wolker3 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 und glück indem man krasse spieler wie messi zieht und für 800000 verkauft Ja ist klar... aber das hilft mir nicht weiter, weil ich komm nicht mal an ein Gold Pack ran! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ich hab mal eine Frage zu den Einzelspieler-Turnieren. Bringt EA immer neue Turniere raus oder bleibt das bei diesen Turnieren, die aktuell in der Liste stehen? Da ich ab Weltklasse und höher nicht spielen kann, seh ich da meine Platin in Gefahr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Möchte jemand das: - Voronin - MS - 80 - Ukraine - seltener Spieler - Misimovic - ZOM - 81 - Bosnien - seltener Spieler Würde mich freuen wenn das jemand die Spieler nehmen würde.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Ich hab mal eine Frage zu den Einzelspieler-Turnieren. Bringt EA immer neue Turniere raus oder bleibt das bei diesen Turnieren, die aktuell in der Liste stehen? Da ich ab Weltklasse und höher nicht spielen kann, seh ich da meine Platin in Gefahr Für die Trophäe mit den 10 Pokalen, kannst du auch ein Pokal 10x spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 echtes geld ist das zauberwort das ist blödsinn.. man muss sich nur nicht so dumm anstellen... man kauft sich einen oder mehrere schlechte goldspieler mit vertrag spielt mit dem bis er keinen vertrag mehr hat... dann legt man diesen wieder ab und kauft man sich den wieder oder einen anderen goldspieler und so macht man das die ganze zeit und nach einer weile hast du schon eine gute mannschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 das ist blödsinn.. man muss sich nur nicht so dumm anstellen...man kauft sich einen oder mehrere schlechte goldspieler mit vertrag spielt mit dem bis er keinen vertrag mehr hat... dann legt man diesen wieder ab und kauft man sich den wieder oder einen anderen goldspieler und so macht man das die ganze zeit und nach einer weile hast du schon eine gute mannschaft Ahhh gut das bringt mich schon ein bisschen weiter danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hey leute, Bei der trophäe wo man team der woche spieler im pack haben muss, bekommt man die auch wenn man einfach so ein spieler kauft oder muss der im pack sein?? Hoffe wer kann mir helfen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy_Liberty Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hey leute,Bei der trophäe wo man team der woche spieler im pack haben muss, bekommt man die auch wenn man einfach so ein spieler kauft oder muss der im pack sein?? Hoffe wer kann mir helfen! muss in einem pack sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wann wird denn das Team der Woche immer aktualisiert? Ist das Sonntags Abends oder mitten in der Woche? Weiß das jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wann wird denn das Team der Woche immer aktualisiert? Ist das Sonntags Abends oder mitten in der Woche? Weiß das jemand? Bis jetzt immer nach Liga - Spieltagen meist am Montag od. Dienstag soweit ich weiß. Letzte Woche waren ja Länderspiele deswegen keine neue Mannschaft der Woche. Nächste Woche müßte denn ja wieder eine kommen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Danke für die Info... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wann wird denn das Team der Woche immer aktualisiert? Ist das Sonntags Abends oder mitten in der Woche? Weiß das jemand? mittwoch ab 19uhr kommen die neuen IF-Spieler raus bzw. in die packs bekanntgabe des teams(teamlink) ist meistens schon vormittags Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nusse9 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 muss in einem pack sein Danke für die antwort, hab schon 40€ für packs ausgegeben aber nie glück das sind die schwarzen karten oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Creatisi Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Mittwoch 2 Uhr nachts ist das neue Team der Woche zu sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horror_Fan_77 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Moin zusammen Hätte da mal ne frage als UT-Anfänger.wenn ich eine Goldene Modifikationskarte mit 4-4-2 habe und die an einem spieler anwende der z.B. 4-2-2-2 spielt oder so,passt der danach in mein system und hat 4-4-2 ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Wenn du eine Modifikationkarte für Spieler auf einen Spieler anwendest, bekommt er die neue Formation zugeteilt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Moin zusammenHätte da mal ne frage als UT-Anfänger.wenn ich eine Goldene Modifikationskarte mit 4-4-2 habe und die an einem spieler anwende der z.B. 4-2-2-2 spielt oder so,passt der danach in mein system und hat 4-4-2 ??? jo, zumindest sollte es so sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anubis Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Danke für die antwort, hab schon 40€ für packs ausgegeben aber nie glück das sind die schwarzen karten oder? ja die total pikmentierten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xIVIeTriicKz Geschrieben 11. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2011 Hab ne Frage. Kann mir einer sagen wie ich von FUT in den FifaShop komme ? Ich hab da nämlich noch Sets zum öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.