Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Kann man eigentlcih auch den Spieler, mit dem man die 100 Spiele machen will, auswechseln? Oder hat er dann kein Spiel dazu bekommen?

Die Spiele zählen.......kannst ihn auch in der 89. min. einwechseln, das zählt auch....

Hatte ich mit Lahm , hatte 99 Spiele......dann eingewechselt und nach dem Spiel " bling "

Die Spiele zählen.......kannst ihn auch in der 89. min. einwechseln, das zählt auch....

Hatte ich mit Lahm , hatte 99 Spiele......dann eingewechselt und nach dem Spiel " bling "

Gut, danke für die schnelle Antwort:)

Lohnt sich die Trophäe mit einem Spieler zu machen, den man ganz am Anfang schon bekommen hat? Hatte vor, meinen Torwart die 100 Spiele machen zu lassen.

Gut, danke für die schnelle Antwort:)

Lohnt sich die Trophäe mit einem Spieler zu machen, den man ganz am Anfang schon bekommen hat? Hatte vor, meinen Torwart die 100 Spiele machen zu lassen.

genau das hatte ich auch vor......wollte mit wiese die 100 machen....aber dann neuer aus nem set gezogen und spielen lasen.....mit lahm dann die 100 gemacht

Kurz : hatte mit meinem ut - team insgesamt 118 spiele gemacht da hatte lahm die 100

18 Spiele sind ca. 4,5 Turniere .... und ich brauch für ein turnier ca. 1 std.

tja.....und die 50 std. trophy will ja auch geholt werden

Ok, dann zieh ich mir mal ein paar Leute, bzw kauf mir mal ein Päckchen und guck' was ich bekomme und lass immer einen Spielen, der die meisten Partien hat, dann sollte es ja funktionieren.

Der Spieler muss die 100 Spiele in DEINEM Verein machen....

Es zählt nicht wenn du einen kaufst der schon zb. 90 Spiele hat und den 10 Spiele bei dir machen läßt......dann zählen auch halt nur die 10 Spiele

Der Spieler muss die 100 Spiele in DEINEM Verein machen....

Es zählt nicht wenn du einen kaufst der schon zb. 90 Spiele hat und den 10 Spiele bei dir machen läßt......dann zählen auch halt nur die 10 Spiele

Ok, ja wollt ja nur evtl einen bessern Tauschen. Muss halt mit einem 100 Spiele machen

Kann mir jemand Tipps geben wie ich gut Coins bei UT machen kann? Ich Spiele das schon seid release und komme einfach nicht voran... mal habe ich 3000 Coins das ist nicht viel... und muss dann Verträge etc kaufen. Ich habe ein Bronze Team mit 100 Chemie und alle Spieler sind 64 aber das bringt mir alles nicht.

Ich sehe ganz oft Leute mit übertriebenen Spielern wie Neuer, Lahm etc.... woher haben die das?

Kann mir jemand Tipps geben wie ich gut Coins bei UT machen kann? Ich Spiele das schon seid release und komme einfach nicht voran... mal habe ich 3000 Coins das ist nicht viel... und muss dann Verträge etc kaufen. Ich habe ein Bronze Team mit 100 Chemie und alle Spieler sind 64 aber das bringt mir alles nicht.

Ich sehe ganz oft Leute mit übertriebenen Spielern wie Neuer, Lahm etc.... woher haben die das?

geht mir genauso -.-

Was genau hat man von diesen "Gebote", wofür sind die da?

1x bieten/ sofortkauf/ tauschangebot verbraucht ein gebot bei der web app. Man hat 25 am anfang und kann sich welche mit coins dazzu kaufen.

es ladet sich von alleine auf 25 auf dauert aber 1 gebot dazu dauert 10 min oder so.

Nur weiß ich nciht ob ich wenn ich mehr kaufe es sich wieder auflädt also 25 + 100 dazukaufen = 125 ladet es immer wieder bis 125

oder geht es runter auf 25 und ladet wieder nur bis 25 neu ?? Jemand ne Ahnung?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...