semlinho10 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Servus ich verkaufe ein paar spieler, wenn jemand interrese hat mir grzd ne pn per ps3 schicken! Psn= semlinho10 Lloris tw85 lyon Raul abiol iv82 real madrid Arda turan la83 athletico Hugo viana zm79 lissabon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ma ne frage spiele mit der aufstellung 4-2-2-2 und würde gerne einen st kaufen der auf bei der formation "halbwegs" spielen kann (dunkelgrün leuchtendes symbol) welche aufstellung kann dieser alles haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hallo liebe community , ich habe einige fragen zu FUT . 1. Wie schone ich meine spieler ? also so das sie nicht so schnell verletzt sind. 2. Wie werden meine Spieler wieder Gesund ? 3. Was bringt am meisten Coins ? ( auch für einen nicht sehr guten Fifa spieler , schwierigkeitsgrade : Halbprofi oder profi ) 4. Was bringt die chemie ? Ich danke euch jetz schonmal im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 hallo liebe community , ich habe einige fragen zu FUT . 1. Wie schone ich meine spieler ? also so das sie nicht so schnell verletzt sind. 2. Wie werden meine Spieler wieder Gesund ? 3. Was bringt am meisten Coins ? ( auch für einen nicht sehr guten Fifa spieler , schwierigkeitsgrade : Halbprofi oder profi ) 4. Was bringt die chemie ? Ich danke euch jetz schonmal im vorraus 1 einfach auf die ersatzbank legen 2 kommt drauf an wenn sie krebs haben musste direkt verkaufen...spaß steht immer dabei wenn nicht R3 in der liste steht es 3profi 4spieler spielen besser zusammen stehen besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ich meinte jetz bei 3 welchen spielmodus ? also online oder einzelspiel , oder ob man tunier macht . ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ma ne frage spiele mit der aufstellung 4-2-2-2 und würde gerne einen st kaufen der auf bei der formation "halbwegs" spielen kann (dunkelgrün leuchtendes symbol) welche aufstellung kann dieser alles haben... ... ich meinte jetz bei 3 welchen spielmodus ? also online oder einzelspiel , oder ob man tunier macht . ? turniere natürlich weil wenn du dort noch gewinnst bekommste nochmal X Preisgeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ...turniere natürlich weil wenn du dort noch gewinnst bekommste nochmal X Preisgeld Nunja, die Chance das du mal Online ein Turnier gewinnst ist eher gering. Ich schätze mal als einen guten Fifa Spieler ein und habs bis dato Online auch noch nicht geschafft. Also würde Online Einzelspieler mehr bringen im Durchschnitt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ok danke . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 noch ne frage Habe wright-phillips und marin , den mache ich einen neuen vertrag und nach einem spiel muss ich wieder einen neuen machen ? wie kann das sein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 noch ne frageHabe wright-phillips und marin , den mache ich einen neuen vertrag und nach einem spiel muss ich wieder einen neuen machen ? wie kann das sein ? Wenn du jemanden einen Bronzevertrag gibst der ein Gold Spieler ist dann erhält er nur ein Spiel. Ein Grold Spieler sollte sinngemäß auch einen Goldvertrag erhalten. Dann bekommt er entweder 13 oder 28 Spiele zur Verfügung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 achso , ist irgendwie logisch naja habe mich dafür entschieden erstmal bronzepokale zuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Nunja, die Chance das du mal Online ein Turnier gewinnst ist eher gering. Ich schätze mal als einen guten Fifa Spieler ein und habs bis dato Online auch noch nicht geschafft. Also würde Online Einzelspieler mehr bringen im Durchschnitt. 0 Siege ? ich hab 3 und das ist noch sehr wenig ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ich hab ne frage in meinen gold sets waren bisher nur 75er-82er spieler.in welchen sets kan ich denn spieler mit z. b. 85 erwarten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 In den Gold und Goldpremium, ist aber Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 macht premiun mehr sinn?was is da besser? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 macht premiun mehr sinn?was is da besser? Premium macht deutlich mehr sinn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OXYGENN Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 macht premiun mehr sinn?was is da besser? ich find die premium sets besser, weil man mehr chancen auf gute seltene spieler hat. man kann natürlich auch immer pech haben und irgendwelche seltene trikots und wappen ziehen, die natürlich nicht so wertvoll sind, wie gute 80+ spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bene1197 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ah ok danke für die infos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 0 Siege ? ich hab 3 und das ist noch sehr wenig ... Bis dato immer nur bis Halbfinale. Aber im ganzen gesehen hat man im Online Turnier Durchschnitt weniger Coins. Denn wer gewinnt die Turniere schon fast regelmäßig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-Weinel-xX Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 ma ne frage spiele mit der aufstellung 4-2-2-2 und würde gerne einen st kaufen der auf bei der formation "halbwegs" spielen kann (dunkelgrün leuchtendes symbol) welche aufstellung kann dieser alles haben... kann mir keiner helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.