Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Sagtmal mir geht der S. Doumbia oder so net mehr ausm Kopf, wo ich online mal 5 tore durch ihn kassiert habe.

Welche Liga und in welchem Verein spielt der denn?

is auch richtig stark, hab ihn in meinem russische liga team seit kurzem und trifft seitdem jedes spiel. nur bisschen kopfballstärker könnt er ruhig noch sein.

is auch richtig stark, hab ihn in meinem russische liga team seit kurzem und trifft seitdem jedes spiel. nur bisschen kopfballstärker könnt er ruhig noch sein.

Jop.

Ich habs, wie erwähnt, am eigenen Leib erfahren dürfen :D

Aber die Preise variieren übel. Zwischen 3500-6100 und keins davon mit der 4-1-2-1-2.

Was mich richtig ärgert, da ist ein Doumbia ausgelaufen ohne gebot. 600 Coins. Keiner hat da geboten >.< Lag wohl daran, dass alle auf nen anderen Doumbia fixiert waren. Ich hab mich da echt übel geärgert.

Die Fitnesstrainer speichert man ja in seinem Verein ab, sind die dann immer automatisch aktiviert, egal ob bei Bronze, Silber und Gold Teams? Und behält man die immer oder lösen die sich nach einer Zeit auf?

Dazu noch ne Zusatzfrage. Werden die denn genauso zusammengzählt wie bei den Managern mit den Verträgen oder zählt da immer nur ein Fitnesstrainer? Also bringt es was zb 5 Fitnesstrainer im Verein zu haben?

moin leute,

ut is schon cool und mittlerweile hab ich ne relativ gute mannschaft, aber ich check noch ned ganz warum manche karten gold/schwarz, gold/gold oder nur schwarz sind..... hab auch mal gegoogelt, aber nix gefunden......

Gold/Schwarz = Sind normale Spieler der Stufe Gold

Gold/Gold = Sind seltene Spieler der Stufe gold (respektive sehr gute Goldspieler z.bsp: Klose,Müller,Götze ect)

Schwarz=Sind Inform Spieler die im Team der Woche von ea gewesen sind oder zur zeit sind, diese Spieler haben erhöhte Attribute im Vergleich zu den Goldenen Spielkarten desselben Spielers. Diese Karten sind recht selten und ziemlich wertvoll

Gold/Schwarz = Sind normale Spieler der Stufe Gold

Gold/Gold = Sind seltene Spieler der Stufe gold (respektive sehr gute Goldspieler z.bsp: Klose,Müller,Götze ect)

Schwarz=Sind Inform Spieler die im Team der Woche von ea gewesen sind oder zur zeit sind, diese Spieler haben erhöhte Attribute im Vergleich zu den Goldenen Spielkarten desselben Spielers. Diese Karten sind recht selten und ziemlich wertvoll

ahhh cool jetzt weiss ich bescheid, danke dir ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...