Deluxer Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ich glaube wenn du hoch gewinnst steigert sich der schwierigkeitsmodus wenn du einen 3:0 sieg auf Profi als hoch bezeichnest, könnte es stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wie kann ich den Fitnesstrainer in die Mannschaft bringen? Oder reicht es dass er im Verein ist? Wenn ich mehrere Fitnesstrainer kaufe,wird die Fitniss prozentual höher? Wenn ja lohnt es sich doch mehrere 3% trainer zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_B_ Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 wie steigere ich meinen vereinswert am schnellsten/besten?geht das nur durch gute spieler (gold), oder auch durch gewonnene pokale? 1. Gewonnene Pokale zählen nicht ! 2. Die schlechten Goldspieler bringen ca. 120.000 - 140.000 an Vereinswert 3. Die schlechten Silberspieler bringen ca. 80.000 an Vereinswert PS : Ich habe die Trophy am Samstag bekommen, habe nur Silberspieler eingekauft für 250 Sofortkauf. Am Ende hat man zwar viele doppelte die man sofort wieder verkaufen muß aber ich glaube es ist im endeffekt billiger mit Silberspielern..... PPS : Habe ROBBEN aus nem Pack gezogen und der steigert den Vereinswert " nur " um 340.000.........das paßt nun nicht so ganz.... Hoffe ich konnte den ein oder anderen helfen !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Verein reicht. Aber die Boni gibts nur bei Anwendung von Objekten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Servus verkaufe ein paar spieler!Nesta ac mailan iv85 Hat jemand interesse an spieler? Wie viel willst du dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wie viel willst du dafür? Schreib mich per pn bei der ps3 an semlinho10 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Schreib mich per pn bei der ps3 an semlinho10 hab dich geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo Hat jemand Miro Klose den er hergeben würde ? wenn ja PN schreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo Hat jemand Miro Klose den er hergeben würde ? wenn ja PN schreiben Hey, würde dir das "Ultimate Team Marktplatz" Unterforum empfehlen, da findest du schneller, was du suchst. http://forum.trophies-ps3.de/ultimate-team-marktplatz/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hallo Hat jemand Miro Klose den er hergeben würde ? wenn ja PN schreiben Hab pazzini st83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ok danke das du mich auf den anderen Thread hingewiesen hast @semlinho ich will im moment nur deutsche spieler .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Ok danke das du mich auf den anderen Thread hingewiesen hast @semlinho ich will im moment nur deutsche spieler .... Da kann ich dir tim wiese anbieten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyscream_3000 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ich habn problem: ich versuch meine coins durch spiele zu erwirtschaften. nur wenn ich dann mal n paar spiele gemacht hab, laufen die verträge von meinen spielern ja aus. und wenn ich dann für jeden spieler immer ein neuen vertrag kaufen muss, ist mein umsatz wieder gleich 0. wie macht ihr das bzw habt ihr ne bessere idee coins zu verdienen ? gibts denn tricks (also nich den 59.minute & den 2.account, die kenn ich ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aalex Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ich habn problem: ich versuch meine coins durch spiele zu erwirtschaften. nur wenn ich dann mal n paar spiele gemacht hab, laufen die verträge von meinen spielern ja aus. und wenn ich dann für jeden spieler immer ein neuen vertrag kaufen muss, ist mein umsatz wieder gleich 0. wie macht ihr das bzw habt ihr ne bessere idee coins zu verdienen ? gibts denn tricks (also nich den 59.minute & den 2.account, die kenn ich ) Das geht mir genauso Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dtrRay Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ich habn problem: ich versuch meine coins durch spiele zu erwirtschaften. nur wenn ich dann mal n paar spiele gemacht hab, laufen die verträge von meinen spielern ja aus. und wenn ich dann für jeden spieler immer ein neuen vertrag kaufen muss, ist mein umsatz wieder gleich 0. wie macht ihr das bzw habt ihr ne bessere idee coins zu verdienen ? gibts denn tricks (also nich den 59.minute & den 2.account, die kenn ich ) hast du schon goldspieler? wenn ja einfach n team mit bronze-spielern bauen und einfach ne paar offline-tuniere mit gutem preisgeld gewinnen. Mit dem gewinn goldpack holen und die spieler durch tauschen verkaufen, und mit dem gewinn billige goldspieler suchen und mit gewinn einfach weiter verkaufen ODER: (is auch viel einfacher) Onlinetunier spielen----sehr weit kommen und über tauschen silberverträge holen, das reicht bei goldspielern für 8 spiele. dabei solltest du dann auch gewinn machen:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dtrRay Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 jetzt hab ich auch ne frage: wieviel sind müller und kagawaa wert? was schätzt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 müller 6k kagawa 3,5k Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyscream_3000 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hast du schon goldspieler?wenn ja einfach n team mit bronze-spielern bauen und einfach ne paar offline-tuniere mit gutem preisgeld gewinnen. Mit dem gewinn goldpack holen und die spieler durch tauschen verkaufen, und mit dem gewinn billige goldspieler suchen und mit gewinn einfach weiter verkaufen ODER: (is auch viel einfacher) Onlinetunier spielen----sehr weit kommen und über tauschen silberverträge holen, das reicht bei goldspielern für 8 spiele. dabei solltest du dann auch gewinn machen:D ja habn goldteam, was ich mir jetzt mühsam zusammengebaut hab, alles aus serie a spielern. das würde ich ungern verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Kann man eigentlcih auch den Spieler, mit dem man die 100 Spiele machen will, auswechseln? Oder hat er dann kein Spiel dazu bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.