bastistar Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hab langsam aber kein bock mehr ist echt frustrierend. Hab kaum coins, viele verletzte Spieler kaum Verträge und kaum Spieler im Verein. Ich brauch mal einen richtigen Kracher mit dem ich Coins machen kann. ging mri auch so bis ich mit taktischen handel angefangen habe und jetzt läuft es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wie viel Coins haste zum handeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ich hab mit 5.000 angefangen umd war nach 2 tagen bei 30.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Und welche Spieler haste so geholt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 kann mir einer sagen warum ich nicht pokal spielen kann in UT, da kommt immer dieser fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Und welche Spieler haste so geholt? alle die ich für preiswert emfunden habe ich habe imemr mit paar anderen vergleicht und dann auf mein bauchgefühl vertraut probier dich einfach aus ich meien was hast du zu verlieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 ich hab mit 5.000 angefangen umd war nach 2 tagen bei 30.000 Wirst du mein Handelstrainer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Wirst du mein Handelstrainer? haha wieso klappt das bei dir auch nicht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 haha wieso klappt das bei dir auch nicht?? Irgendwie nicht. Schon bei Fifa 11 hatte ich mich mal dran begeben. Hatte die Spieler nachher immer wieder nur für den Einkaufspreis verkauft bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Irgendwie nicht. Schon bei Fifa 11 hatte ich mich mal dran begeben. Hatte die Spieler nachher immer wieder nur für den Einkaufspreis verkauft bekommen. gut dann mach ich nachher vltl mal nen thread auf wenn irh das wollt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 gut dann mach ich nachher vltl mal nen thread auf wenn irh das wollt Neeee, das muss geheim bleiben! Mein Schaaatzzzz :whyyyyy: Aber mal im Ernst: wäre schön wenn man jemand die Karten auf den Tisch legt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Irgendwie nicht. Schon bei Fifa 11 hatte ich mich mal dran begeben. Hatte die Spieler nachher immer wieder nur für den Einkaufspreis verkauft bekommen. Immerhin kein Verlustgeschäft. Wisst ihr zufällig ob und wann es wieder so eine Aktion gibt, bei welcher die Sets für weniger Münzen zu haben sind. Ich wollte mir meine Münzen solange aufsparen. Das fehlende 5 Sterne Team bekomme ich aktuell sowieso nicht zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Immerhin kein Verlustgeschäft.Wisst ihr zufällig ob und wann es wieder so eine Aktion gibt, bei welcher die Sets für weniger Münzen zu haben sind. Ich wollte mir meine Münzen solange aufsparen. Das fehlende 5 Sterne Team bekomme ich aktuell sowieso nicht zusammen. Ich schätze, dass weiß noch niemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zogger07 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Kann mir einer sagen, warum bei einem profiturnier manchmal die schwierigkeit Weltklasse eingestellt ist und ich die nur noch höher und nicht niedriger stellen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 wann bekommt man wieder gold-packs, hatte das spiel vorher bestellt und hab bisher nur einmal bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Was heißt billiger? Zum halben Preis? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheGreatOne Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 gut dann mach ich nachher vltl mal nen thread auf wenn irh das wollt Ja bitte, ich komm auch kaum klar...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Kann mir einer sagen, warum bei einem profiturnier manchmal die schwierigkeit Weltklasse eingestellt ist und ich die nur noch höher und nicht niedriger stellen kann? Weil das halt so eingestellt ist, damit man bei Turnieren die 1600 Coins bringen nicht auf Amateur stellen kann. Ob du es noch höher einstellen willst, bleibt natürlich dir überlassen. Aber das minimum ist immer festgelegt. wann bekommt man wieder gold-packs, hatte das spiel vorher bestellt und hab bisher nur einmal bekommen? Hast du dir das nicht durchgelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hast du dir das nicht durchgelesen? nein, aber die meisten sagen das man wieder november bekommt stimmt es? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastistar Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ja bitte, ich komm auch kaum klar...... oaky dann mache ich das nachher mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.