Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Ich hab mal eine Frage zu den Einzelspieler-Turnieren. Bringt EA immer neue Turniere raus oder bleibt das bei diesen Turnieren, die aktuell in der Liste stehen? Da ich ab Weltklasse und höher nicht spielen kann, seh ich da meine Platin in Gefahr

Ich hab mal eine Frage zu den Einzelspieler-Turnieren. Bringt EA immer neue Turniere raus oder bleibt das bei diesen Turnieren, die aktuell in der Liste stehen? Da ich ab Weltklasse und höher nicht spielen kann, seh ich da meine Platin in Gefahr

Für die Trophäe mit den 10 Pokalen, kannst du auch ein Pokal 10x spielen.

echtes geld ist das zauberwort

das ist blödsinn.. man muss sich nur nicht so dumm anstellen...

man kauft sich einen oder mehrere schlechte goldspieler mit vertrag spielt mit dem bis er keinen vertrag mehr hat...

dann legt man diesen wieder ab und kauft man sich den wieder oder einen anderen goldspieler und so macht man das die ganze zeit und nach einer weile hast du schon eine gute mannschaft

das ist blödsinn.. man muss sich nur nicht so dumm anstellen...

man kauft sich einen oder mehrere schlechte goldspieler mit vertrag spielt mit dem bis er keinen vertrag mehr hat...

dann legt man diesen wieder ab und kauft man sich den wieder oder einen anderen goldspieler und so macht man das die ganze zeit und nach einer weile hast du schon eine gute mannschaft

Ahhh gut das bringt mich schon ein bisschen weiter danke :D.

Wann wird denn das Team der Woche immer aktualisiert? Ist das Sonntags Abends oder mitten in der Woche? Weiß das jemand?

Bis jetzt immer nach Liga - Spieltagen meist am Montag od. Dienstag soweit ich weiß.

Letzte Woche waren ja Länderspiele deswegen keine neue Mannschaft der Woche.

Nächste Woche müßte denn ja wieder eine kommen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...