Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Hi Leute!

Habe ein großes Problem und zwar komme ich seit gestern abend nicht mehr in UT rein.Er sagt mir es gäbe ein Verbindungsproblem und ich kehre jetzt ins Hauptmenü von Fifa zurück...Hat jemand ne Idee??Achso,das ganze ist passiert, als ich die Spieler für die 85 Mio Trophy kaufen wollte...

MfG

in der web app deine abgelaufenen spieler von der beobachtungsliste löschen

hey leute, hab noch ein paar fragen zu UT!

Erstmal habe ich zurzeit noch 80 Gebote im Web Interface übrig, vor dem Release hat man im Web alle 10 Minuten ein neues Gebot erhalten, während man unter 25 Geboten war. Ist dies immer noch der Fall? Oder sinken die Gebote auf 0 und ich müsste mir neue kaufen?

Zweitens würde ich gerne wissen, wie hoch der Online Multiplikator ansteigen kann. Wenn man ein Spiel nicht abbricht erhält man ja + 0,02 auf diesen Multiplikator, bin zurzeit bis 1,22 und wüsste gerne wo die Grenze ist. Hat da jemand Erfahrungen?

Desweiteren wüsste ich gerne, ob ihr Mitarbeiter wie Torwarttrainer etc für sinnvoll haltet. Sie bringen doch nur was, wenn man dem Spieler eine Leistungskarte zu kommen lässt? Oder bewirken die Trainer auch eine passive Verbesserung?

Danke schon mal für Antworten :)

1. Multiplikator.....ich glaube da ist irgendwann schluß ....war sonst auf alle fälle so

2.Mitarbeiter.....ich habe sie meist behalten.....und ja, die wirken sich nur dann aus wenn du eine Leistungskarte benutzt. keine passive Verbesserung

1. Multiplikator.....ich glaube da ist irgendwann schluß ....war sonst auf alle fälle so

2.Mitarbeiter.....ich habe sie meist behalten.....und ja, die wirken sich nur dann aus wenn du eine Leistungskarte benutzt. keine passive Verbesserung

Danke für die Antworten.

btw: kommt ihr im moment übers web rein?

ea ist grad am basteln...

die engländer hatten mal wieder einen glitch gefunden (konnten sich für kurze zeit kostenlos packete kaufen)

Ach ja, da ist EA natürlich schnell. Wenn es um Geld geht, reagieren sie sofort. Aber wenn UT für jetzt fast schon zwei Wochen nicht geht, und sich mehrere User, unter anderem auch ich, mehrmals (eigentlich tausendmal) beschweren, dann ist ihnen das wieder herzlichst egal.

War ja wieder klar. EA wird sich denken, dass die Idioten das Spiel eh gekauft haben, ob es funktioniert oder nicht ist auch egal. Hauptsache Geld. Das nenne ich einen miesen Support.

Ach ja, da ist EA natürlich schnell. Wenn es um Geld geht, reagieren sie sofort. Aber wenn UT für jetzt fast schon zwei Wochen nicht geht, und sich mehrere User, unter anderem auch ich, mehrmals (eigentlich tausendmal) beschweren, dann ist ihnen das wieder herzlichst egal.

War ja wieder klar. EA wird sich denken, dass die Idioten das Spiel eh gekauft haben, ob es funktioniert oder nicht ist auch egal. Hauptsache Geld. Das nenne ich einen miesen Support.

wäre ich ea .. ich würde es genauso machen haha money talks ist so

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...