Hohlo2o Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Man merkt das FIFA 12 zuende geht. Hier in dem Thread ist ja fast gar nichts mehr los. Und TdW? Hm, weiß nicht, es war ja Länderspielpause. Aber vielleicht kommt wieder ein "Nationen"-TdW. naja denke mal die meisten haben kein bock mehr auf fifa12 ut und warten auf fifa13 um da wieda loszulegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 niemand n rat? Vielleicht mal andern Browser versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hab bereits 2 meiner 3 Team verkauft, heute ist das letzte dran Werde ein Pack Opening machen bis ich keine Coins mehr habe und morgen wird FIFA 12 verkauft. Hab überhaupt keinen Bock mehr auf das Spiel. Zock nur noch die FIFA 13 Demo und BF3 zwischendurch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hab bereits 2 meiner 3 Team verkauft, heute ist das letzte dran Werde ein Pack Opening machen bis ich keine Coins mehr habe und morgen wird FIFA 12 verkauft. Hab überhaupt keinen Bock mehr auf das Spiel. Zock nur noch die FIFA 13 Demo und BF3 zwischendurch Verkauf doch die Coins bei ebay. Je nachdem wieviele du noch hast, kannst du damit noch ein paar Euros machen. Macht jedenfalls mehr Sinn als sie in Packs zu investieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Verkauf doch die Coins bei ebay.Je nachdem wieviele du noch hast, kannst du damit noch ein paar Euros machen. Macht jedenfalls mehr Sinn als sie in Packs zu investieren. Hätte ca. 250.000 Coins. Wie viel € würde ich ca. bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Hätte ca. 250.000 Coins. Wie viel € würde ich ca. bekommen? 8-15 €. Schwankt im Moment ziemlich. Ist aber normal weil es dem Ende entgegen geht. Oder tausch sie hier im Forum gegen FIFA 13 Coins. Falls noch jemand sucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Shiezoe oder SkilleT, einer von euch wollte doch, dass der UT 13 Thread hier gepostet wird wenn er erstellt wurde, hier: http://forum.trophies-ps3.de/fifa13/98907-fut13.html#post4244561 Yeah. Ich danke dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Die Web APP wird am 18.9 umgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 joa wie im FUT 13 thread schon geschrieben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Und seit heute hat sie schon das neue Design beim Login Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hey da ich bei UT meine geheime Frage vergessen habe hab ich das Konto gesperrt und nun muss ich mich bei einer (validierten ) Konsole anmelden. Bitte helft mir. FIFA UT 12 läuft auf der Konsole immer noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Hey da ich bei UT meine geheime Frage vergessen habe hab ich das Konto gesperrt und nun muss ich mich bei einer (validierten ) Konsole anmelden. Bitte helft mir. FIFA UT 12 läuft auf der Konsole immer noch Log dich einfach auf deiner konsole ein (UT) dann kannst du eine neue frage auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ja genau jetzt hab ich nochmal alles probiert und nun ist das UT gesperrt und ich muss mich über eine validierte Konsole anmelden...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wie viele Coins brauche ich noch, wenn mir 25 Mio Vereinswert fehlen? Und wer kann mir die leihen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Wie viele Coins brauche ich noch, wenn mir 25 Mio Vereinswert fehlen?Und wer kann mir die leihen? Das kann man nicht genau sagen denn wenn du goldene SPieler kaufst bekommst du ja mehr <vereinswert als bei Silber oder Bronze und wenn das inf karten oder seltene sind auch mehr wie bei normalen aber normalerweise bekommst du soweit ich noch weiß bei einem normalen goldenen Spieler 150.000 Vereinswert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phlpp97 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Ok, alles klar. Hab die Coins schon bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Habt ihr Verbindung zu UT komm da nicht rein, nachdem der Acc gesperrt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Habt ihr Verbindung zu UT komm da nicht rein, nachdem der Acc gesperrt wurde... Schreib es doch noch 10 mal, in unterschiedliche Threads. Wird bestimmt auch nicht langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo93 Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 Schreib es doch noch 10 mal, in unterschiedliche Threads.Wird bestimmt auch nicht langweilig. 1. Habe, ich es in den FIFA 12 & 13 UT Thread gepostet, da nach kurzer Zeit meine Mitteilung von den anderen Nachrichten übersehen wurde/wird habe ich es nocheinmal gepostet um auf eine Antwort zu hoffen, das gleiche gilt für diesen Thread. 2. Eine andere Tonart wäre angemessen, falls deine Eltern dir das nicht beigebrcht haben tut es mir Leid. Mit solchen, nutzlosen Kommentaren machst du dir keine Freunde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 15. September 2012 Teilen Geschrieben 15. September 2012 1. Habe, ich es in den FIFA 12 & 13 UT Thread gepostet, da nach kurzer Zeit meine Mitteilung von den anderen Nachrichten übersehen wurde/wird habe ich es nocheinmal gepostet um auf eine Antwort zu hoffen, das gleiche gilt für diesen Thread.2. Eine andere Tonart wäre angemessen, falls deine Eltern dir das nicht beigebrcht haben tut es mir Leid. Mit solchen, nutzlosen Kommentaren machst du dir keine Freunde. Grob überflogen hast du die gleiche Frage heute schon ~ 6 mal gestellt. Es wurde sogar versucht dir zu helfen, doch das hast du entweder überlesen oder es hat nichts gebracht. Wenn dir sonst noch jemand helfen kann und/oder will, dann wird er sich schon melden. Es ist ja völlig okay seine Frage zu "pushen", aber was du machst ist einfach nur noch nerven. Und das war noch nett. Und ärgerlich, ich wollte doch so gerne Freunde die ich gar nicht brauche. Zu schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.