Buddan Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ZSKA Moskau Ah super, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Steht eine Seite weiter zurück. England, da diese generell "besser" bewertet wurden. Ach Mist meinte natürlich Gold. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Sagtmal mir geht der S. Doumbia oder so net mehr ausm Kopf, wo ich online mal 5 tore durch ihn kassiert habe.Welche Liga und in welchem Verein spielt der denn? is auch richtig stark, hab ihn in meinem russische liga team seit kurzem und trifft seitdem jedes spiel. nur bisschen kopfballstärker könnt er ruhig noch sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Zeigt mir mal bitte einer die Auktion wo Messi für 800€ weggeht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 is auch richtig stark, hab ihn in meinem russische liga team seit kurzem und trifft seitdem jedes spiel. nur bisschen kopfballstärker könnt er ruhig noch sein. Jop. Ich habs, wie erwähnt, am eigenen Leib erfahren dürfen Aber die Preise variieren übel. Zwischen 3500-6100 und keins davon mit der 4-1-2-1-2. Was mich richtig ärgert, da ist ein Doumbia ausgelaufen ohne gebot. 600 Coins. Keiner hat da geboten >.< Lag wohl daran, dass alle auf nen anderen Doumbia fixiert waren. Ich hab mich da echt übel geärgert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 was sollte ich spielen um möglichst schnell viele coins zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Die_for_it Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 laber! wer zahlt 800 takken für sowas? Warum so aggresiv? Anfang der Woche haben wir hier mit verfolgt wie ein Messi für 301 € wegging. Also, schon möglich mit den 800. Soll einer der ersten in UT12 gewesen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Die Fitnesstrainer speichert man ja in seinem Verein ab, sind die dann immer automatisch aktiviert, egal ob bei Bronze, Silber und Gold Teams? Und behält man die immer oder lösen die sich nach einer Zeit auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Die Fitnesstrainer speichert man ja in seinem Verein ab, sind die dann immer automatisch aktiviert, egal ob bei Bronze, Silber und Gold Teams? Und behält man die immer oder lösen die sich nach einer Zeit auf? behälst du... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RP_Alexis__9 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Mein BBVA Team http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#jAhdXoysbbC8L edit: Manu del Moral (ST) geht für seine 78 richtig ab ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Die Fitnesstrainer speichert man ja in seinem Verein ab, sind die dann immer automatisch aktiviert, egal ob bei Bronze, Silber und Gold Teams? Und behält man die immer oder lösen die sich nach einer Zeit auf? Dazu noch ne Zusatzfrage. Werden die denn genauso zusammengzählt wie bei den Managern mit den Verträgen oder zählt da immer nur ein Fitnesstrainer? Also bringt es was zb 5 Fitnesstrainer im Verein zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 moin leute, ut is schon cool und mittlerweile hab ich ne relativ gute mannschaft, aber ich check noch ned ganz warum manche karten gold/schwarz, gold/gold oder nur schwarz sind..... hab auch mal gegoogelt, aber nix gefunden...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 moin leute,ut is schon cool und mittlerweile hab ich ne relativ gute mannschaft, aber ich check noch ned ganz warum manche karten gold/schwarz, gold/gold oder nur schwarz sind..... hab auch mal gegoogelt, aber nix gefunden...... Gold/Schwarz = Sind normale Spieler der Stufe Gold Gold/Gold = Sind seltene Spieler der Stufe gold (respektive sehr gute Goldspieler z.bsp: Klose,Müller,Götze ect) Schwarz=Sind Inform Spieler die im Team der Woche von ea gewesen sind oder zur zeit sind, diese Spieler haben erhöhte Attribute im Vergleich zu den Goldenen Spielkarten desselben Spielers. Diese Karten sind recht selten und ziemlich wertvoll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Dazu noch ne Zusatzfrage. Werden die denn genauso zusammengzählt wie bei den Managern mit den Verträgen oder zählt da immer nur ein Fitnesstrainer? Also bringt es was zb 5 Fitnesstrainer im Verein zu haben? wird alles zusammen gezählt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Danke für die Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Danke für die Antwort null problemo^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzii96 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 es gibt ja diese karten die man einlösen kann z.B Fitness oder so . Wie und wo mache ich das kann es einfach nicht finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 es gibt ja diese karten die man einlösen kann z.B Fitness oder so . Wie und wo mache ich das kann es einfach nicht finden deine mannschaft... gehst auf den spieler dann 4eck und verbrauchsobjekt anwenden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaPPo79 Geschrieben 10. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2011 Gold/Schwarz = Sind normale Spieler der Stufe GoldGold/Gold = Sind seltene Spieler der Stufe gold (respektive sehr gute Goldspieler z.bsp: Klose,Müller,Götze ect) Schwarz=Sind Inform Spieler die im Team der Woche von ea gewesen sind oder zur zeit sind, diese Spieler haben erhöhte Attribute im Vergleich zu den Goldenen Spielkarten desselben Spielers. Diese Karten sind recht selten und ziemlich wertvoll ahhh cool jetzt weiss ich bescheid, danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.