Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Super, vielen Dank :)

Von der IF Bank hör ich zum ersten Mal. :o

Am anfang habe ich das auch nicht gewusst, aber wenn es sogar manchmal Bronze IF Spieler gibt und die aber net in der ersten 11 waren, musste es da wohl nochwas geben - Schade, dass man die auf der Konsolenversion nicht sieht.

Super, vielen Dank :)

Am anfang habe ich das auch nicht gewusst, aber wenn es sogar manchmal Bronze IF Spieler gibt und die aber net in der ersten 11 waren, musste es da wohl nochwas geben - Schade, dass man die auf der Konsolenversion nicht sieht.

Jap, finde ich auch etwas eigenartig. Dabei wäre es doch so einfach, die Bank im Spiel einzubauen (einfach unten dazu geben, wie bei unseren Mannschaften). Verstehe einer EA. :facepalm:

Jap, finde ich auch etwas eigenartig. Dabei wäre es doch so einfach, die Bank im Spiel einzubauen (einfach unten dazu geben, wie bei unseren Mannschaften). Verstehe einer EA. :facepalm:

Man kann die Auswechselbank nur ganz kurz sehen wenn man gegen das Team eine Herausforderung macht. Morgen um 19Uhr sollten die neuen IF Spieler drinne sein ;)

Hab 'ne Frage zur Chemie, gibts da irgendwie eine Möglichkeit oder eine Karte mit der man Spieler unterschiedlicher Länder oder Ligen doch zusammenfügen kann? Und ist es möglich z.Bsp. einen RA auf RM und dann nachher nocheinmal bis zum RV umzuwandeln oder geht das nur 1 mal?

Hallo,

rechts neben den Goldpackungen im Shop, gibts noch so eine Art Sonderpackung, ein Upgrade für Silber. Was genau ist das, hat das schon einer geöffnet? Sind da viele Spieler drin oder lohnt es sich nicht? Und kommt danach nochmal was anderes, weil da steht es ist nur 1 verfügbar.

Hallo,

rechts neben den Goldpackungen im Shop, gibts noch so eine Art Sonderpackung, ein Upgrade für Silber. Was genau ist das, hat das schon einer geöffnet? Sind da viele Spieler drin oder lohnt es sich nicht? Und kommt danach nochmal was anderes, weil da steht es ist nur 1 verfügbar.

Da sind 11 Spieler drin und ein Manager

jipp.....nur eins verfügbar

Wann das nächste spezial - set kommt.......weiß ich auch nicht

Da sind 11 Spieler drin und ein Manager

jipp.....nur eins verfügbar

Wann das nächste spezial - set kommt.......weiß ich auch nicht

Ah okay, müsste also heißen es kommen aber noch welche, sonst hätte es EA bestimmt raus genommen :biggrin5: super wäre auch ein gold upgrade!

Haste es dir gekauft oder mit Coins bezahlt?

Ah okay, müsste also heißen es kommen aber noch welche, sonst hätte es EA bestimmt raus genommen :biggrin5: super wäre auch ein gold upgrade!

Haste es dir gekauft oder mit Coins bezahlt?

Da das nur 0.45 € kostet hab ich es mir gekauft

15.000 münzen waren mir dafür zu schade

Ist finde ich gar nicht schlecht, da man quasi nen komplettes Team bekommt....habe dann damit die offline turniere für silber teams gespielt

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...