Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Bis dato immer nur bis Halbfinale. Aber im ganzen gesehen hat man im Online Turnier Durchschnitt weniger Coins. Denn wer gewinnt die Turniere schon fast regelmäßig?

hab gestern mein ersten online turnier gewonnen. leider nur 1900 coins preisgeld :dozey:. aber ich hab mich trotzdem gefreut^^...

erstes spiel 4:1, zweites spiel 4:1, drittes spiel 8:1 und im finale 0:0 und nach Elfer schießen gewonnen :)

Woher weiß ich ,dass ich ein schnäppchen bekommen habe ? Und wie und wann verkaufe ich sie am besten ? denn ich habe das Problem dass ich mir die Spiler vergleichsewiese günstig Kauf (z.b Kagawa für 900) aber den dann nicht mehr verkauft bekomme ohne verlust zu machen

kann mir keiner helfen?

Ich schätze mal, dass alle ST mit einem 2er Sturm in ihrer Lieblingsformation "halbwegs" 4-2-2-2 spielen können. (Also 4-3-1-2, 3-5-2, 5-2-1-2, 3-4-1-2, 4-1-2-1-2, 4-4-2)

Bin mir aber nicht sicher. Schließe nur von den IV und MF-Spielern auf diese Theorie.

Spielt man mit 4er Kette, können alle IV mit 4er Abwehr in ihrer Lieblingsaufstellung "halbwegs" gut spielen. Oder das gleiche mit Mittelfeld. Habe ein 4-2-2-2 Brasilien Team, die zwei ZDM sind 4-4-2 (ZDM, ZDM, ZOM, ZOM -> 4er Mittelfeld, somit "halbwegs" gute Chemie)

kann mir keiner helfen?

Das ist ne ganz mysteriöse Sache.

So ganz pauschal kann man das nicht sagen.

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich z.B. 4-1-2-1-2 spiele und einen neuen Verteidiger mit 3-5-2 habe und ihm eine 4-4-1-1 karte gebe, dass er dunkelgrün wird.

Genauso sollte es dann im Sturm sein, wenn du 4-2-2-2 spielst, sollte z.B. die Modifikationskarte 3-5-2 gehen.

Das ist aber alles sehr wage gehalten. Ich behalte deswegen immer alle modifikationskarten und probiere dann solange, bis es klappt und mit diesem oben erwähnten Prinzip, hat es bisher immer bzw. fast immer geklappt.

Wenns dich interessiert, ich schau prinzipiell garnicht mehr nach der Aufstellung des Spielers, den ich haben will.

Der billigste wird genommen und dann wird mit den Modikarten rumprobiert.

Das ist ne ganz mysteriöse Sache.

So ganz pauschal kann man das nicht sagen.

Aber ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ich z.B. 4-1-2-1-2 spiele und einen neuen Verteidiger mit 3-5-2 habe und ihm eine 4-4-1-1 karte gebe, dass er dunkelgrün wird.

Genauso sollte es dann im Sturm sein, wenn du 4-2-2-2 spielst, sollte z.B. die Modifikationskarte 3-5-2 gehen.

Das ist aber alles sehr wage gehalten. Ich behalte deswegen immer alle modifikationskarten und probiere dann solange, bis es klappt und mit diesem oben erwähnten Prinzip, hat es bisher immer bzw. fast immer geklappt.

Wenns dich interessiert, ich schau prinzipiell garnicht mehr nach der Aufstellung des Spielers, den ich haben will.

Der billigste wird genommen und dann wird mit den Modikarten rumprobiert.

ja so wurde es mir auch schon erklärt und in fifa 11 klappte das wunderbar...

naja ich guck welche passt kauf mir dann einfahc ne biöllige karte für 150 dann hats sich ;)

danke für eure hilfe :)

Hey Leute, habe mal eine Frage^^

Und zwar muss man ja für die Trophäe (:

s03.pngVereinslegende

Bestreite mit einem beliebigen Spieler 100 Spiele in FIFA 12 Ultimate Team.)

100 Spiele mit einem Spieler bestreiten. Habe gelesen, dass man immer solche Vertragsverlängerungskarten benutzen soll, damit dieser Spieler auch in der Mannschaft bleibt. Jetzt frage ich mich, wann ein Spieler gehen könnte und woran man das merkt. Verhindern kann man es ja wohl mit diesen Vertrags...karten.

hab mal ne Frage :)

da ich erst seit diesem Jahr wieder FIFA spiele und mich deswegen auch noch kaum in FUT-Modus auskenne, wollte ich fragen, wie mein Spieler (Petric) wieder geheilt werden kann? Wird er von alleine geheilt, nach einer bestimmten Zeit oder was muss ich dafür tun?

Hey Leute, habe mal eine Frage^^

Und zwar muss man ja für die Trophäe (:

s03.pngVereinslegende

Bestreite mit einem beliebigen Spieler 100 Spiele in FIFA 12 Ultimate Team.)

100 Spiele mit einem Spieler bestreiten. Habe gelesen, dass man immer solche Vertragsverlängerungskarten benutzen soll, damit dieser Spieler auch in der Mannschaft bleibt. Jetzt frage ich mich, wann ein Spieler gehen könnte und woran man das merkt. Verhindern kann man es ja wohl mit diesen Vertrags...karten.

Kann ein Spieler wirklich weggehen? :skep:

Könnt ihr mir bitte sagen wie ich viele coins durch spielen bekomme, also ohne irgendwelche codegeneratoren wenn möglich und noch was, wann werden die verletzten Spieler geheilt? :D....ich bekom bei einem normalen spiel ca. 400-500 coins, wie viele bekommt ihr ungefähr? ein gold set kostet ja ca. 7000 coins, ist es wirklich so aufwendig wie ich denke sich eine gute mannschaft zusammenzustellen? hab zwar schon einige goldene spieler aber kein einziger über 81...wie bekomm ich die ``Profis``

Vielen Dank im Voraus,

mfg,

rkcs9623

hab mal ne Frage :)

da ich erst seit diesem Jahr wieder FIFA spiele und mich deswegen auch noch kaum in FUT-Modus auskenne, wollte ich fragen, wie mein Spieler (Petric) wieder geheilt werden kann? Wird er von alleine geheilt, nach einer bestimmten Zeit oder was muss ich dafür tun?

entweder du wartest oder du gibst deinen spieler heilungskarten. du kannst dir die info des spielers ankucken und da kann man sehen wo er sich verletzt hat. es gibt heilungskarten für verschiedene körperteile

Kann ein Spieler wirklich weggehen? :skep:

nein der kann nicht automatisch gehn... du kannst den ablegen mehr nicht...

einfach 100 spiele machen und bling... da ist die trophy

@ jizzy_1

einfach den verletzten ind die reserve packen und spiel bzw. spiele spielen dann heilt er sich automatisch oder du kaufst ne heilungskarte

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...