dome789 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wo ich gegen einen Freund von mir gezockt habe meinte er, dass er keinen Vertrag verloren hat.Um 100% sicher zugehen, kannst du ja auch einfach mal gegen einen Freund spielen und dann wirst du es sehen. Wie siehts da jetzt eigentlich aus, weis jemand sicher ob man bei einem spiel gg. den freund verträge verliert. weil man bekommt doch auch coins für das spiel oder? dann könnte man ja die ganze zeit gg. den freund spielen und immer coins verdienen ohne verträge zur verlieren. Kauf dir keine Gold Packs. Das bringt nix.Erspiel dir lieber mal son 3k Münzen und dann schau aufm TM nach Schnäppchen, die du teuerer Verkaufen kannst. Ich hab seit Samstag Abend nur mit Handeln 30k Münzen gemacht. Und ich spiel auch das erste Mal UT;) Und wie machst du das in etwa? sagen wir mal du kaufst einen spieler für 300. für wie viel verkaufst du ihn dann weiter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wie siehts da jetzt eigentlich aus, weis jemand sicher ob man bei einem spiel gg. den freund verträge verliert. weil man bekommt doch auch coins für das spiel oder? dann könnte man ja die ganze zeit gg. den freund spielen und immer coins verdienen ohne verträge zur verlieren. Man kriegt keine Coins für Spiele gegen einen Freund. Und deswegen wirds wohl auch so sein, dass man keine Verträge verliert. Wie gesagt, kollege hatte auch gesagt, dass er keine verloren hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wie siehts da jetzt eigentlich aus, weis jemand sicher ob man bei einem spiel gg. den freund verträge verliert. weil man bekommt doch auch coins für das spiel oder? dann könnte man ja die ganze zeit gg. den freund spielen und immer coins verdienen ohne verträge zur verlieren.Und wie machst du das in etwa? sagen wir mal du kaufst einen spieler für 300. für wie viel verkaufst du ihn dann weiter? Also bei einem Spiel gegen einen Freund verliert man keine Verträge, bekommt aber auch Münzen. Also ich kaufe mir immer Spieler XY für einen guten Preis und biete ihn dann für ca. 400 Münzen mehr als Startgebot an. Sehr viele Spieler gehen so nach einer Stunde weg. Und die anderen werden einfach nochmal angeboten. Bin noch nie auf einem Spieler sitzengeblieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Also bei einem Spiel gegen einen Freund verliert man keine Verträge, bekommt aber auch Münzen. Hö? Man bekommt Münzen? Also das wäre mir neu. Ich hab schon gegen 2 Kollegen gespielt und da gabs keine... :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hö? Man bekommt Münzen?Also das wäre mir neu. Ich hab schon gegen 2 Kollegen gespielt und da gabs keine... :emot-raise: Sorry. Sollte heißen " man bekommt aber auch KEINE Münzen":biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Sorry. Sollte heißen " man bekommt aber auch KEINE Münzen":biggrin5: Man man man... ich wollte schon sagen Hätten wir das auch geklärt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirit Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Also bei einem Spiel gegen einen Freund verliert man keine Verträge, bekommt aber auch Münzen.Also ich kaufe mir immer Spieler XY für einen guten Preis und biete ihn dann für ca. 400 Münzen mehr als Startgebot an. Sehr viele Spieler gehen so nach einer Stunde weg. Und die anderen werden einfach nochmal angeboten. Bin noch nie auf einem Spieler sitzengeblieben. was für spieler sind denn das? ich kauf halt meist mittelmäßige goldene bundesliga spieler aber die gehen selsbt für 300 net weg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 der makrt ist deshalb zz am ar*** weil diese ****** engländer en glitch reusgefunden ahbenw ie man kostenlos an goldpacks kommt wurde gestern (oder vorgestern) behoben --->deswegen war ea kurz down Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirit Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Für wie viel kann mna 442 433 und 4231 verkaufeN? hab davon jeweils 1 ps: 4222 hab ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukasschroeder Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hi hab ne ganz wichtige Frage ! Man kann ja die spielstärken der CPU verändern,zählt das dann auch für das ut ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hi hab ne ganz wichtige Frage ! Man kann ja die spielstärken der CPU verändern,zählt das dann auch für das ut ??? Kannst du machen, funktioniert aber im UT ned... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dome789 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Man kriegt keine Coins für Spiele gegen einen Freund. Und deswegen wirds wohl auch so sein, dass man keine Verträge verliert.Wie gesagt, kollege hatte auch gesagt, dass er keine verloren hat. Ok gut zu wissen, hab erst einmal kurz gegen einen freund gespielt gehabt und da hab ich nicht aufgepasst, obs da münzen gab. Also ich kaufe mir immer Spieler XY für einen guten Preis und biete ihn dann für ca. 400 Münzen mehr als Startgebot an. Sehr viele Spieler gehen so nach einer Stunde weg. Und die anderen werden einfach nochmal angeboten. Bin noch nie auf einem Spieler sitzengeblieben. Danke, werd ich dann mal versuchen. und wie lange stellst du die auktionsdauer ein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kannst du machen, funktioniert aber im UT ned... natürlich funktioniert es. man kann die cpu höher stellen als vorgegeben. nur halt nicht niedriger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hi hab ne ganz wichtige Frage ! Man kann ja die spielstärken der CPU verändern,zählt das dann auch für das ut ??? Man kann nur die Stärke vom CPU erhöhen aber nicht das ganze einstellen was man im Anstoss modus machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirit Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Für wie viel kann mna 442 / 433 / 4231 / 4222 verkaufeN? hab davon jeweils 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 man kann im ultimate team ja mehrere spielmodi machen in welchen gewinnt man denn die meisten münzen bene1197 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 ich würde sagen online. wenn du dort relativ erfolgreich bist machst du ca 600-700 münzen pro spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k-maze Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Für wie viel kann mna 442 / 433 / 4231 / 4222 verkaufeN? hab davon jeweils 1 Wirste nicht viel für bekommen auser sie sind selten so ca .400 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 danke :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.