Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Mal kurz ne Frage bzgl der Chemie.

Wie sieht das aus, wenn man beispielsweise Spieler aus der 1. Bundesliga und aus der 2 Bundesliga in der Elf hat. Gibt es dann trotzdem noch einen "Bonus" oder nicht? Rein theoretisch dürfte es nicht sein. Aber sicher ist sicher. :D

von den ligen passen die nicht zusammen... nur nati halt

Mal kurz ne Frage bzgl der Chemie.

Wie sieht das aus, wenn man beispielsweise Spieler aus der 1. Bundesliga und aus der 2 Bundesliga in der Elf hat. Gibt es dann trotzdem noch einen "Bonus" oder nicht? Rein theoretisch dürfte es nicht sein. Aber sicher ist sicher. :D

Leider kein Bonus, habe ich auch komplett vergessen. Hab mir Korkmaz für mein Österreich Team als LM geholt, und komplett vergessen, dass Eintracht Frankfurt ja nur in der 2. Bundesliga kickt. Ist zwar noch immer gute Chemie, aber der einzige, der nicht so schöne hellgrüne Striche mit den anderen teilt. :dozey: ^^

Finde außerdem schade, dass sie die Spieler, von denen sie kein Foto haben, einfach weglassen. Alan, Royer, Dragovic, Dibon, Hosiner,... :dozey:

Ja, habe ich mir auch schon angeschaut bzw. gedacht. Jetzt nur noch 1. Englische Liga oder zweite.. :skep:

nur aus englischen spielern.. dann ist die liga ja egal... hatte das bei ut11 auch gemacht... manche spieler gehn richtig ab...

und dann hatte ich später noch cr7 in den sturm gepackt und der schoss in 15 spielen 101 tore^^

ich habe so das Gefühl, dass das virtuelle Kartensammeln einige ziemlich süchtig machen.

Soeben ging Christiano Ronaldo für 196€ echtes Geld bei ebay weg, stellt euch diese Zahl mal vor. Ich bin sprachlos wer so bl... sein kann und das für eine virtuelle Karte, was in einem Jahr sowieso nichts mehr Wert ist, spätestens wenn FIFA13 erscheint

ich habe so das Gefühl, dass das virtuelle Kartensammeln einige ziemlich süchtig machen.

Soeben ging Christiano Ronaldo für 196€ echtes Geld bei ebay weg, stellt euch diese Zahl mal vor. Ich bin sprachlos wer so bl... sein kann und das für eine virtuelle Karte, was in einem Jahr sowieso nichts mehr Wert ist, spätestens wenn FIFA13 erscheint

tja... wenn leute zu viel geld haben^^

letztens ging Messi IF für 800€ weg

Bleibt doch jedem selbst überlassen. Entweder hat der reichlich Geld oder es ist einfach sein "Hobby". Gibt auch unzählige Kinder die früher hunderte von Euros für Pokemon oder Yu-Gi-Oh Karten ausgegben haben..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...