XMAF75 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 So besonders ist das jetzt nicht^^ Ich habe schon über 950 Punkte gekriegt und ich denke, wenn man volle multiplikatoren hat + nahezu maximale positive Prämien, kann man auch noch die 1000 knacken. Naja ich spiele erst seit gestern den online Pokal, hab mich vorher nur auf Offline spiele konzentriert um schnell an Coins zu kommen...Und da hab ich meistens immer nur 530 Coins gekriegt deswegen war ich jetzt so erstaunt ^^ Ausserdem wars ein Halbfinale da sind die Coins gleich doppelt so viel (zumindest emotional) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kenny_Kf Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Gibt es eigentlich auch Jögi Löw als 4-4-2? Ich hab schon über 100 Seiten durchgeblättert und fast immer nur 4-2-3-1 gefunden... :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boomie Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 gibt karten, womit du dem manager ne formation geben kannst.. such mal unter training oder entwicklung.. weiss grad nicht wo das war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Gibt es eigentlich auch Jögi Löw als 4-4-2? Ich hab schon über 100 Seiten durchgeblättert und fast immer nur 4-2-3-1 gefunden... :-( Ich glaube nicht, ausser jmd hat eine Modifikationskarte benutzt. Also am besten einen günstig kaufen und dann eine Modifikationskarte nehmen- Hab ich mit meinem auch gemacht damit er 4-1-2-1-2 hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich bin gerade am hin und her überlegen ob ich bei meinem Brasilien Team bleibe oder erst ein Premier League Team mache...Was denkt ihr? Wenn du auf der PS3 spielen würdest, würde ich dir jetzt meinen gerade gezogenen Gervinho anbieten. Naja, finde es auch langweilig wenn man dann 200 Spiele mit fast dem gleichen Team macht. Allerdings würde ich nicht ganz Brasilien verkaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Wenn du auf der PS3 spielen würdest, würde ich dir jetzt meinen gerade gezogenen Gervinho anbieten. Naja, finde es auch langweilig wenn man dann 200 Spiele mit fast dem gleichen Team macht. Allerdings würde ich nicht ganz Brasilien verkaufen. Noch nicht...aber werde es auch bald mal für die PS3 holen da ich wahrscheinlich anfange FIFA Videos zu machen;) Bis jetzt ja selten FIFA und sonst CoD...aber CoD ist...naja...langweilig geworden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich bin gerade am hin und her überlegen ob ich bei meinem Brasilien Team bleibe oder erst ein Premier League Team mache...Was denkt ihr? Ich überlege auch gerade zwischen Brasilien oder Serie A Team. (Oder vielleicht doch Liga BBVA?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Habe mal neh frage zum ganzen UT dings: und zwar bekomme ich immer ein Team aus Polen, Skandinavien oder der 3. bzw. 4. Englischen Liga zugelost. kann man das später ändern? es geht ja nur um die trikots, die spieler sind ja individuel. möchte halt n team mit TW trikot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich überlege auch gerade zwischen Brasilien oder Serie A Team. (Oder vielleicht doch Liga BBVA?) Ich glaube ich mache jetzt Premier League und auf der PS3 ein Brasilien Team. Liga BBVA ist mir zu teuer...jedenfalls die gescheiten:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baystu Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 ich les immer wieder was vom "Abmeldetrick" was ist für ein trick? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchumiXx Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 weis einer was verträge für einen wert haben wenn man sie ablegt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDuke Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 weis einer was verträge für einen wert haben wenn man sie ablegt? Bronze Spielerverträge haben 5 Münzen. ich les immer wieder was vom "Abmeldetrick"was ist für ein trick? Das ist ein Trick, der sich nicht lohnt, weil dieser Zeitaufwendig ist. Wenn du ein Online Einzelspielerspiel spielst bekommst du mehr Münzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Ich glaube ich mache jetzt Premier League und auf der PS3 ein Brasilien Team.Liga BBVA ist mir zu teuer...jedenfalls die gescheiten:D Stimmt, die Spanier sind leider sehr teuer. Aber bei Brasilien und Serie A gibt es auch ein paar heftige Happen. (Wie auch Premier League, zB Rooney ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Stimmt, die Spanier sind leider sehr teuer. Aber bei Brasilien und Serie A gibt es auch ein paar heftige Happen. (Wie auch Premier League, zB Rooney ) Geht...als nächstes kommen bei mir nun Hulk und Pato (je 55k). Der einzige teure dann wird Thiago Silva für 80k:( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx_Saitex_xX Geschrieben 8. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2011 Habe mir eine argentinische Mannschaft zusammengestellt.. Was mir richtig stinkt, die haben keinen vernünftigen Torhüter... Jemand von euch im Besitz von Di Maria oder so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pukas24 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hi, Hab mal eine grundsätzliche. Man kann ja durch Karten die Positionen der Spieler verändern. Nur wie kommt man von LF zu ZS??? Habe keine passende Karte gefunden:( Ich hoffe mir kann jemand helfen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Ich glaub, ich schaff Barcelona wieder nicht bis das nächste Fifa kommt. Sofern ich keine 2 Messi's oder Ronaldo's ziehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Gerade wieder mal ein Pack geöffnet und nur dreck drin. Ich verstehs nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Gerade wieder mal ein Pack geöffnet und nur dreck drin. Ich verstehs nicht. Ist wie bei Yu-Gi-Oh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 9. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2011 Hab langsam aber kein bock mehr ist echt frustrierend. Hab kaum coins, viele verletzte Spieler kaum Verträge und kaum Spieler im Verein. Ich brauch mal einen richtigen Kracher mit dem ich Coins machen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.