TerminatorVamp Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Diese Specialsets, gibts die eigentlich nur einmal oder werden die nächsten Monat wieder geöffnet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kann man für die 85er Bewertung z.B. auch einen TW in den Sturm setzen und es zählt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirit Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 könntet ihr mal n beispiel machen, welchen speielr habt ihr für wie viel gekauft und dann wieder verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kann man für die 85er Bewertung z.B. auch einen TW in den Sturm setzen und es zählt?? Dann stimmt die Chemie doch nicht mehr und du bekommst keine 85er Wertung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HuBaaan Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Dann stimmt die Chemie doch nicht mehr und du bekommst keine 85er Wertung! Was hat denn die Chemie damit zu tun? Ich dachte die hat garnix mit der Stärke zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Was hat denn die Chemie damit zu tun? Ich dachte die hat garnix mit der Stärke zu tun Dann verliert dein TW aber ordentlich an Stärke, denn was soll der im Sturm?! Es ist wichtig, dass die Spieler ihre Positionen haben und sich untereinander verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wo finde ich eigentlich mal die gesamte Mannschaft vom Team der Woche, inklusive die Auswechselbank? Hab auf der EA seite gesucht, aber nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Das Elferschießen in UT hängt ja auch etwas hinterher. Ich kann noch so oft im richtigen Moment drücken, der Balken rutscht immer noch ein Stück weiter, so dass er am Ende im orangenen Bereich ist. Naja, hab das Finale ja zum Glück trotzdem gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wo finde ich eigentlich mal die gesamte Mannschaft vom Team der Woche, inklusive die Auswechselbank?Hab auf der EA seite gesucht, aber nix gefunden. Auf der EA Seite unter "Medien": http://www.ea.com/de/fussball/news/das-fifa-12-ultimate-team-der-woche-0510 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Von der IF Bank hör ich zum ersten Mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hat jemand die Trophäe Pokalmannschaft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Auf der EA Seite unter "Medien":http://www.ea.com/de/fussball/news/das-fifa-12-ultimate-team-der-woche-0510 Super, vielen Dank Von der IF Bank hör ich zum ersten Mal. Am anfang habe ich das auch nicht gewusst, aber wenn es sogar manchmal Bronze IF Spieler gibt und die aber net in der ersten 11 waren, musste es da wohl nochwas geben - Schade, dass man die auf der Konsolenversion nicht sieht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Super, vielen Dank Am anfang habe ich das auch nicht gewusst, aber wenn es sogar manchmal Bronze IF Spieler gibt und die aber net in der ersten 11 waren, musste es da wohl nochwas geben - Schade, dass man die auf der Konsolenversion nicht sieht. Jap, finde ich auch etwas eigenartig. Dabei wäre es doch so einfach, die Bank im Spiel einzubauen (einfach unten dazu geben, wie bei unseren Mannschaften). Verstehe einer EA. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Jap, finde ich auch etwas eigenartig. Dabei wäre es doch so einfach, die Bank im Spiel einzubauen (einfach unten dazu geben, wie bei unseren Mannschaften). Verstehe einer EA. Man kann die Auswechselbank nur ganz kurz sehen wenn man gegen das Team eine Herausforderung macht. Morgen um 19Uhr sollten die neuen IF Spieler drinne sein Hab 'ne Frage zur Chemie, gibts da irgendwie eine Möglichkeit oder eine Karte mit der man Spieler unterschiedlicher Länder oder Ligen doch zusammenfügen kann? Und ist es möglich z.Bsp. einen RA auf RM und dann nachher nocheinmal bis zum RV umzuwandeln oder geht das nur 1 mal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kann man eigentlich im Ultimate Team Taktiken einstellen und speichern ? Ich meine nicht die defensiv , offensiv usw. die im spiel möglich sind Wenn ja, wo denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo, rechts neben den Goldpackungen im Shop, gibts noch so eine Art Sonderpackung, ein Upgrade für Silber. Was genau ist das, hat das schon einer geöffnet? Sind da viele Spieler drin oder lohnt es sich nicht? Und kommt danach nochmal was anderes, weil da steht es ist nur 1 verfügbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hallo,rechts neben den Goldpackungen im Shop, gibts noch so eine Art Sonderpackung, ein Upgrade für Silber. Was genau ist das, hat das schon einer geöffnet? Sind da viele Spieler drin oder lohnt es sich nicht? Und kommt danach nochmal was anderes, weil da steht es ist nur 1 verfügbar. Da sind 11 Spieler drin und ein Manager jipp.....nur eins verfügbar Wann das nächste spezial - set kommt.......weiß ich auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orle Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Da sind 11 Spieler drin und ein Managerjipp.....nur eins verfügbar Wann das nächste spezial - set kommt.......weiß ich auch nicht Ah okay, müsste also heißen es kommen aber noch welche, sonst hätte es EA bestimmt raus genommen super wäre auch ein gold upgrade! Haste es dir gekauft oder mit Coins bezahlt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ah okay, müsste also heißen es kommen aber noch welche, sonst hätte es EA bestimmt raus genommen super wäre auch ein gold upgrade!Haste es dir gekauft oder mit Coins bezahlt? Da das nur 0.45 € kostet hab ich es mir gekauft 15.000 münzen waren mir dafür zu schade Ist finde ich gar nicht schlecht, da man quasi nen komplettes Team bekommt....habe dann damit die offline turniere für silber teams gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wirste nicht viel für bekommen auser sie sind selten so ca .400 Fur 442 und 433 bekommt man doch schon jew. 5k!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.