xBalu1980x Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 psn geht aquch nciht mehr im momment ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_For_Ever Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Bei psn steht immer da angeblich falsches passwort und so obwohl ich doch weiß wie mein passwort geschrieben wird habs vor 1std ja erst geändert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Nein du bekommst die packs nur wenn dein team vor dem 16 august erstellt wurde quelle? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 quelle? :emot-raise: Wie gesagt, die hättest du bekommen, wenn du es vor dem 20. September erstellt hättest, also bevor UT 12 Online geht. Aber vielleicht klappts ja noch, da die Seite ja noch nicht online ist. Nen Versuch ist es Wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elgreco Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 We should have an update on web app progress within the next hour or so, folks. hoffnung... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wie gesagt, die hättest du bekommen, wenn du es vor dem 20. September erstellt hättest, also bevor UT 12 Online geht. Aber vielleicht klappts ja noch, da die Seite ja noch nicht online ist. Nen Versuch ist es Wert. ok, dann werd ich das machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_For_Ever Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Die packs kriegt man nur bei teamerstellung vor dem 16 august stand ganz klein auf der seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 genau.. team erstellen bringt nix mehr... weil das team vor dem 16.08.2011 erstellt werden musste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 hahahah alter schwede die von ea habens einfach nicht drauf heute gehts sowieso nicht mehr................ die hängen immer hinterher............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 es geeeeeeehttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Es funktioniert!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klayn7 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Anscheinend kann man als Fifa Neukunde das nicht spielen vorab -.- Da steht was von Schritt 1,2,3. Und Schritt 1: Fifa 12 kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 genau.. team erstellen bringt nix mehr...weil das team vor dem 16.08.2011 erstellt werden musste Ich hab die Bonus-Packs bekommen, obwohl ich UT nur mal kurz in FIFA 10 angespielt habe, also die Demo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 bei mir steht auch das ich das game erst kaufen muss... tja, was ein reinfall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trips Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 ist doch ein witz hoch 10 ich zock FUT seit dem ersten tag als es bei fifa 09 rauskam und dann steht da ich hätte kein team echt lächerlich hat jemand eine lösung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gamertalent93 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 6 bonus packs und nur ramsch drin ^^ meine glückssträne bei EA geht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchips Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wo finde ich denn meine Spieler wieder, wenn ich sie "in den Verein" verschiebe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackshadow Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 es geht yes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Wo finde ich denn meine Spieler wieder, wenn ich sie "in den Verein" verschiebe? Du musst in der aktiven Mannschaftsauswahl Plätze frei haben. Das bekommst du in dem du auf einen Spieler mit der linken Maustaste drückst und sie dann z.b. zum Tauschstapel hinzufügt. Gleiches Spiel auf die leere karte und du kannst welche aus deinem Verein hinzufügen! Ich hoffe ich konnte helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Also ich hab nur 3 Packs bekommen, eins als Tagesgeschenk, die anderen beiden weil ich seit letztem Jahr FUT spiele. Hätt ich ned mehr kriegen müssen? war schließlich nur Rene Adler und sonst nix drin -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.