Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Ja, du kannst die Spieler dann unter Teams wechseln. Das Trikot hingegen wählste direkt unter Verein aus. Du gehst z.Bsp. auf Italien, Serie A und dann auf ein Team und siehst dort Logo und Trikot (falls du es hast), jetzt nur noch aktivieren und fertig.

Ok, danke :)

So noch eine Frage:D

Für die Trophäe Wertanlage muss ich doch dann aber so viele SPieler wie möglich in EINER Mannschaft haben oder? ALso da würde das aufteilen nichts bringen, gä?

Ok, danke :)

So noch eine Frage:D

Für die Trophäe Wertanlage muss ich doch dann aber so viele SPieler wie möglich in EINER Mannschaft haben oder? ALso da würde das aufteilen nichts bringen, gä?

Nein,nicht in einer mannschaft,das ist nicht zu schaffen :smile:

Du mußt die Spieler imverein haben.

zur info :

schlechte Silberspieler bringen dir ca. 80.000 an vereinswert

schlechte Goldspieler bringen dir zwischen 120.000 und 140.000 vereinswert

Brauchst also ca. 1050 silberspieler

oder:

ca. 650 goldspieler

..........dann hast du die 85 MIO. an Vereinswert

So langsam fang ich an UT zu hassen.

Nur Gegner mit Premier Leaguespielern die schnell sind und dann werden permanent lange Bälle gespielt. Wahnsinn, thats Football :banghead:

Fuckt ab wenn man nur überrannt wird. War wohl ne scheiß Idee ne Mannschaft aus Bundesligaspielern zusammenzustellen.

Deswegen hab ich in meiner Spanischen BBVA Mannschaft nur schnelle Verteidiger drin. ;) Der eine IV hat sogar Tempo 82! Mit Vtd 79 und Kopfball 80. Mein Pepe hat 75 Tempo. Das reicht um die schnellen Gegner abzufangen :) Auch die Außenverteidiger sind wichtig im Tempo. Wenn du Bundesliga Mannschaft spielst kann ich dir Links Außen Aogo (sehr günstig) und Schmelzer, Rechts Rafinha empfehlen.

Ich hab auch mal ne Frage zu den Gold Sets (5000) und den Gold Premium Sets (7500)

Bei den Premium bekomm ich ja drei mal Seltenes. Was ist das? Bessere Spieler? Oder nur Stadien und Trikots, Verträge etc.

Und was empfiehlt ihr um mal nen IF Spielker zu bekommen. Bzw. wer hat wo schon mal nen IF Spieler bekommen.

Ich weiss das wurde schon öfters gefragt, aber immer mit unterschiedlichen Antworten. Deshalb saght nur was, wenn ihr wisst wovon ihr sprecht.

müssen das nicht immer 11 sein? ^^

Hier sind alle:

Remy (83)

Kolarov (81)

Piiroja (71)

Jackson (72)

Delibasic (72)

Lugano (83)

Pirlo (84)

Eliseu (78)

Erik Pieters (78)

Andreas Ivanschitz (79)

Thomas Müller (85)

Vyacheslav Malafeev (81)

Laurent Ciman (73)

Manuel Neuer (87)

Paolo Guerrero (79)

Xabi Alonso (87)

Yura Movsisyan (74)

Zvjezdan Misimovic (83)

11 von diesen 18 kommen heute ins Team der Woche.

PS: Die Stärke ist als IF.

Ich denke mal heut Abend wird man die ziehen können. Man wird ja sehen wenn sie im Team der Woche stehen... Vllt gibt es ja auch dann ein neues Angebot mit den Gold Packs. Ich warte schon auf eins mit 12 Karten und nur Spieler oder sowas :D

Gibt es doch schon, aber nur mit Silberspieler und ein Manager :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...