Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

hallo liebe community ,

ich habe einige fragen zu FUT .

1. Wie schone ich meine spieler ? also so das sie nicht so schnell verletzt sind.

2. Wie werden meine Spieler wieder Gesund ?

3. Was bringt am meisten Coins ? ( auch für einen nicht sehr guten Fifa spieler , schwierigkeitsgrade : Halbprofi oder profi )

4. Was bringt die chemie ?

Ich danke euch jetz schonmal im vorraus :)

hallo liebe community ,

ich habe einige fragen zu FUT .

1. Wie schone ich meine spieler ? also so das sie nicht so schnell verletzt sind.

2. Wie werden meine Spieler wieder Gesund ?

3. Was bringt am meisten Coins ? ( auch für einen nicht sehr guten Fifa spieler , schwierigkeitsgrade : Halbprofi oder profi )

4. Was bringt die chemie ?

Ich danke euch jetz schonmal im vorraus :)

1 einfach auf die ersatzbank legen

2 kommt drauf an wenn sie krebs haben musste direkt verkaufen...spaß steht immer dabei wenn nicht R3 in der liste steht es

3profi

4spieler spielen besser zusammen stehen besser

ma ne frage

spiele mit der aufstellung 4-2-2-2 und würde gerne einen st kaufen der auf bei der formation "halbwegs" spielen kann (dunkelgrün leuchtendes symbol) welche aufstellung kann dieser alles haben...

...

ich meinte jetz bei 3 welchen spielmodus ? also online oder einzelspiel , oder ob man tunier macht . ?

turniere natürlich weil wenn du dort noch gewinnst bekommste nochmal X Preisgeld

...

turniere natürlich weil wenn du dort noch gewinnst bekommste nochmal X Preisgeld

Nunja, die Chance das du mal Online ein Turnier gewinnst ist eher gering. Ich schätze mal als einen guten Fifa Spieler ein und habs bis dato Online auch noch nicht geschafft. Also würde Online Einzelspieler mehr bringen im Durchschnitt.

noch ne frage

Habe wright-phillips und marin , den mache ich einen neuen vertrag und nach einem spiel muss ich wieder einen neuen machen ?

wie kann das sein ?

Wenn du jemanden einen Bronzevertrag gibst der ein Gold Spieler ist dann erhält er nur ein Spiel. Ein Grold Spieler sollte sinngemäß auch einen Goldvertrag erhalten. Dann bekommt er entweder 13 oder 28 Spiele zur Verfügung.

macht premiun mehr sinn?was is da besser?

ich find die premium sets besser, weil man mehr chancen auf gute seltene spieler hat. man kann natürlich

auch immer pech haben und irgendwelche seltene trikots und wappen ziehen, die natürlich nicht so

wertvoll sind, wie gute 80+ spieler

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...