Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Das geht leider nicht. Ich bin jetzt auf dem Tauschstapel und ich hab sogar schon 3 verkaufte Objekte. Ich kann aber diese in diesem Menu hier nicht einfach entfernen mit dem Dreieck wie sonst und diejenigen die noch in einer Auktion sind kann ich auch nichts dran machen.

Mach doch einfach die Playsi aus und warte bis sich dein Tauschstapel geleert hat, dann kommste wieder on und du bist sofort wieder da wo du deine Karte mit dem Spieler siehst. Mir ist nämlich mal FIFA hängen geblieben, als ich ein Pack geöffnet hatte und ich dachte schon jetzt wäre alles weg, aber wo ich on gekommen bin, konnte ich da weitermachen, wo ich aufgehört hatte.

Mach doch einfach die Playsi aus und warte bis sich dein Tauschstapel geleert hat, dann kommste wieder on und du bist sofort wieder da wo du deine Karte mit dem Spieler siehst. Mir ist nämlich mal FIFA hängen geblieben, als ich ein Pack geöffnet hatte und ich dachte schon jetzt wäre alles weg, aber wo ich on gekommen bin, konnte ich da weitermachen, wo ich aufgehört hatte.

Das hab ich auch schon gemacht und wie gesagt die Karten die im Tauschstapel unter verkaufte Objekte sind verschwinden nicht oder ich kann sie auch nicht entfernen. Auch wenn alle Karten verkauft wären kann ich diese trotzdem nicht entfernen.

Das hab ich auch schon gemacht und wie gesagt die Karten die im Tauschstapel unter verkaufte Objekte sind verschwinden nicht oder ich kann sie auch nicht entfernen. Auch wenn alle Karten verkauft wären kann ich diese trotzdem nicht entfernen.

Dann bist du echt in der Zwickmühle. Bleibt dir nur zu raten, nächstes mal kein Pack zu öffnen, bevor nicht auch dein Tauschstapel etwas leerer ist!

Das geht leider nicht. Ich bin jetzt auf dem Tauschstapel und ich hab sogar schon 3 verkaufte Objekte. Ich kann aber diese in diesem Menu hier nicht einfach entfernen mit dem Dreieck wie sonst und diejenigen die noch in einer Auktion sind kann ich auch nichts dran machen.

und wie siehts aus, wenn du den im verein speicherst ?

und dann später aus dem menu den wieder in den tauschstapel tust. das müsste doch gehen, oder ?

und wie siehts aus, wenn du den im verein speicherst ?

und dann später aus dem menu den wieder in den tauschstapel tust. das müsste doch gehen, oder ?

Ne das geht auch nicht. Wenn ich ihn im Verein speichern will kann ich dies zwar aber dann hab ich gleichzeitig bei dem in meiner jetzigen Mannschaft lediglich die Möglichkeit Schnellverkauf.

Es gibt also keine Möglichkeit. Das sollten sich alle merken die ein Pack kaufen.

Ne das geht auch nicht. Wenn ich ihn im Verein speichern will kann ich dies zwar aber dann hab ich gleichzeitig bei dem in meiner jetzigen Mannschaft lediglich die Möglichkeit Schnellverkauf.

Es gibt also keine Möglichkeit. Das sollten sich alle merken die ein Pack kaufen.

Du mußt in in deinem Verein speichern und dann, wenn dein tauschstapel wieder Platz hat, kannst du ihn mit drauf setzen. Das geht ganz sicher, hab ich schon öfter so machen müssen!!!

Hallo, hab nochmal 2 Fragen:

1) Es gibt ja 2 Goldpack Varianten, was ist genau der Unterschied (bis auf den Preis) und lohnt sich eher das teurere Pack? Ich denke nicht, oder?

2) Was bedeutet dieses "IF" immer und gibts da auch einen Unterschied zu anderen Goldspielern, auch wenn die Karten so leicht schimmern oder ist das nur Show und soll zeigen "der Spieler ist selten" oder sowas in der Art?

?????......

Du mußt in in deinem Verein speichern und dann, wenn dein tauschstapel wieder Platz hat, kannst du ihn mit drauf setzen. Das geht ganz sicher, hab ich schon öfter so machen müssen!!!

Ne das geht nicht. Wenn du unter in Verein Speichern gehst kommt so ein Fenster wo du den neuen Spieler und den bisherigen siehst. Jetzt kannst du auswählen welchen du behalten willst. Beim anderen gibt es dann nur die Möglichkeit Schnellverkauf.

?????......

1. Ich sage nein, meine besten Spieler waren in den normalen goldpacks. Auch ein IF Spieler.

2. IF --> In form. So einen Spieler braucht man für eine Trophy, ansonten sind die immer ein bischen besser als der Standard spieler. Geht auch für wesentlich mehr weg. :biggrin5:

frag mich doch.

Ne das geht nicht. Wenn du unter in Verein Speichern gehst kommt so ein Fenster wo du den neuen Spieler und den bisherigen siehst. Jetzt kannst du auswählen welchen du behalten willst. Beim anderen gibt es dann nur die Möglichkeit Schnellverkauf.

Das was du gerad beschreibst, bezieht sich auf in der aktiven Mannschaft speichern.

Beim Verein speicherndem bei mir noch nie irgend ein Fenster und ich hab über 200 Spieler im Verein und hatte nur zu oft den tauschstapel voll

frag mich doch.

Schön daste wieder on bist ;)

hey terminator ;) zu 1. bei premium gold ist die wahrscheinlichkeit höher, gute goldene zu kriegen. zudem ist immer eine seltene (glänzende ) karte dabei. zu 2. if= in form. der spieler gehört zum team der woche und hat einen höheren wert als sonst ;)

Dann habe ich mit van Buyten einen IF gezogen :biggrin5:

Sch...... Ultimate Team -.-

Wie mich dieser *piep* modus ankotzt

Online verliere ich jedes, aber auch wirklich spiel -.-

Da können (wie gerade eben) die grössten noobs kommen mit ihrem GES 75,chemie 60 teams kommen,die ziehen mich haushoch ab -.-

Die tanzen da an hummels und subotic vorbei als wenn das kleine messis wären -.- ich kann von mir behaupten das ich das TD beherrsche.

Das sind nur solche miesen kleinen select player, denen ich im mann vs mann die bude voll hauen würde.

man -.-

wieso um himmels willen unterscheidet sich das gameplay so krass von den anderen modi ?

Sch...... Ultimate Team -.-

Wie mich dieser *piep* modus ankotzt

Online verliere ich jedes, aber auch wirklich spiel -.-

Da können (wie gerade eben) die grössten noobs kommen mit ihrem GES 75,chemie 60 teams kommen,die ziehen mich haushoch ab -.-

Die tanzen da an hummels und subotic vorbei als wenn das kleine messis wären -.- ich kann von mir behaupten das ich das TD beherrsche.

Das sind nur solche miesen kleinen select player, denen ich im mann vs mann die bude voll hauen würde.

man -.-

wieso um himmels willen unterscheidet sich das gameplay so krass von den anderen modi ?

das war immer so :/

verlier auch zz jedes spiel :( meine statistik anfangs 13-0-3 und jz 19-0-17

hi

kann mir jemand sagen, wie ich auf die FUT Web App zurückgreifen kann?

Ich hab bereits ein eigenes UT, aber sobald ich auf die Seite gehe, stehen immer die 3 Schritte da, die ich durchführen soll. Bin auch mit meiner Online-ID auf EA-Sports angemeldet.

Vielen Dank

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...