Prinz323 Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Ok danke danke !! Aber balo passt nich in mein Team , hab ein spanisches !! Gomez hab ich ja aber nur als nif , dahinter spielt dann immer özil !! Sonst hab ich nur spanische Liga !! Nilmar find ich eig gar nich so schlecht , hab mir gedacht ich stell mir 1 schnellen stürmer rein und 1 wie Gomez oder Torres die robust und kopfballstark sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 also ich hab kein problem gegen die abwehr RV Walker IV Kompany und Luiz LV Taiwo/Glichy ich spiel 3-4-1-2 ZS Kagawa (86) ST Reus SIF und Poldi SIF ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 @Prinz, dann nimm doch BenzeUP. Der kann doch viel mehr als Nilmar... @SkilleT: Jap so geht es mir auch mit meinen blauen Kagawa, Reus und Gomez. Die sind wirklich abartig stark, gerade mit ner Bronzebank.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ach ich hab auch ne gold bank und trotzdem gehen die 3 vorne gut ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Kann mir jemand ein billiges Bundesliga Team bauen? Ich möchte: Shaqiri RM Elia LM 4-1-2-1-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Kann mir jemand ein billiges Bundesliga Team bauen? Ich möchte: Shaqiri RM Elia LM 4-1-2-1-2 Wie wärs damit ? http://futhead.com/12/squad/2106541 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Wie wärs damit ?http://futhead.com/12/squad/2106541 Danke! Gefällt mir richtig gut Ich baue mir das jetzt auf der Xbox Edit: Was kostet das ungefähr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Danke! Gefällt mir richtig gut Ich baue mir das jetzt auf der Xbox Edit: Was kostet das ungefähr? Gern geschehen Ich kenn jetzt die Xbox-Preise nicht, aber ich denke für 20000 solltest du es bekommen. Sollte es zu teuer sein, kannst du 2 andere Stürmer nehmen, z.B. Huntelaar und Arnautovic oder Mandzukic. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 also ich hab kein problem gegen die abwehrRV Walker IV Kompany und Luiz LV Taiwo/Glichy ich spiel 3-4-1-2 ZS Kagawa (86) ST Reus SIF und Poldi SIF ^^ Spiel mal gegen meine Abwehr, ohne Momentum, da kriegst du das weinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Gern geschehen Ich kenn jetzt die Xbox-Preise nicht, aber ich denke für 20000 solltest du es bekommen. Sollte es zu teuer sein, kannst du 2 andere Stürmer nehmen, z.B. Huntelaar und Arnautovic oder Mandzukic. ok, ich schaue mal.. Die Preise sind fast identisch, 20k dürfte reichen ich hab mir schon die ersten Spieler geholt Ich poste es nachher hier mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 Spiel mal gegen meine Abwehr, ohne Momentum, da kriegst du das weinen. wart ab wenn ich wieder gold hab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shiezoe Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 wart ab wenn ich wieder gold hab Wenn das Team bis dahin noch lebt, gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
i-Like-1FCS Geschrieben 7. September 2012 Teilen Geschrieben 7. September 2012 ok, ich schaue mal.. Die Preise sind fast identisch, 20k dürfte reichen ich hab mir schon die ersten Spieler geholt Ich poste es nachher hier mal Hier das Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hpQldVoXbd4Cp Das lässt sich gut spielen Eben gegen einen mit ManU Team 2:1 ganz unglücklich verloren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
noox91 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Kommt es nur mir so vor oder gab es sein längerer Zeit keine HH mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Kommt es nur mir so vor oder gab es sein längerer Zeit keine HH mehr? Ist doch logisch. EA macht kaum Umsatz mehr mit FUT12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NeOn_ShOoTa_ReD Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hey kann mir mal jemand ganz kurz die funktionen von der FUT APP erklären? Wie läuft das ab mit den Geboten? Is es besser die Spieler dort zu verkaufen oder auf der ps3... nutze es erst seit heute möchte noch erfahrung sammeln bevor fifa 13 rauskommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hey kann mir mal jemand ganz kurz die funktionen von der FUT APP erklären?Wie läuft das ab mit den Geboten? Is es besser die Spieler dort zu verkaufen oder auf der ps3... nutze es erst seit heute möchte noch erfahrung sammeln bevor fifa 13 rauskommt... Das ist egal wo du sie verkaufst. Du hast 25 Gebote, das heißt du kannst 25 mal bieten oder 25 Objekte sofort kaufen. Die Regenerationsgrenze ist bei 25, das Limit ist (glaube ich) unbegrenzt. Wenn du unter 25 kommst regneriert es einen Gebot pro 9 Minuten. Funktionen: Teams verwaltenName editieren Aufstellung ändern Kader ändern Manager wechseln/entfernen/hinzufügen Verbrauchsobjekte anwenden [*]Bestenliste einsehen [*]Vereinsobjekte sehen [*]Stadion/Trikot/Ball wechseln [*]Packs/Gebote kaufen (aber nur mit Münzen) [*]Spieler kaufen/verkaufen/beobachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Hey kann mir mal jemand ganz kurz die funktionen von der FUT APP erklären?Wie läuft das ab mit den Geboten? Is es besser die Spieler dort zu verkaufen oder auf der ps3... nutze es erst seit heute möchte noch erfahrung sammeln bevor fifa 13 rauskommt... Eigentlich eine super Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkilleT Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 falls es wen interessiert die transfers des letzten tages wurden durchgeführt in ut ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 10. September 2012 Teilen Geschrieben 10. September 2012 Jap tut es danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.