furth4 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Mal ne kurze Frage... Lohnt es sich von einem Bundesliga-Team auf ein Premier-League Team umzusteigen? Weil die guten Buli-Spieler kosten zuviel für mich und in der PL gibt es mehr Auswahl.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 muss mal auch ne frage stellen, die bestimmt schon öfters gestellt wurde. wenn man sich spieler kauft, dann haben die ja meistens schon einige spiele auf dem buckel Meine Frage: zählen die spiele zu den 100 spielen für einen spieler auch dazu oder muss man die 100 spiele selbst absolvieren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 du siehst ein rotes symbol mit einem vertragssymbol auf der karte des spielers. das heißt du musst ihm dann einen vertrag geben bevor du den spieler weiter verwenden kannst Also geht der nie wirklich ganz weg? Wäre ja auch iwie beschiss Naja, danke dir für die schnelle Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Selbst spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 muss mal auch ne frage stellen, die bestimmt schon öfters gestellt wurde.wenn man sich spieler kauft, dann haben die ja meistens schon einige spiele auf dem buckel Meine Frage: zählen die spiele zu den 100 spielen für einen spieler auch dazu oder muss man die 100 spiele selbst absolvieren?? nein zählen nicht dazu... muss er in DEINEM verein machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Mal ne kurze Frage...Lohnt es sich von einem Bundesliga-Team auf ein Premier-League Team umzusteigen? Weil die guten Buli-Spieler kosten zuviel für mich und in der PL gibt es mehr Auswahl.... Nein, würde ich nicht sagen. Ich selber habe ein PL-Team und die guten Spieler sind verhältnismäßig am teuersten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 nein zählen nicht dazu... muss er in DEINEM verein machen und ich hab mich schon gefreut, das ich mir pato mit 70 absolvierten spielen gekauft haben wo kann man denn sehen, wieviele spiele ein spieler schon in MEINEM verein gespielt hat??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Mal ne kurze Frage...Lohnt es sich von einem Bundesliga-Team auf ein Premier-League Team umzusteigen? Weil die guten Buli-Spieler kosten zuviel für mich und in der PL gibt es mehr Auswahl.... Ich finde, dass Liga BBVA und PL am teuersten sind. Die italienische Liga ist da glaube ich etwas billiger (mit ein paar Ausnahmen). Wenn du bereits mit einem Bundesliga-Team begonnen hast, dann bleib dabei und mach das richtig stark. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YERO1988 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 mal eine frage hier zu: Wertanlage Erreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team. [Online-Trophäe] Ihr könnt euren Vereinswert bei den Bestenlisten von Ultimate Team nachschauen. Geht dafür auf "Statistiken" und dann Bestenlisten bei Ultimate Team". Holt euch hierfür wenn möglich nur Gold-Spieler, da diese meist sehr wertvoll sind. Ihr benötigt so an die 600 Spieler dafür. -------------------------------------- wie soll ich denn 600 spieler besitzen? so viel platz ist doch gar nicht oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jizzy_1 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 außem pack oder vom transfermarkt...irgendwie ne dumme frage irgendwie keine dumme frage wenn mein letztes FIFA, FIFA 2006 war und ich seitdem PES gezockt hab ... ich kenn mich nunmal in FUT noch nicht so gut aus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deluxer Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wenn ich einen Offline-Pokal im FUT starte und schwierigkeit (Profi) nehmen ist es ziemlich komisch. Bei manchen turnieren spiel ich die schwierigkeit dann das komplette turnier durchegehend, bei anderen ist dann das finale plötzlich auf Weltklasse, obwohl das Turnier eigentlich auf Profi ist. Jez grad wars noch heftiger: Ich starte den vorletzen Pokal auf Profi. Erstes spiel ist dann auch auch profi, 2. spiel aber auf weltklasse, 3. auch. Warum denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steven-King2222 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hat jemand ein TSV 1860 München Wappen und/oder Heim- und/oder Auswärtstrikot was er verkaufen könnte ? hoffe auf antworten, mfg Steven (: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hat jemand ein TSV 1860 München Wappen und/oder Heim- und/oder Auswärtstrikot was er verkaufen könnte ?hoffe auf antworten, mfg Steven (: hab das auswärtstrikot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Verkaufe Hitzlsperger ZM 76. Bei Interesse bei mir melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YERO1988 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 wie steigere ich meinen vereinswert am schnellsten/besten? geht das nur durch gute spieler (gold), oder auch durch gewonnene pokale? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Hab Valencia aus Manchester United 83 RM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Wenn ich einen Offline-Pokal im FUT starte und schwierigkeit (Profi) nehmen ist es ziemlich komisch. Bei manchen turnieren spiel ich die schwierigkeit dann das komplette turnier durchegehend, bei anderen ist dann das finale plötzlich auf Weltklasse, obwohl das Turnier eigentlich auf Profi ist.Jez grad wars noch heftiger: Ich starte den vorletzen Pokal auf Profi. Erstes spiel ist dann auch auch profi, 2. spiel aber auf weltklasse, 3. auch. Warum denn? ich glaube wenn du hoch gewinnst steigert sich der schwierigkeitsmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snorenose Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Kennt einer von euch eine gute Hilfe zu den Karten? Speziell würde ich mich für eine Erklärung der Mitarbeiterkarten interessieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semlinho10 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Servus verkaufe ein paar spieler! Nesta ac mailan iv85 Ronaldinho flamengo zom84 Hugo viana sc braga zm79 Turan atl. Madrid la83 Boussoufa machatschkala lm82 Raul albiol real madrid ziv82 Llorrris lyon tw85 Abidal barca lv81 Garay benfica iv78 Frey genoa tw80 Vargas florens lm81 Ganso santos zom83 Hat jemand interesse an spieler? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.