CescHGW Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Mal kurz ne Frage bzgl der Chemie.Wie sieht das aus, wenn man beispielsweise Spieler aus der 1. Bundesliga und aus der 2 Bundesliga in der Elf hat. Gibt es dann trotzdem noch einen "Bonus" oder nicht? Rein theoretisch dürfte es nicht sein. Aber sicher ist sicher. von den ligen passen die nicht zusammen... nur nati halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Kann das nur bezeugen, ich habe ne 2.Liga Manschaft mit einem 1.Liga Spieler und da geht die Chemie auch gleich um 6 Punkte runter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Mal kurz ne Frage bzgl der Chemie.Wie sieht das aus, wenn man beispielsweise Spieler aus der 1. Bundesliga und aus der 2 Bundesliga in der Elf hat. Gibt es dann trotzdem noch einen "Bonus" oder nicht? Rein theoretisch dürfte es nicht sein. Aber sicher ist sicher. Leider kein Bonus, habe ich auch komplett vergessen. Hab mir Korkmaz für mein Österreich Team als LM geholt, und komplett vergessen, dass Eintracht Frankfurt ja nur in der 2. Bundesliga kickt. Ist zwar noch immer gute Chemie, aber der einzige, der nicht so schöne hellgrüne Striche mit den anderen teilt. ^^ Finde außerdem schade, dass sie die Spieler, von denen sie kein Foto haben, einfach weglassen. Alan, Royer, Dragovic, Dibon, Hosiner,... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Vielen Dank. Dann muss ich vorher schauen wo mein Bronze Team herkommen soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Vielen Dank.Dann muss ich vorher schauen wo mein Bronze Team herkommen soll. mach dir ein england bronze team... die englischen spieler sind besser gemacht (von den werten her) als die deutschen oder spanier bronze team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 mach dir ein england bronze team... die englischen spieler sind besser gemacht (von den werten her) als die deutschen oder spanier bronze team Ja, habe ich mir auch schon angeschaut bzw. gedacht. Jetzt nur noch 1. Englische Liga oder zweite.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ja, habe ich mir auch schon angeschaut bzw. gedacht. Jetzt nur noch 1. Englische Liga oder zweite.. Ich habe ein Österreichisches Bundesliga Bronze Team. Billig und wirklich gut. (Und vor allem einige sehr schnelle Österreicher, wie auch ein extrem schneller Tscheche ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ja, habe ich mir auch schon angeschaut bzw. gedacht. Jetzt nur noch 1. Englische Liga oder zweite.. nur aus englischen spielern.. dann ist die liga ja egal... hatte das bei ut11 auch gemacht... manche spieler gehn richtig ab... und dann hatte ich später noch cr7 in den sturm gepackt und der schoss in 15 spielen 101 tore^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NikeGT Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ich habe so das Gefühl, dass das virtuelle Kartensammeln einige ziemlich süchtig machen. Soeben ging Christiano Ronaldo für 196€ echtes Geld bei ebay weg, stellt euch diese Zahl mal vor. Ich bin sprachlos wer so bl... sein kann und das für eine virtuelle Karte, was in einem Jahr sowieso nichts mehr Wert ist, spätestens wenn FIFA13 erscheint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ich habe so das Gefühl, dass das virtuelle Kartensammeln einige ziemlich süchtig machen. Soeben ging Christiano Ronaldo für 196€ echtes Geld bei ebay weg, stellt euch diese Zahl mal vor. Ich bin sprachlos wer so bl... sein kann und das für eine virtuelle Karte, was in einem Jahr sowieso nichts mehr Wert ist, spätestens wenn FIFA13 erscheint tja... wenn leute zu viel geld haben^^ letztens ging Messi IF für 800€ weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ich habe so das Gefühl, dass das virtuelle Kartensammeln einige ziemlich süchtig machen. Soeben ging Christiano Ronaldo für 196€ echtes Geld bei ebay weg, stellt euch diese Zahl mal vor. Ich bin sprachlos wer so bl... sein kann und das für eine virtuelle Karte, was in einem Jahr sowieso nichts mehr Wert ist, spätestens wenn FIFA13 erscheint Bleibt doch jedem selbst überlassen. Entweder hat der reichlich Geld oder es ist einfach sein "Hobby". Gibt auch unzählige Kinder die früher hunderte von Euros für Pokemon oder Yu-Gi-Oh Karten ausgegben haben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anderle84 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 oder das ganze Taschengeld für Panini Sticker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 oder das ganze Taschengeld für Panini Sticker das waren noch zeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St3re0L0v3R Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Von welchen Land würdet ihr euch ein Silber bzw. Bronze Team anschaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Von welchen Land würdet ihr euch ein Silber bzw. Bronze Team anschaffen? Steht eine Seite weiter zurück. England, da diese generell "besser" bewertet wurden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 tja... wenn leute zu viel geld haben^^letztens ging Messi IF für 800€ weg laber! wer zahlt 800 takken für sowas? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 laber! wer zahlt 800 takken für sowas? Leute die für C.Ronaldo 266€(ging letzte woche einer raus) zahlen, zahlen für so einen Messi IF sicherlich auch 800 Euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CescHGW Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 laber! wer zahlt 800 takken für sowas? hab den link leider nicht mehr... aber ist die wahrheit ich würde brasilien silber team vorschalagen... aber die sind sehr teuer... aber dafür echt top Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buddan Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Sagtmal mir geht der S. Doumbia oder so net mehr ausm Kopf, wo ich online mal 5 tore durch ihn kassiert habe. Welche Liga und in welchem Verein spielt der denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herzog20 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Sagtmal mir geht der S. Doumbia oder so net mehr ausm Kopf, wo ich online mal 5 tore durch ihn kassiert habe.Welche Liga und in welchem Verein spielt der denn? ZSKA Moskau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.