Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Weil das halt so eingestellt ist, damit man bei Turnieren die 1600 Coins bringen nicht auf Amateur stellen kann. Ob du es noch höher einstellen willst, bleibt natürlich dir überlassen. Aber das minimum ist immer festgelegt.

Hast du dir das nicht durchgelesen? :facepalm:

Nein das meinte ich nicht. Es ist von Haus aus auf Profi Schwierigkeit und auf einmal ist es Weltklasse

Wähle in Deiner Mannschaft einen Kartenslot aus und drück quadrat. Dann kommst Du in ein Menü, wo Du nach Spielern in deinem Verein suchen kannst.

;)

sehr nice, danke ;)

gibt es auch so entwicklungskarten, wobei man einem manager eine neue lieblingsaufstellung geben kann ? kann man dann die gleichen nehmen wie für die spieler oder gibts da extra welche ?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

gibt es auch so entwicklungskarten, wobei man einem manager eine neue lieblingsaufstellung geben kann ? kann man dann die gleichen nehmen wie für die spieler oder gibts da extra welche ?

Da gibt es auf jedenfall extra welche, hab ich auch schon benuzt.

Musst mal unter entwicklung-> Aufstellung schauen, zwischen den ganzen Spielerkarten sind auch immer mal wieder karten für die Manager... ;)

Hallo, hab nochmal 2 Fragen:

1) Es gibt ja 2 Goldpack Varianten, was ist genau der Unterschied (bis auf den Preis) und lohnt sich eher das teurere Pack? Ich denke nicht, oder?

2) Was bedeutet dieses "IF" immer und gibts da auch einen Unterschied zu anderen Goldspielern, auch wenn die Karten so leicht schimmern oder ist das nur Show und soll zeigen "der Spieler ist selten" oder sowas in der Art?

Ich habe ein Riesenproblem! Habe ein Pack gekauft und darin war Xabi Alonso. Den hab ich aber schon deshalb ist er ein Duplikat. Das einzige was ich jetzt auswählen kann ist Schnellverkauf oder Schnellauktion. Da mein Tauschstapel jedoch schon voll ist, kann ich ihn nicht da hinein setzen. Jetzt ist die einzige Möglichkeit ihn für 600 läpische Münzen zu verkaufen. Geht das nicht anders?? Und falls nicht sollten dies alle beachten wenn sie packs öffnen.

Ich habe ein Riesenproblem! Habe ein Pack gekauft und darin war Xabi Alonso. Den hab ich aber schon deshalb ist er ein Duplikat. Das einzige was ich jetzt auswählen kann ist Schnellverkauf oder Schnellauktion. Da mein Tauschstapel jedoch schon voll ist, kann ich ihn nicht da hinein setzen. Jetzt ist die einzige Möglichkeit ihn für 600 läpische Münzen zu verkaufen. Geht das nicht anders?? Und falls nicht sollten dies alle beachten wenn sie packs öffnen.

dann verkauf nen schlechteren aus deinem tauschstapel, tu den alonso dann da rein und biet ihn an ;)

drücke L2 um in den Tauschstapel zugelangen, und verkaufen einen, wenn sie alle noch nicht fertig sind, dann heisst es warten bis du einen rausnehmen kannst und tue dann alonso rein.

drücke L2 um in den Tauschstapel zugelangen, und verkaufen einen, wenn sie alle noch nicht fertig sind, dann heisst es warten bis du einen rausnehmen kannst und tue dann alonso rein.

Das geht leider nicht. Ich bin jetzt auf dem Tauschstapel und ich hab sogar schon 3 verkaufte Objekte. Ich kann aber diese in diesem Menu hier nicht einfach entfernen mit dem Dreieck wie sonst und diejenigen die noch in einer Auktion sind kann ich auch nichts dran machen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...