RIC114 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Theoretisch wird die Chance einen IF zu ziehen pro Woche immer größer! Denn dann gibt es davon ja immer mehr. Die alten bleiben ja trotzdem bestehen! Eigtl sollte man noch etwas warten bevor man sich jetzt zu viel Geld aus gibt. In 2-3 Monaten ist die Chance einen IF zu ziehen bestimmt doppelt so groß... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Fifashop --> sets? Kann doch nicht sein, oder? Im Ut auf Shop gehen, da kannst du eigentlich die sets öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Bist du denn sicher das man die Trophy auch bekommt, von SPielern aus den vorherigen Wochen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Theoretisch wird die Chance einen IF zu ziehen pro Woche immer größer! Denn dann gibt es davon ja immer mehr. Die alten bleiben ja trotzdem bestehen! Eigtl sollte man noch etwas warten bevor man sich jetzt zu viel Geld aus gibt. In 2-3 Monaten ist die Chance einen IF zu ziehen bestimmt doppelt so groß... NEIN ! die alten sind dann aus den packs es können nur die neuen gezogen werden... du kannst die alten IF noch aufen transfermarkt kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Echt Achso ok dann hab ich mir geirrt edit Fury Bahamut: Beitrag bearbeitet, bleibt bitte beim Thema, Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Fifashop --> sets? Kann doch nicht sein, oder? Im Ut auf Shop gehen, da kannst du eigentlich die sets öffnen. Ich meinte, dass ich noch 2 Sets öffnen kann, weil ich den Verein schon in Fifa 11 hatte. Und da steht im Store unter "Meine Sets", aber das finde ich nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich meinte, dass ich noch 2 Sets öffnen kann, weil ich den Verein schon in Fifa 11 hatte. Und da steht im Store unter "Meine Sets", aber das finde ich nicht -.- Ja, denn mach mal Ultimate Team auf und geh da auf shop. Da sollten denn deine 2 Bonuspacks zu sehen sein. Eigentlich gleich an erster Stelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ja, denn mach mal Ultimate Team auf und geh da auf shop. Da sollten denn deine 2 Bonuspacks zu sehen sein. Eigentlich gleich an erster Stelle. Sind die leider nicht Und auf das Store Zeichen über den normalen Sets kann man ja nich raufgehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Sind die leider nicht Und auf das Store Zeichen über den normalen Sets kann man ja nich raufgehen. wann hast du mit ut11 angefangen ? musstest nämlich vor einem bestimmtes datum dein team erstellt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Weil ich bei Fifa 11 schon UT gezockt habe Habe aber danach n neuen erstellt und nun zock ich zwischendurch mitm alten. Hab damit dann UT angemacht und joa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mayomeister Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hi Leute! Habe ein großes Problem und zwar komme ich seit gestern abend nicht mehr in UT rein.Er sagt mir es gäbe ein Verbindungsproblem und ich kehre jetzt ins Hauptmenü von Fifa zurück...Hat jemand ne Idee??Achso,das ganze ist passiert, als ich die Spieler für die 85 Mio Trophy kaufen wollte... MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Weil ich bei Fifa 11 schon UT gezockt habe Habe aber danach n neuen erstellt und nun zock ich zwischendurch mitm alten. Hab damit dann UT angemacht und joa hast du vor dem 16.august ein team erstellt ? oder danach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hi ich bräucht mal hilfe für die 85teamstärke Wenn ich bei mir evra lv85 für abidal lv81 aufstelle fällt meinedtärke von 84auf 83! Genau so ist es bei nesta iv85 für rami iv81! Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mayomeister Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hi ich bräucht mal hilfe für die 85teamstärkeWenn ich bei mir evra lv85 für abidal lv81 aufstelle fällt meinedtärke von 84auf 83! Genau so ist es bei nesta iv85 für rami iv81! Danke Du brauchst auf dem Feld einen Durchschnitt von 85 und auf der Bank einen Durchschnitt von ca 83,5! Also 2-3 84er 3-4 83er und 2 82er! MfG PS:ich kann immer noch kein UT spielen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enrage94 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Kann man irgendwo schauen wieviel die Spieler wert sind? Habe wirklich keine Ahnung worauf ich beim Traden achten muss.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hast du vor dem 16.august ein team erstellt ? oder danach Das Team bei FUT 11 ? Schon letzes Jahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael70391 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 hey leute, hab noch ein paar fragen zu UT! Erstmal habe ich zurzeit noch 80 Gebote im Web Interface übrig, vor dem Release hat man im Web alle 10 Minuten ein neues Gebot erhalten, während man unter 25 Geboten war. Ist dies immer noch der Fall? Oder sinken die Gebote auf 0 und ich müsste mir neue kaufen? Zweitens würde ich gerne wissen, wie hoch der Online Multiplikator ansteigen kann. Wenn man ein Spiel nicht abbricht erhält man ja + 0,02 auf diesen Multiplikator, bin zurzeit bis 1,22 und wüsste gerne wo die Grenze ist. Hat da jemand Erfahrungen? Desweiteren wüsste ich gerne, ob ihr Mitarbeiter wie Torwarttrainer etc für sinnvoll haltet. Sie bringen doch nur was, wenn man dem Spieler eine Leistungskarte zu kommen lässt? Oder bewirken die Trainer auch eine passive Verbesserung? Danke schon mal für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Maximal ist 1,25 Das mit den trainern usw wuesste ich auch mal gern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.