Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

So besonders ist das jetzt nicht^^ :P

Ich habe schon über 950 Punkte gekriegt und ich denke, wenn man volle multiplikatoren hat + nahezu maximale positive Prämien, kann man auch noch die 1000 knacken.

Naja ich spiele erst seit gestern den online Pokal, hab mich vorher nur auf Offline spiele konzentriert um schnell an Coins zu kommen...Und da hab ich meistens immer nur 530 Coins gekriegt deswegen war ich jetzt so erstaunt ^^ Ausserdem wars ein Halbfinale da sind die Coins gleich doppelt so viel (zumindest emotional) :biggrin5:

Gibt es eigentlich auch Jögi Löw als 4-4-2? Ich hab schon über 100 Seiten durchgeblättert und fast immer nur 4-2-3-1 gefunden... :-(

Ich glaube nicht, ausser jmd hat eine Modifikationskarte benutzt. Also am besten einen günstig kaufen und dann eine Modifikationskarte nehmen- Hab ich mit meinem auch gemacht damit er 4-1-2-1-2 hat :)

Ich bin gerade am hin und her überlegen ob ich bei meinem Brasilien Team bleibe oder erst ein Premier League Team mache...

Was denkt ihr?:D

Wenn du auf der PS3 spielen würdest, würde ich dir jetzt meinen gerade gezogenen Gervinho anbieten. :smile:

Naja, finde es auch langweilig wenn man dann 200 Spiele mit fast dem gleichen Team macht. Allerdings würde ich nicht ganz Brasilien verkaufen.

Wenn du auf der PS3 spielen würdest, würde ich dir jetzt meinen gerade gezogenen Gervinho anbieten. :smile:

Naja, finde es auch langweilig wenn man dann 200 Spiele mit fast dem gleichen Team macht. Allerdings würde ich nicht ganz Brasilien verkaufen.

Noch nicht...aber werde es auch bald mal für die PS3 holen da ich wahrscheinlich anfange FIFA Videos zu machen;)

Bis jetzt ja selten FIFA und sonst CoD...aber CoD ist...naja...langweilig geworden:D

weis einer was verträge für einen wert haben wenn man sie ablegt?

Bronze Spielerverträge haben 5 Münzen.

ich les immer wieder was vom "Abmeldetrick"

was ist für ein trick?

Das ist ein Trick, der sich nicht lohnt, weil dieser Zeitaufwendig ist. Wenn du ein Online Einzelspielerspiel spielst bekommst du mehr Münzen.

Ich glaube ich mache jetzt Premier League und auf der PS3 ein Brasilien Team.

Liga BBVA ist mir zu teuer...jedenfalls die gescheiten:D

Stimmt, die Spanier sind leider sehr teuer. Aber bei Brasilien und Serie A gibt es auch ein paar heftige Happen. (Wie auch Premier League, zB Rooney :D)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...