Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Hab langsam aber kein bock mehr ist echt frustrierend. Hab kaum coins, viele verletzte Spieler kaum Verträge und kaum Spieler im Verein. Ich brauch mal einen richtigen Kracher mit dem ich Coins machen kann.

ging mri auch so bis ich mit taktischen handel angefangen habe und jetzt läuft es

Irgendwie nicht. Schon bei Fifa 11 hatte ich mich mal dran begeben. Hatte die Spieler nachher immer wieder nur für den Einkaufspreis verkauft bekommen. :facepalm:

Immerhin kein Verlustgeschäft.

Wisst ihr zufällig ob und wann es wieder so eine Aktion gibt, bei welcher die Sets für weniger Münzen zu haben sind. Ich wollte mir meine Münzen solange aufsparen.

Das fehlende 5 Sterne Team bekomme ich aktuell sowieso nicht zusammen.

Immerhin kein Verlustgeschäft.

Wisst ihr zufällig ob und wann es wieder so eine Aktion gibt, bei welcher die Sets für weniger Münzen zu haben sind. Ich wollte mir meine Münzen solange aufsparen.

Das fehlende 5 Sterne Team bekomme ich aktuell sowieso nicht zusammen.

Ich schätze, dass weiß noch niemand.

Kann mir einer sagen, warum bei einem profiturnier manchmal die schwierigkeit Weltklasse eingestellt ist und ich die nur noch höher und nicht niedriger stellen kann?

Weil das halt so eingestellt ist, damit man bei Turnieren die 1600 Coins bringen nicht auf Amateur stellen kann. Ob du es noch höher einstellen willst, bleibt natürlich dir überlassen. Aber das minimum ist immer festgelegt.

wann bekommt man wieder gold-packs, hatte das spiel vorher bestellt und hab bisher nur einmal bekommen?

Hast du dir das nicht durchgelesen? :facepalm:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...