit wie man total Druck in so einer Situation ausüben kann! Haben die Gegner schon oft bei mir gemacht!

Da rennen auf einmal 4-5 Spieler alle mit nach vorne und decken sogar gut die Passwege des Gegners so das er gezwungen wird nach vorn zu spielen.

Ich habe schon viel versucht. Zb sehr offensiv und hoher Druck und Pressing usw aber so wie die das gemacht haben schaffe ich das nicht.

Hat jemand eventuell mal nen Tipp wie man in solch einer Situation am bestern vorgeht und welche Einstellungen man machen kann damit die ganze Mannschaft auf den Gegner Pressing macht?

Macht sich die Chemie des Teams ordentlich Bemerkbar? Bsp: Ich habe eine Silber Mannschaft St 69, Ch 57 = 126. Gegner Gold Team St 85, Ch 41

Hat man da eine Chance, rein von den Werten her?

NEIN!!!!! Also ich bin meiner Meinung recht gut in Fifa und ich habe mit meinem einen Team von den vielen große Schwierigkeiten. Also das Team hat Stärke 83 und gegen einen 85er hab ich schwer zu kämpfen. Zumal die auch recht gut sind. Also du musst schon richtig gut sein um da ne Chance zu haben.

Macht sich die Chemie des Teams ordentlich Bemerkbar? Bsp: Ich habe eine Silber Mannschaft St 69, Ch 57 = 126. Gegner Gold Team St 85, Ch 41

Hat man da eine Chance, rein von den Werten her?

hat überhaupt nix miteinander zu tun stärke und chemie...

chemie ist das wie sich die spieler verstehn aufen platz

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...