Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team

Floorballer

Recommended Posts

hey mal ne andere fragen hebt es den wert der mannschaft also für die 85mio trophäe wnen man einen guten trainier und ein gutes stadion hat?

Laut Trophybeschreibung...

22.pngWertanlage

Erreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team.

[Multi-Trophäe]

Ihr könnt euren Vereinswert bei den Bestenlisten von Ultimate Team nachschauen. Geht dafür auf "Statistiken" und dann Bestenlisten bei Ultimate Team".

Holt euch hierfür wenn möglich nur sehr gute Spieler, da diese meist sehr wertvoll sind. Dafür bieten sich natürlich die Spieler aus den Gold-Packs an.

...zählen nur Spieler.

Evtl. steht auch hier was drin.

http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/78497-trophaee-wertanlage.html

Laut Trophybeschreibung...

22.pngWertanlage

Erreiche einen Vereinswert von 85.000.000 in FIFA 12 Ultimate Team.

[Multi-Trophäe]

Ihr könnt euren Vereinswert bei den Bestenlisten von Ultimate Team nachschauen. Geht dafür auf "Statistiken" und dann Bestenlisten bei Ultimate Team".

Holt euch hierfür wenn möglich nur sehr gute Spieler, da diese meist sehr wertvoll sind. Dafür bieten sich natürlich die Spieler aus den Gold-Packs an.

...zählen nur Spieler.

Evtl. steht auch hier was drin.

http://forum.trophies-ps3.de/fifa12/78497-trophaee-wertanlage.html

okay dankeschön

Habe mal ne Frage:

Wenn ich mir jetzt Neuer kaufen will, was ist denn so der Durchschnittspreis bzw. ein günstiger Preis?

Und wie siehts mit der Formation aus? Ich spiele 4-3-3, aber habe gesehen das manche trotz eines anderen Systems so ein grünes Feld unter sich haben. Welche Formationen gehen denn noch für das 4-3-3?

Habe mal ne Frage:

Wenn ich mir jetzt Neuer kaufen will, was ist denn so der Durchschnittspreis bzw. ein günstiger Preis?

Und wie siehts mit der Formation aus? Ich spiele 4-3-3, aber habe gesehen das manche trotz eines anderen Systems so ein grünes Feld unter sich haben. Welche Formationen gehen denn noch für das 4-3-3?

Probier es doch einfach mal aus. Solltest doch viele Spieler mit verschiedenen Formationen im Kader haben. Bei 4-3-3 kenne ich mich nicht aus.

1. Wenn der Schuh Hellgrün ist heisst es, dass dein Spieler die richtige Aufstellung hat;) Ist er Dunklengrün einigermassen und bei Rot

die komplett falsche.

Also entweder versteh ich dich jetzt falsch....oder ich weiß nicht was...

das mit der Aufstellung hängt meiner Meinung nach mit dem rechteckigen Kästchen mit den Punkten zusammen und nicht mit dem Schuh.

Der Schuh zeigt doch das selbe an, nur für die Spielposition, auf der der jeweilige Spieler ingesetzt wird.

Wird er genau auf seiner Position eingestzt, dass ist hellgrün usw....

Oder lieg ich da jetzt falsch .....:cool2:

Habe mal ne Frage:

Also ich hatte das selbe Spielchen gestern Abend bzw heut nacht mit Lahm.

Ich hab dann einfach mal so 10 angebote beobachtet und geschaut, wo die am Ende so landen und dementsprechend hab ich mich dann bei folgenden Angeboten beim bieten verhalten... ;)

Was bedeuten diese Fitness, Rücken+, Bein+ etc. und wie kann man die überhaupt einsetzen, hab die nur in den Vereinsstapel gelegt...die gleiche Frage bei den Fitnesstrainern etc.???

Fitness+60 bedeutet, dass du einem Spieler 60 Fitnesspunkte wieder geben kannst. Die Spieler verlieren ja auch nachjedem spiel immer ein paar Punkte, jenachdem wieviel du gelaufen bist im Spiel.

