HardStyle_91 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Kurz knapp. Bei einem Account habe ich genau das selbe Problem. Kommt nicht in UT mehr rein. Liegt wohl aber am Server? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 Grob überflogen hast du die gleiche Frage heute schon ~ 6 mal gestellt.Es wurde sogar versucht dir zu helfen, doch das hast du entweder überlesen oder es hat nichts gebracht. Wenn dir sonst noch jemand helfen kann und/oder will, dann wird er sich schon melden. Es ist ja völlig okay seine Frage zu "pushen", aber was du machst ist einfach nur noch nerven. Und das war noch nett. Und ärgerlich, ich wollte doch so gerne Freunde die ich gar nicht brauche. Zu schade. Wie du meinst. Es klappt wieder, nachdem ich bei EA angerufen habe, was mich ziemlich viele Nerven gekostet hat. Thema gegessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 16. September 2012 Teilen Geschrieben 16. September 2012 sorry aber man muss Shizoe in diesem moment recht geben... hab die frage auch häufiger gesehen aber naja an sich würd ich ja sagen wir ziehen in den FUT 13 thread komplett um Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Ich habe derzeit einen Vereinswert von 52.175.575 Wieviele Coins benötige ich noch ungefähr für die Trophäe "Wertanlage"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Broelinho Geschrieben 17. September 2012 Teilen Geschrieben 17. September 2012 Welche Packs soll ich dann mit den Coins holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 hallo mir fehlt noch die 85mio trophy in ultimate team. hab etwa 30 mio vereinswert und kaum noch münzen. meine frage: wenn ich mir jetzt ne 20 euro psn karte kaufe welche pack sollte ich davon kaufen um schnellstmöglich an münzen zu kommen jemand ein tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 Über PSN Karte schonmal garnicht Never use real Money in FIFA! Wenn du nicht handeln willst, hol dir von einem der aufhört zu nem guten Kurs die Coins und kauf dir keinesfalls Packs! Nimm Goldspieler für 300 und seltene für 600. Wenn du irgendwann keine findest mach mit Silber weiter! Edit: Lesen der Vorposts hilft dir da ebenfalls... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vendetta_Bushido Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 okay danke auf ebay werden 100.000 coins für 6 euro angeboten ein guter preis denke ich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 18. September 2012 Teilen Geschrieben 18. September 2012 JA die Preise gehen natürlich im Moment runter, weil ja bald 13 rauskommt und das ist das billigste Angebot von allen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Echt gruselig hier... Keine Sau mehr da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Wie viele Münzen braucht man so um 10Mio Marktwert zu bekommen?(Nur Seltene Spieler für 600,bei den anderen [300] weiß ich es schon) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 19. September 2012 Teilen Geschrieben 19. September 2012 Ah OK,Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thegoldenking- Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Woher nehmt ihr eigentlich Goldspieler für 300/600? Weil bei mir sind höchstens mal welche für 350 drin.. Und selten auch nur ab 700. Aber brauch sowieso noch 75 Mio Vereinswert x.x Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beikoo14 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Hi,ich wollte die Trophäe mit den 100 stets machen, aber die 400er bronzenen gibt es bei mir nun nicht mehr. Kommen die wieder, oder muss ich nun auf ein anderes Set umsteigen? Danke fuer die Antwort :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Normal alle 24h Kauf dir jetzt einfach 1500er Bronze. Mit denen machst du nur Gewinn, weil sehr oft die Teamfitness drinne ist, die schon 1400 Coins wert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beikoo14 Geschrieben 22. September 2012 Teilen Geschrieben 22. September 2012 Ok, danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 26. September 2012 Teilen Geschrieben 26. September 2012 frage welche packs sollte ich am anfang öfnnen wenn ich gerade mit ut anfange? sprich bornze klein normal oder jumbo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 frage welche packs sollte ich am anfang öfnnen wenn ich gerade mit ut anfange?sprich bornze klein normal oder jumbo Jumbo Lohnt sich am meisten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chilla_1993 Geschrieben 27. September 2012 Teilen Geschrieben 27. September 2012 Jumbo Lohnt sich am meisten. cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 30. September 2012 Teilen Geschrieben 30. September 2012 Hallo Leute, ist die Fifa 12 Ultimate Team Web App nicht mehr da? Ich komme nur auf Fifa 13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.