NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Morgen nacht kommt die fifa 13 Demo, so viel ich weis zuerst nur im amerikanischen store spielbare teams, AC Milan, Arsenal, Dortmund, Juventus, and Manchester City. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ich hab die xbox da ist sie morgen zwischen 12 und 14 uhr drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 falls es wen interessiert die transfers des letzten tages wurden durchgeführt in ut ^^ Haste vielleicht ne Liste parat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Haste vielleicht ne Liste parat? Hier bitteschön [ATTACH]12581[/ATTACH] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hier bitteschön [ATTACH]12581[/ATTACH] Danke. Aber der Link zum Dokument hätte es auch getan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Danke. Aber der Link zum Dokument hätte es auch getan. Sehe grad es ist arsch klein Warum komm ich nicht gleich darauf^^ https://docs.google.com/spreadsheet/pub?key=0AkqT-LkXqQIFdDNyeHFySjJjY1Q0YzZhVkJ1SGtaLUE&gid=11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bigterrazzo Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Ich habe jetzt über 1000 Fifa 12 Spiele gemacht.... aber irgendwie fühle ich mich verarscht... really Ea? die einzige Throphy die ich nich hab ist: Verbringe 50h auf dem Spielfeld das ist doch ein schlechter Scherz oder.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 UT und/oder mit 2 Controllern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Das_Buch Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Eine Frage zu der Steelbook Editon und zwar ist der Code in der "Box" dabei oder kommt der per E-Mail? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 hmm gute frage weiß man glaub ich noch net... Vorheriger Post um 21:49 Post hinzugefügt um 21:50 Haste vielleicht ne Liste parat? kam net mehr ins forum lebt dein team noch damit ich mal mit meinem gegen antreten kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 lebt dein team noch damit ich mal mit meinem gegen antreten kann? Hab ein neues. Bin aber irgendwie nicht wirklich zufrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 ich mit meinem auch net... dann spielen wir halt mit dem neuen teams ... ich komm damit noch net klar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 bei meinen bruder werden die teams auf futhead nicht mehr richtig angezeigt... gibt es dafür ne lösung? die sind i-wie alle nach oben verschoben und RM/RF bzw RV sieht man nicht mehr.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 heute das letzte totw in fifa 12? und hat keiner ne lösung für das prob bei futhead? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Man merkt das FIFA 12 zuende geht. Hier in dem Thread ist ja fast gar nichts mehr los. Und TdW? Hm, weiß nicht, es war ja Länderspielpause. Aber vielleicht kommt wieder ein "Nationen"-TdW. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Wie erwartet: Nix tolles dabei im TDW... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Wie erwartet: Nix tolles dabei im TDW... Hättest du mal bitte einen Link? EDIT: Danke, hab schon. Für alle anderen, die es interessiert: http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#k24AmiDGbd5cJ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Hättest du mal bitte einen Link? EDIT: Danke, hab schon. Für alle anderen, die es interessiert: http://www.ea.com/soccer/fifa-ultimate-team/show-off#k24AmiDGbd5cJ Weißt du vielleicht wie viel Pope kostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headshooter2012 Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Man merkt wirklich das FIFA12 zu ende geht weil gestern habe ic nach einem neymar geguckt hab hab einen INF Neymar gesehen wo jemand 34000 geboten hatte aber das ding hat noch 2std gedauert und ich hab mir gedacht ich biete mal drauf und hab den dann für grademal 35000 münzen bekommen und der durchschnittswert des spielers ist 250000 :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 bei meinen bruder werden die teams auf futhead nicht mehr richtig angezeigt... gibt es dafür ne lösung? die sind i-wie alle nach oben verschoben und RM/RF bzw RV sieht man nicht mehr.... niemand n rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.