Der_Hesse Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich habe gestern 3 Matches gegen einen Kumpel gemacht und es hat sihc kein Spieler beschwert :DAlos denke ihc mal der Vertrag läuft dann nicht ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Gehen eigentlich auch Verträge weg, wenn ich online gegen ein Freund zocken, also just friendly? Wo ich gegen einen Freund von mir gezockt habe meinte er, dass er keinen Vertrag verloren hat. Um 100% sicher zugehen, kannst du ja auch einfach mal gegen einen Freund spielen und dann wirst du es sehen. Ich denke mal der eine Vertrag wird dich nicht "umbringen", schließlich hat man sowieso dutzende Verträge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich nicht^^ aber danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich nicht^^ aber danke Oha, also ich verkaufe meine Verträge schon am laufenden Band. Gute 20 seltene Goldverträge habe ich schon vertickt, weils förmlich schon geplatzt ist ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kriegt man die Karten auhc irgendwie anders als sie zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Oha, also ich verkaufe meine Verträge schon am laufenden Band.Gute 20 seltene Goldverträge habe ich schon vertickt, weils förmlich schon geplatzt ist ^^ alter Schwede^^ Bei mir laufen dauernd Verträge aus, Spieler verletzten sich, habe kaum coins und meine Spieler sind irgendwie nicht fit und du verkaufst schon verträge^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 alter Schwede^^ Bei mir laufen dauernd Verträge aus, Spieler verletzten sich, habe kaum coins und meine Spieler sind irgendwie nicht fit und du verkaufst schon verträge^^ Hmm joa, ich habe in jedem Goldset immer 3 Verträge drinne und wie es der Zufall will ist mindestens einer IMMER selten. Ich finde es eher nervig^^ Aber da sieht man mal wieder die gravierenden Unterschiede Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hey Leute hab eine Frage (mal wieder ) Ich will jetzt gerne ein paar Coins verdienen (Ohne richtiges Geld auszugeben) Und habe eben ein Spiel online bestritten und sogar gewonnen Gab 600+ Coins. Ihc frage mich nur, wie viel man bekommt wenn man verliert. Würde sich ja nicht lohnen wenn ich dann nur 300 bekäme z.B. und das bei 10 Spielen die ich verliere. Dann würde es ja mehr Sinn machen gg die CPU zu zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wenn man verliert bekommt man in der Regeln 300-500. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wenn man verliert bekommt man in der Regeln 300-500. Naja, du kriegst alleine 325(?), wenn du das Spiel bis zu ende spielst. Sagen wir mal 400 aufwärts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Deswegen hab ich ja geschrieben in der Regel^^ Kann ja auch sein das man 0% Ballbesitz hat und 10:0 verlierst usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Deswegen hab ich ja geschrieben in der Regel^^Kann ja auch sein das man 0% Ballbesitz hat und 10:0 verlierst usw... Und 0 schüsse, 0 pässe angekommen sind ... Naja, wie gesagt 400 haste locker immer drinne; vorallem wenn dein abbruchmulti bei 1,25 (max) ist, denn der online multi mit 1,2 kommt auch noch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Stimmt den hatte ich ganz vergessen, aber der ist bei mir nur bei 1,02^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dynamite_Benj0 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Habt ihr eigentlich auch gerade das Problem das ihr nich Spielen könnt ?? Bei mir steht ständig Bei der Erstellung deiner Spielsitzung ist ein Fehler aufgetreten.Bitte Versuche es erneut. ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 komm wunderbar rein bis jetzt alles prima Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spirit Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 kriege überhaupt keine kohle zusammen.. kann mir jeamdn n tipp gbene? wie es geht.. hab nichts in den goldpacks drin NICHTS! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorle Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Tja, da gehts den Menschen, wie den Leuten. Sagt mal bitte, im Web App gekaufte und geöffnete Packs zählen nicht zur Trophy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Cannibal Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 kriege überhaupt keine kohle zusammen.. kann mir jeamdn n tipp gbene? wie es geht.. hab nichts in den goldpacks drin NICHTS! Kauf dir keine Gold Packs. Das bringt nix. Erspiel dir lieber mal son 3k Münzen und dann schau aufm TM nach Schnäppchen, die du teuerer Verkaufen kannst. Ich hab seit Samstag Abend nur mit Handeln 30k Münzen gemacht. Und ich spiel auch das erste Mal UT;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Schön und gut aber wenn es ums Geld bzw. Coins geht, dann wird alles getan um zu gewinnen. Ich halte davon nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.