Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ultimate Team


Floorballer

Recommended Posts

Ok danke danke !! Aber balo passt nich in mein Team , hab ein spanisches !!

Gomez hab ich ja aber nur als nif , dahinter spielt dann immer özil !! Sonst hab ich nur spanische Liga !! Nilmar find ich eig gar nich so schlecht , hab mir gedacht ich stell mir 1 schnellen stürmer rein und 1 wie Gomez oder Torres die robust und kopfballstark sind :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Danke! Gefällt mir richtig gut :) Ich baue mir das jetzt auf der Xbox :D

Edit: Was kostet das ungefähr?

Gern geschehen :)

Ich kenn jetzt die Xbox-Preise nicht, aber ich denke für 20000 solltest du es bekommen. Sollte es zu teuer sein, kannst du 2 andere Stürmer nehmen, z.B. Huntelaar und Arnautovic oder Mandzukic.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gern geschehen :)

Ich kenn jetzt die Xbox-Preise nicht, aber ich denke für 20000 solltest du es bekommen. Sollte es zu teuer sein, kannst du 2 andere Stürmer nehmen, z.B. Huntelaar und Arnautovic oder Mandzukic.

ok, ich schaue mal.. Die Preise sind fast identisch, 20k dürfte reichen ich hab mir schon die ersten Spieler geholt :D Ich poste es nachher hier mal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ok, ich schaue mal.. Die Preise sind fast identisch, 20k dürfte reichen ich hab mir schon die ersten Spieler geholt :D Ich poste es nachher hier mal ;)

Hier das Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#hpQldVoXbd4Cp

Das lässt sich gut spielen :D Eben gegen einen mit ManU Team 2:1 ganz unglücklich verloren :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey kann mir mal jemand ganz kurz die funktionen von der FUT APP erklären?

Wie läuft das ab mit den Geboten? Is es besser die Spieler dort zu verkaufen oder auf der ps3... nutze es erst seit heute möchte noch erfahrung sammeln bevor fifa 13 rauskommt...

Das ist egal wo du sie verkaufst.

Du hast 25 Gebote, das heißt du kannst 25 mal bieten oder 25 Objekte sofort kaufen. Die Regenerationsgrenze ist bei 25, das Limit ist (glaube ich) unbegrenzt.

Wenn du unter 25 kommst regneriert es einen Gebot pro 9 Minuten.

Funktionen:

  • Teams verwalten
    • Name editieren
    • Aufstellung ändern
    • Kader ändern
    • Manager wechseln/entfernen/hinzufügen
    • Verbrauchsobjekte anwenden

    [*]Bestenliste einsehen

    [*]Vereinsobjekte sehen

    [*]Stadion/Trikot/Ball wechseln

    [*]Packs/Gebote kaufen (aber nur mit Münzen)

    [*]Spieler kaufen/verkaufen/beobachten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...