SBDESIGN Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hey Leute ich brauche noch 9 Millionen um die 85 Mille grenze zu knacken. Kaufe mir seit längerem seltene Bronze Spieler aus der Börse weil meine bisherigen Gold Packs mir noch nichts richtiges eingebracht haben. Ist ein normaler Gold Spieler mehr Wert als ein seltener Bronze Spieler? Wie würdet ihr bei den letzten Millionen Vorgehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich hab auch ne Frage: Die Fifa Ultimate Team Database geht bei mir iwie nich -.- also für Fifa 12 selbstverständlich noch und da wollte ich mal fragen ob es denn noch ne andere gibt? Also...ich hab bisher die hier benutzt: http://ultimatedb.nl/ sollte man vll. erwähnen :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hallo Leute, welches Pack soll ich mir für die IF Trophy holen? Bronze Jumbo oder Gold? Wenn Gold,welches Pack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 13. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2012 Hol dir die Bronze Jumbos.Sent via Tapatalk Danke,hast du die auch durch die Bronze Jumbos bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blakemv Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Danke,hast du die auch durch die Bronze Jumbos bekommen? Man bekommt die Trophäe auch von Spielern die im Winter/ Sommer gewechselt sind. So habe ich nur ca. 2 Bronze packs öffnen müssen um die Trophäe zu bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Man bekommt die Trophäe auch von Spielern die im Winter/ Sommer gewechselt sind. So habe ich nur ca. 2 Bronze packs öffnen müssen um die Trophäe zu bekommen Habe sie schon so bekommen Danke trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo, hab grad den JEAN (Brasilianer) für 250 Gekauft, für wieviel kann ihn jetzt weiterverkaufen? (3-4-3) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Hallo, hab grad den JEAN (Brasilianer) für 250 Gekauft, für wieviel kann ihn jetzt weiterverkaufen? (3-4-3) Stell ihn ziemlich hoch rein und dann guckst du abends immer,ob der weg geht. Wenn nicht,dann senkst du abends die Preise! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Stell ihn ziemlich hoch rein und dann guckst du abends immer,ob der weg geht. Wenn nicht,dann senkst du abends die Preise! Okay! Hab grad ne ziemlich geile Methode gefunden, wie man Geld macht.. Aber ihr kennt ja sicherlich schon alle Methoden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Okay! Hab grad ne ziemlich geile Methode gefunden, wie man Geld macht.. Aber ihr kennt ja sicherlich schon alle Methoden sag die methode an, dann können wir dir sagen, ob wir die schon kennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 sag die methode an, dann können wir dir sagen, ob wir die schon kennen Das verrate ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lain Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Das verrate ich nicht ich spiele eh kein fifa 12 mehr, also kann es mir auch egal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Alle meine Schnäppchen Spieler wollen nicht weg.. Hat einer Interesse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bla-Bla Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Was für Spieler ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 11. November 2012 Teilen Geschrieben 11. November 2012 Was für Spieler ?? Jean / Sanchez / Modric / N'gog / Mehr hab ich aus dem Kopf heraus nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich wollt jetzt die Trophäe mit den 100 Spiele in UT angehen. Wie mach ich das genau, damit es schnell geht? Also 99 Spiele gegen die CPU und dann immer abbrechen & den 100ten auch gegen die CPU aber zuende spielen, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Ich wollt jetzt die Trophäe mit den 100 Spiele in UT angehen. Wie mach ich das genau, damit es schnell geht? Also 99 Spiele gegen die CPU und dann immer abbrechen & den 100ten auch gegen die CPU aber zuende spielen, oder? Richtig... Aber denke daran:Wenn du alle abbrichst bekommst in Zukunft bei UT deutlich weniger Münzen... Außerdem solltest du vorher erst nachsehen,welcher Spieler bei dir schon viele Spiele gemacht hat... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brazydee Geschrieben 18. November 2012 Teilen Geschrieben 18. November 2012 Richtig... Aber denke daran:Wenn du alle abbrichst bekommst in Zukunft bei UT deutlich weniger Münzen... Außerdem solltest du vorher erst nachsehen,welcher Spieler bei dir schon viele Spiele gamacht hat... Hab's danke.. Fehlt nurnoch 50h bis Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellocko Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 mal ein paar fragen zum UT bei fifa 12: ich habe UT jetzt bei fifa 13 das erste mal gespielt. nun überlege ich "nachträglich" mir fifa 12 zu holen (auch wegen den trophäen ) -ist bei fifa 12 alles noch online? -wie sind die preise der karten? sind diese jetzt extrem hoch, weil alle ihre münzen loswerden wollen, oder extrem niedrig, weil es keiner mehr spielt? -gibt es noch websites wie futhead, wo man sich die karten angucken kann, aber ebend vom 12er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winzi13 Geschrieben 29. Mai 2013 Teilen Geschrieben 29. Mai 2013 mal ein paar fragen zum UT bei fifa 12:ich habe UT jetzt bei fifa 13 das erste mal gespielt. nun überlege ich "nachträglich" mir fifa 12 zu holen (auch wegen den trophäen ) -ist bei fifa 12 alles noch online? -wie sind die preise der karten? sind diese jetzt extrem hoch, weil alle ihre münzen loswerden wollen, oder extrem niedrig, weil es keiner mehr spielt? -gibt es noch websites wie futhead, wo man sich die karten angucken kann, aber ebend vom 12er? Im allgemeinen Thread wärst Du sicher besser aufgehoben. -FIFA 12 ist noch alles online, aber Du kannst die Challenge nicht mehr machen. Wird auch kein Patch mehr kommen, denke ich und die Mehrheit auch. -Die Preise sind deutlich gesunken. Anfangs kam Nani, als Bsp 35000-40000 und jetzt ging er mal für 3500-4000 raus. Das weiß ich von einem Kumpel... Coins bekommt man ab und zu noch bei eBay, aber die Preise kenne ich nicht. -Da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich dachte, es bleibt die selbe Seite und man kann da auswählen, welches FIFA man spielt... Also wirklich keine Ahnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.