Genauso wenn du oft verlierst sinkt die Moral.

Rücken und Bein+ sind verletzungskarten. Wenn deine Spieler sich verletzt haben, kannst du sie mit so einer Verbrauchskarte wieder gesund machen, sodass sie weniger Spiele verletzt sind.

Wobei man solche karten eigentlich nicht in den Vereinsstapel tun kann:emot-raise:... oder?

Fitnesstrainer bringen dir nur was,wenn du auch diese +60 Fitnesskarten einsetzt. Diese Trainer sind für die solche Modikationen gedacht.

Hast du z.B. Fitnesstrainer+ 20% und setzt eine Fitnesskarte+60 ein, heißt es dass der jeweilige Spieler 60+ (20%von 60) Fitnesspunkte dazu kriegt.

MMn macht dies also wenig sinn bei solchen Trainern wie dribbling,tempo etc. Ich würde maximal die Ärzte, also die therapeuten behalten, damit deine Spieler nicht so lange verletzt sind.

Fitness+60 bedeutet, dass du einem Spieler 60 Fitnesspunkte wieder geben kannst. Die Spieler verlieren ja auch nachjedem spiel immer ein paar Punkte, jenachdem wieviel du gelaufen bist im Spiel.

Genauso wenn du oft verlierst sinkt die Moral.

Rücken und Bein+ sind verletzungskarten. Wenn deine Spieler sich verletzt haben, kannst du sie mit so einer Verbrauchskarte wieder gesund machen, sodass sie weniger Spiele verletzt sind.

Wobei man solche karten eigentlich nicht in den Vereinsstapel tun kann:emot-raise:... oder?

Fitnesstrainer bringen dir nur was,wenn du auch diese +60 Fitnesskarten einsetzt. Diese Trainer sind für die solche Modikationen gedacht.

Hast du z.B. Fitnesstrainer+ 20% und setzt eine Fitnesskarte+60 ein, heißt es dass der jeweilige Spieler 60+ (20%von 60) Fitnesspunkte dazu kriegt.

MMn macht dies also wenig sinn bei solchen Trainern wie dribbling,tempo etc. Ich würde maximal die Ärzte, also die therapeuten behalten, damit deine Spieler nicht so lange verletzt sind.

Danke! Für mich ist das alles Neuland, hab erst gestern so richtig damit angefangen, deswegen ;)

Also die Fitnesstrainer habe ich im Vereinsstapel drin und die Fitness 60+ müsste bei Vereinsobjekten sein und da steht es ist voll. Wie kann ich denn darauf zurückgreifen um das mal zu leeren?

Danke! Für mich ist das alles Neuland, hab erst gestern so richtig damit angefangen, deswegen ;)

Also die Fitnesstrainer habe ich im Vereinsstapel drin und die Fitness 60+ müsste bei Vereinsobjekten sein und da steht es ist voll. Wie kann ich denn darauf zurückgreifen um das mal zu leeren?

Jop, so haut es hin.

Geh mal auf Mannschaften -->Viereck auf einen deiner Spieler--> Verbrauchsobjekt anwenden

85er durchschnits Trophy hab ich :). Wie mach ich jz am besten weiter für 100 Packs und 85 Mio Trophy?

Goldpacks holen?

100Packs reichen ja auch Bronzepacks. Ergo könntest du zB. Offline Pokal Halbprofi spielen (Kick Off) da gibts pro Spiel 400Münzen, also ein Bronzepack. Oder du verkaufst einen guten Spieler und investierst da in Bronzepacks. Oder du bist geduldig und wartest bis du das Geld für 100Goldpacks hast, oder oder oder... ;)

@semlinho10: Ich würde zuerst die 85er Bewertung machen, da du diese Spieler dann teuer verkaufen kannst und davon viele Goldspieler kaufen kannst. Andersherum wird es in meinen Augen komplizierter, erst alle Goldspieler verkaufen, um dann einige wertvolle zu kaufen.

@Horror_Fan_77: Nein, du musst den Spieler aus einem Pack ziehen, durch Tauschen geht das leider nicht.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...