Spirit Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 is das online digens down wo man handeln kann, kann grad net anne playse wollt aber bissle handlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 is das online digens down wo man handeln kann, kann grad net anne playse wollt aber bissle handlen ich bin gerade in der Web App drin, also ist es zumindest nicht down. Evtl. kann man sich mal wieder nicht einloggen, weil zu viele Leute gleichzeitig angemeldet sind bzw. die Server überlastet sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wie bekomme ich eig. Coins fürs Ultimate Team? Shop kaufen ausgeschlossen... Muss ich dafür Online gewinnen oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wie bekomme ich eig. Coins fürs Ultimate Team? Shop kaufen ausgeschlossen...Muss ich dafür Online gewinnen oder wie? du musst einfach nur Spiele spielen, egal ob online oder offline. Sogar wenn du verlierst bekommst du Coins, aber wenn man Spiele und vor allem Turniere gewinnt, dann bekommt man natürlich mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 du musst einfach nur Spiele spielen, egal ob online oder offline. Sogar wenn du verlierst bekommst du Coins, aber wenn man Spiele und vor allem Turniere gewinnt, dann bekommt man natürlich mehr Karrieremodus zählt nicht oder? Sorry bin da eher neu. (von PES gewechselt). Habe aber auch noch kein Ultimate Team zum spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Karrieremodus zählt nicht oder? Sorry bin da eher neu. (von PES gewechselt).Habe aber auch noch kein Ultimate Team zum spielen. ne, Karrieremodus zählt nicht. Es zählen nur die Spiele, die du im UT-Modus spielst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ne, Karrieremodus zählt nicht. Es zählen nur die Spiele, die du im UT-Modus spielst. Und wie bekomme ich die nötigen Spieler dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Und wie bekomme ich die nötigen Spieler dafür? wenn du dein Team erstellst, dann bekommst du am Anfang automatisch ein Team bestehend aus Bronze-Spielern + Bronze-Manager. Und dann musst du eben Coins sammeln, damit du dir Spieler bei den Auktionen kaufen kannst oder mit den Coins Packs kaufst, in denen Spieler, Verträge usw. drin sind. Ist eigentlich alles relativ einfach wenn man es mal selbst spielt, ich hab mit UT auch erst bei diesem Fifa angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 wenn du dein Team erstellst, dann bekommst du am Anfang automatisch ein Team bestehend aus Bronze-Spielern + Bronze-Manager. Und dann musst du eben Coins sammeln, damit du dir Spieler bei den Auktionen kaufen kannst oder mit den Coins Packs kaufst, in denen Spieler, Verträge usw. drin sind.Ist eigentlich alles relativ einfach wenn man es mal selbst spielt, ich hab mit UT auch erst bei diesem Fifa angefangen. Ok danke. ^^ Naja habs erst seit Sonntag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hey Leute. Habe mir grad mein erstes Päckchen gekauft und ich finde meine Spieler nicht mehr -.- wie kann ich die jetzt in mein Team reintun? Ich kriegs nicht gebacken, langsam nervts -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hey Leute.Habe mir grad mein erstes Päckchen gekauft und ich finde meine Spieler nicht mehr -.- wie kann ich die jetzt in mein Team reintun? Ich kriegs nicht gebacken, langsam nervts -.- Ganz ruhig, kein Grund zur Panik Du gehst auf deine Mannschaft und gehst auf ein leeres Feld, drückst Viereck und fügst einen Spieler aus deinem Verein hinzu. Mit der Suchfunktion sollte es dir sogar noch erleichtert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schweizervfb Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 haywire habe dich auf der ps3 geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hey Leute.Habe mir grad mein erstes Päckchen gekauft und ich finde meine Spieler nicht mehr -.- wie kann ich die jetzt in mein Team reintun? Ich kriegs nicht gebacken, langsam nervts -.- Ich vermute mal, du hast sie "im Verein gespeichert" Wähle einfach bei Deinem Kader einen leeren oder sonst ein Platz und drücke 4eck. Dann kannst Du Spieler aus dem Verein hinzufügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ganz ruhig, kein Grund zur Panik Du gehst auf deine Mannschaft und gehst auf ein leeres Feld, drückst Viereck und fügst einen Spieler aus deinem Verein hinzu. Mit der Suchfunktion sollte es dir sogar noch erleichtert werden. Ahhh Danke jetzt hab ich es endlcih gerallt. Und um mehr hinzuzufügen muss ich einen raustun, für einen neuen. Danke dir:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ahhh Danke jetzt hab ich es endlcih gerallt. Und um mehr hinzuzufügen muss ich einen raustun, für einen neuen. Danke dir:) Am besten ist nächstes mal wenn du ein Pack öffnest, dann drücke nicht sofort Viereck bei einem Spieler sondern x und füge dem sofort deinem Team bei. Du kannst auch bei Mannschaften Dreieck drücken und eine neue Mannschaft erstellen, dann bekommst du mehr Spieler unter einem Hut und kannst mehr Mannschaften auswählen für bestimmte Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Am besten ist nächstes mal wenn du ein Pack öffnest, dann drücke nicht sofort Viereck bei einem Spieler sondern x und füge dem sofort deinem Team bei. Du kannst auch bei Mannschaften Dreieck drücken und eine neue Mannschaft erstellen, dann bekommst du mehr Spieler unter einem Hut und kannst mehr Mannschaften auswählen für bestimmte Spiele Und dann kann man auch die Spieler unter den Mannschaften austauschen? Habe auch noch ein neues Trikot gezogen, wie verwende ihc das? Hab nämlich zur Zeit nur zwei Weiße:: (Ok, das gezogene ist auhc weiß) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirit Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hmm hab immer noch net ganz rausgefunden wie ich am besten kohle machen sollte.. hab 1k heute eingenommen durch puren handle hab systeme gekauft und wieder verkauft.. wollt aber net so recht.. für hilfe wäre ich dankbar.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Eine Frage: Bringen die Cheftrainer eigentlich nur was, wenn ich Boostkarten einsetze, oder auch ohne? Oder lohnt es sich eher die Trainer zu verticken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Und dann kann man auch die Spieler unter den Mannschaften austauschen? Habe auch noch ein neues Trikot gezogen, wie verwende ihc das? Hab nämlich zur Zeit nur zwei Weiße:: (Ok, das gezogene ist auhc weiß) Ja, du kannst die Spieler dann unter Teams wechseln. Das Trikot hingegen wählste direkt unter Verein aus. Du gehst z.Bsp. auf Italien, Serie A und dann auf ein Team und siehst dort Logo und Trikot (falls du es hast), jetzt nur noch aktivieren und fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.