xX_D3R_KiiNG_Xx Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Danke hab ich un was ist mit dieser web seite Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Danke hab ich un was ist mit dieser web seite sie funktioniert nicht... noch nicht zumindest.. und wird es wohl auch frühestens zum späten nachmittag wenn ichs richtig gelesen habe. einfach heut abend nochmal probieren oder morgen halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 Man bekommt die Boni noch!Hier das Statement seitens EA http://forum.ea.com/de/posts/list/825701.page Danke für den Link! Ich werde es den Nachmittag weiter probieren. Bin einfach zu heiß und möchte sofort los legen! Ich kann es nicht abwarten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_For_Ever Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Danke für den Link! Ich werde es den Nachmittag weiter probieren. Bin einfach zu heiß und möchte sofort los legen! Ich kann es nicht abwarten! da bist du nich der einzige^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 irgendwie geht FUT12 noch nicht oder.............................? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 irgendwie geht FUT12 noch nicht oder.............................? Da hast du recht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Ist zu Überlastet die Seite. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahin_Styylz Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 asoooo gut danke für die info hab gedacht das ich immer irgendwas falsch mach =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 bekomm ich denn alle boni auch wenn ich vorher noch kein fut gespielt habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 bekomm ich denn alle boni auch wenn ich vorher noch kein fut gespielt habe? Nein, denn die, die vorher schon gespielt haben bekommen einen Bonus. Alle anderen Boni, wie tägliche Münzen oder Packs wirst du dann auch bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andry Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 kann überhaupt schon vor spielrelease ut webapp nutzen wenn man voher noch kein ut gezockt hat?dann hat man ja garkeinen verein und den kann man doch nur an der konsole erstellen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paeng Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 kann überhaupt schon vor spielrelease ut webapp nutzen wenn man voher noch kein ut gezockt hat?dann hat man ja garkeinen verein und den kann man doch nur an der konsole erstellen, oder? Das würde mich auch mal interessieren, ob ich, wenn ich mich jetzt anmelde, überhaupt schon für FUT registrieren kann (Mannschaft verwalten, etc.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Nein, denn die, die vorher schon gespielt haben bekommen einen Bonus. Alle anderen Boni, wie tägliche Münzen oder Packs wirst du dann auch bekommen! d.h. wenn ich bei fifa 11 noch schnell mal ut zocke sollte ich alle boni bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 d.h. wenn ich bei fifa 11 noch schnell mal ut zocke sollte ich alle boni bekommen? Ich denke, dafür ist es zu spät. Ging nämlich nur bis zum 20. September. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floorballer Geschrieben 21. September 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2011 d.h. wenn ich bei fifa 11 noch schnell mal ut zocke sollte ich alle boni bekommen? Nein man musste vor einem bestimmten Datum ein Mannschaft erstellt haben. Das genaue Datum habe ich aber nicht im Kopf, sry! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 och menno, hätte mich wirklich über die beiden goldpacks gefreut. naja, so bekomme ich wenigstens als vorbestellerboni 24 stück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Die haben geschrieben von EA das durch die Ausfälle das mit den Boni verlängert wird!!!! Link ist ein paar Seiten weiter vorne! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyLiker Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Die haben geschrieben von EA das durch die Ausfälle das mit den Boni verlängert wird!!!!Link ist ein paar Seiten weiter vorne! ja, aber mir geht es darum, ob ich acuh die boni bekomme, die fut spieler bekommen, dann würde ich bei fifa 11 nämlich noch schnell mal fut zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Das weiß ich nicht. Aber wenn du dich heut oder morgen dort anmeldest und ein Team erstellst wirst du bestimmt die 2 Packs erhalten auch ohne vorher 11 gespielt zu haben. genau weiß ich das aber nicht!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayern_For_Ever Geschrieben 21. September 2011 Teilen Geschrieben 21. September 2011 Nein du bekommst die packs nur wenn dein team vor dem 16 august erstellt wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.