Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Theoretisch wird die Chance einen IF zu ziehen pro Woche immer größer! Denn dann gibt es davon ja immer mehr. Die alten bleiben ja trotzdem bestehen! Eigtl sollte man noch etwas warten bevor man sich jetzt zu viel Geld aus gibt. In 2-3 Monaten ist die Chance einen IF zu ziehen bestimmt doppelt so groß...

Theoretisch wird die Chance einen IF zu ziehen pro Woche immer größer! Denn dann gibt es davon ja immer mehr. Die alten bleiben ja trotzdem bestehen! Eigtl sollte man noch etwas warten bevor man sich jetzt zu viel Geld aus gibt. In 2-3 Monaten ist die Chance einen IF zu ziehen bestimmt doppelt so groß...

NEIN !

die alten sind dann aus den packs es können nur die neuen gezogen werden...

du kannst die alten IF noch aufen transfermarkt kaufen

Ich meinte, dass ich noch 2 Sets öffnen kann, weil ich den Verein schon in Fifa 11 hatte. :D Und da steht im Store unter "Meine Sets", aber das finde ich nicht -.-

Ja, denn mach mal Ultimate Team auf und geh da auf shop. Da sollten denn deine 2 Bonuspacks zu sehen sein. Eigentlich gleich an erster Stelle.

Hi Leute!

Habe ein großes Problem und zwar komme ich seit gestern abend nicht mehr in UT rein.Er sagt mir es gäbe ein Verbindungsproblem und ich kehre jetzt ins Hauptmenü von Fifa zurück...Hat jemand ne Idee??Achso,das ganze ist passiert, als ich die Spieler für die 85 Mio Trophy kaufen wollte...

MfG

Hi ich bräucht mal hilfe für die 85teamstärke

Wenn ich bei mir evra lv85 für abidal lv81 aufstelle fällt meinedtärke von 84auf 83!

Genau so ist es bei nesta iv85 für rami iv81!

Danke

Du brauchst auf dem Feld einen Durchschnitt von 85 und auf der Bank einen Durchschnitt von ca 83,5!

Also 2-3 84er 3-4 83er und 2 82er!

MfG

PS:ich kann immer noch kein UT spielen!:(

hey leute, hab noch ein paar fragen zu UT!

Erstmal habe ich zurzeit noch 80 Gebote im Web Interface übrig, vor dem Release hat man im Web alle 10 Minuten ein neues Gebot erhalten, während man unter 25 Geboten war. Ist dies immer noch der Fall? Oder sinken die Gebote auf 0 und ich müsste mir neue kaufen?

Zweitens würde ich gerne wissen, wie hoch der Online Multiplikator ansteigen kann. Wenn man ein Spiel nicht abbricht erhält man ja + 0,02 auf diesen Multiplikator, bin zurzeit bis 1,22 und wüsste gerne wo die Grenze ist. Hat da jemand Erfahrungen?

Desweiteren wüsste ich gerne, ob ihr Mitarbeiter wie Torwarttrainer etc für sinnvoll haltet. Sie bringen doch nur was, wenn man dem Spieler eine Leistungskarte zu kommen lässt? Oder bewirken die Trainer auch eine passive Verbesserung?

Danke schon mal für Antworten :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...