Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

Hey Leute ich brauche noch 9 Millionen um die 85 Mille grenze zu knacken. Kaufe mir seit längerem seltene Bronze Spieler aus der Börse weil meine bisherigen Gold Packs mir noch nichts richtiges eingebracht haben.

Ist ein normaler Gold Spieler mehr Wert als ein seltener Bronze Spieler?

Wie würdet ihr bei den letzten Millionen Vorgehen?

Ich wollt jetzt die Trophäe mit den 100 Spiele in UT angehen.

Wie mach ich das genau, damit es schnell geht?

Also 99 Spiele gegen die CPU und dann immer abbrechen & den 100ten auch gegen die CPU aber zuende spielen, oder?

Richtig... Aber denke daran:Wenn du alle abbrichst bekommst in Zukunft bei UT deutlich weniger Münzen... Außerdem solltest du vorher erst nachsehen,welcher Spieler bei dir schon viele Spiele gemacht hat...

mal ein paar fragen zum UT bei fifa 12:

ich habe UT jetzt bei fifa 13 das erste mal gespielt. nun überlege ich "nachträglich" mir fifa 12 zu holen (auch wegen den trophäen ;) )

-ist bei fifa 12 alles noch online?

-wie sind die preise der karten? sind diese jetzt extrem hoch, weil alle ihre münzen loswerden wollen, oder extrem niedrig, weil es keiner mehr spielt?

-gibt es noch websites wie futhead, wo man sich die karten angucken kann, aber ebend vom 12er?

mal ein paar fragen zum UT bei fifa 12:

ich habe UT jetzt bei fifa 13 das erste mal gespielt. nun überlege ich "nachträglich" mir fifa 12 zu holen (auch wegen den trophäen ;) )

-ist bei fifa 12 alles noch online?

-wie sind die preise der karten? sind diese jetzt extrem hoch, weil alle ihre münzen loswerden wollen, oder extrem niedrig, weil es keiner mehr spielt?

-gibt es noch websites wie futhead, wo man sich die karten angucken kann, aber ebend vom 12er?

Im allgemeinen Thread wärst Du sicher besser aufgehoben. ;)

-FIFA 12 ist noch alles online, aber Du kannst die Challenge nicht mehr machen. Wird auch kein Patch mehr kommen, denke ich und die Mehrheit auch.

-Die Preise sind deutlich gesunken. Anfangs kam Nani, als Bsp 35000-40000 und jetzt ging er mal für 3500-4000 raus. Das weiß ich von einem Kumpel...

Coins bekommt man ab und zu noch bei eBay, aber die Preise kenne ich nicht.

-Da kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich dachte, es bleibt die selbe Seite und man kann da auswählen, welches FIFA man spielt...

Also wirklich keine Ahnung.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...